Thilo Schneider / 19.04.2020 / 10:00 / Foto: U.S.NARA / 66 / Seite ausdrucken

Mit Aluhut und ohne Mundschutz

Deutschland ist endlich erwacht. Wer sich heute durch die diversen Seiten auf den sozialen Medien pflügt, weil er sich nicht das dritte Mal „House of Cards“ antun will, der wird mit ganz vielen verschiedenen Wahrheiten konfrontiert. Platz 1 der Hitliste wird von der völlig logischen Feststellung („These“ ist so ein hässliches Wort) dominiert, dass Bill Gates auf verschlungenen Pfaden das Corona-Virus quasi freigelassen hat. Und warum hat er das getan? Weil Bill Gates, der märchenhaft reiche Prinz der Computerviren, einfach den Hals nicht voll genug bekommen kann und der Große Administrator werden möchte.

Bill Gates will nämlich alle 8 Milliarden Einwohner dieses hübschen Planeten voller Dummen impfen, damit sie das Virus, das er selbst geschaffen hat, nicht bekommen. Also ungefähr so wie der Chef einer Glaserei, der mit einem Werbeprospekt umwickelte Steine in Fensterscheiben wirft. Sinn dahinter ist, dass Bill Gates noch viel märchenhafter, viel reicher wird, und deswegen begräbt er auch die Weltgesundheitsorganisation unter einem Berg von Geld, damit die die Menschen in Gambia und Tansania impfen. Oder dort wenigstens anfangen und probieren, ob der Impfstoff auch wirkt und welche willkommenen oder unwillkommenen Nebenwirkungen er hat. Dann wäre Bill Gates der reichste Impfer der Welt und hätte den Längsten. Den längsten Kahn an der Mole von Saint-Tropez, sogar noch länger als die REV Ocean. Weil Bill Gates nichts Besseres mehr zu tun hat.

Eine andere felsenfeststehende Tatsache ist, dass es Gates gar nicht mehr um Geld geht, sondern darum, die Menschheit der Umwelt zuliebe, wenn schon nicht auszurotten, dann doch wenigstens durch Corona und Unfruchtbarkeit als Nebenwirkung des Impfstoffs so zu dezimieren, dass sich Fische in den Kanälen von Amsterdam und Venedig wieder pudelfischwohl fühlen. Nachdem das mit den „Chemtrails“ nicht so gut geklappt hat. Da muss er sich allerdings ranhalten, immerhin wird der Mann dieses Jahr 65, das reicht nur noch für bestenfalls 20 Jahre Weltherrschaft. Wenn er nicht vorher auch ein Medikament für ewiges Leben erfinden lässt. Sollte es ihm allerdings tatsächlich gelingen, abseits von dämonischem Blutsaugen ein entsprechendes Mittel zu erschaffen, dann hätte er sich die Weltherrschaft meiner Ansicht nach auch verdammt verdient!

Wirrologie, Asozialogie und Astrologie

Eine andere unumstößliche Tatsache besagt, dass die Chinesen das Virus quasi nur vorgetäuscht haben und schon längst ein Gegenmittel haben, das sie nach ein paar lächerlichen tausend Toten in Wuhan breitflächig versprüht und so ihre Wuhaner wundersam geheilt haben. Währenddessen hat sich das Virus über die Welt verbreitet und Norditaliener und Elsässer gefressen. Durch den folgenden „Lockdown“ sind die Weltbörsen drakonisch abgeschmiert, und die Chinesen haben die Weltwirtschaft billig gekauft, und wir werden schon sehen, was die Chinesen davon haben. 

Es sei denn, es ist tatsächlich so, dass sich sämtliche Staatsführer der freien und unfreien Weltländer verabredet haben, ihre Völker mit einer halb erfundenen Grippe so in Angst und Schrecken zu versetzen, dass diese sich willig ein lebenslanges Hausverbot geben lassen und freiwillig und freudig auf ihre Grund- und Menschenrechte verzichten. Nun ist es allerdings schon schwierig, fünf Familienmitglieder zum gleichzeitigen Abendessen an den Tisch zu bekommen, bei 193 Staatschefs halte ich das für ein nahezu unmögliches Unterfangen, ob sie sich nun Bilderberger nennen oder in Davos zur Gruppenbeschimpfung durch die kleine bezopfte Schwedin treffen.  

