Achgut.tv / 25.08.2023 / 06:00 / 60 / Seite ausdrucken

Rückspiegel: Einbürgerung und Geschlechts-Wechsel leicht gemacht

Haben die Narren die Regierung vollends übernommen? Das Kabinett hat zwei Gesetze auf den Weg gebracht. Das eine macht es noch leichter, Deutscher zu werden und das andere, sein Geschlecht zu wechseln. Tolle Projekte, die nichts verbessern, wahrscheinlich nicht einmal für die, denen diese Regeln angeblich nutzen sollen.

Zu sehen hier auf YouTube und Rumble

„Durchs irre Germanistan. Notizen aus der Ampel-Republik“, das neue Buch von Henryk M. Broder und Reinhard Mohr erscheint im Europa VerlagSie können das Buch ab sofort im Achgut Shop bestellen.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Patrick Meiser / 25.08.2023

“Haben die Narren die Regierung vollends übernommen?” Na ja, wer sich die Vitae verschiedener Leute anschaut, dem stellt sich diese Frage erst gar nicht.

Uwe Heinz / 25.08.2023

Zustimmung zu Ihren Aussagen, Herr Broder! Kleiner Versuch zur Richtigstellung zum Inhalt: Der Staat sind nicht die paar Hansel, die sich Regierung nennen oder die parteivorselektierten gewählten Abgeordneten, sondern die 83 Mio. Menschen Deutschlands! Von einer vereidigten Regierung erwarte ich, daß sie (verdammt noch mal) gemäß ihres Amtseides arbeiten und nicht irgendwelche Agenden supranationaler Lobbyisten und Philanthrogarchen erfüllen! Wenn sie dazu nicht willens oder in der Lage sind, dann müssen sie ihren Posten räumen - am Besten freiwillig, aber heutzutage schaden ja auch Cum Ex und Wirecard Skandale nicht einer politischen Zukunft!

armin_ulrich / 25.08.2023

Wozu braucht man/weib/div ein Gesetz zur Selbstbestimmung. Wenn ich etwas selbst bestimmen kann, dann mache ich es ohne Gesetz.

Bernhard Freiling / 25.08.2023

Voller Ungeduld warte ich auf den Moment, da die neu einzubürgernden Alis und Muhamads und Mohameds sich “zu Aisches” erklären und die Frauenhäuser und Saunen bereichern. ;-)

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com