Beweise für alle diese Wahrheiten finden sich auf Youtube, in der echte Im- und Expertinenten aus den Bereichen Wirrologie, Asozialogie und Astrologie, der Bäckereiinnung und live aus der Wirtschaft zum eindringlichen Gefasel kommen. Garniert wird das ganze Gebruddel mit vielseitig interpretationsfähigen Voraussagen der Bibel, der Thora, der Qumran-Rollen, des Nostradamus und der Gottesmutter von Fatima (dem Ort, nicht der Tochter von Öztürks aus dem dritten Stock), ferner der Baba Wanga oder der Christine Poniatovska. Denn, wie heißt es bei Chrissi in ihrem bahnbrechenden Werk von 1629 mit dem etwas sperrigen Titel: 

"Göttliches Wunderbuch. I. Himlische Offenbahrungen und Gesichte einer gottfürchtigen Jungfrawen auß Böhmen vom Zustand der Christlichen Kirchen. II. Propheceyungen Klagreden und ernstliche Bußvermahnungen eines frommen Christlichen Mägdleins zu Cottbus in NiederLausitz. III. Christliche Sprüche und schrifftmäßige geistreiche Reden einer gottsehligen Jungfrawen im Fürstlichen Frawenzimmer zu Stettin in Pommern. Erstlich eintzelen außgangen an jetzo aber zusammen getragen?" 

„Es wird aber seyen ein Zeyt in der wo de Leut glotzet ihr zeiläwens auf ein ehern Stuck Heavy Methal und es wird seyen ein jungfreulich Keyserin uber dem deutschen Lahnde mit eynem Zwerch als ministré fur Ouswertiges. Da wirt dan seyen ein grosze Plague un Bedrangnis unter den gaistich Armen sodasz sech ga kayner mer auskennet und red dumm Zeuch.“

Tja. Damit hat sie dann wohl mal recht gehabt. Denn der beste Beweis gegen eine großangelegte geheime Geheimverschwörung ist, dass sie selbst der letzte Dorftrottel durchschaut hat. Wenigstens etwas Mühe hätten sich Bill und die Chinesen schon geben können, ihre infamen Pläne zu verheimlichen. Ich gehe jetzt meinen Aluhut wienern.

(Mer Profezeyhungen und Geßichte von dem Authore unter www.politticker.de

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Martin Schott / 19.04.2020

@Frank Baumann: Zitat: “Mit Verlaub Herr Schneider, ich weiß nicht, ob es Ihnen überhaupt bewußt ist, aber Sie veröffentlichen diesen Artikel gerade auf einer Internetpräsenz, die zu denen der “rechten Verschwörungstheoretiker” gezählt wird.” ...und zwar von Zeitgenossen, die Achgut kaum gelesen, geschweige denn verstanden haben.

Rico Martin / 19.04.2020

An allem was hier satirisch vom Autor abgearbeitet wird, ist mehr als ein Funken Wahrheit. Die nackten Fakten sprechen dafür. Ansonsten, Hr. Schneider, ich hatte meinen Spaß beim lesen. Danke. Wenn Falten, dann vom lachen.

Gabriele H. Schulze / 19.04.2020

Und jetzt alle: Draaa di net um, bum bum bum… Flesh for fantasy!

Lorenz Meining Ferreira do Amaral / 19.04.2020

Thilo Schneider ist der Mann vom Mossad, sowie allen anderen angeschlossenen Geheimdiensten, bei der interaktiven Bilderbilder-Plattform AchGut. Seine Aufgabe ist es dafür zu sorgen, dass etwaigen Verschwörungstheoretikern in der AchGutLeserschaft soviel Sand in die Augen gestreut wird, dass sie sich in ihre Kindheit zurückversetzt glauben, und meinen dem Sandmännchen leibhaftig zu begegnen.  Tatsache ist, das hat uns Herr Schneider mit seinen Zeilen eindrucksvoll belegt, es gibt keine Verschwörungen, gab nie Verschwörungen und wird nie Verschwörungen geben, nirgendwo. Nicht mal bei ihm im Gemeinderat. Sie sind in wirren Tagen, irgendwann im sogenannten Wirrozän ausgestorben und vom Planeten getilgt worden. Die Menschheit hat sich damals eines Besseren besonnen, und wusste fortan, dass sie ganz ohne Verschwörungen, gar Intrigen, sehr viel besser durchs Leben kommt. So ist es dann auch gekommen, und wir leben seitdem in einer gänzlich geordneten, transparenten und durchsichtigen Welt. Die Mächtigen und Reichen fragen vorher beim Volk an, was sie tun dürfen, oder ob sie ihre Vorhaben lieber sein lassen sollen. Auch in Kindergärten und Schulen wird angefragt, wenn doch mal ein neues Waffensystem beschafft werden muss. Alles wird von den zuständigen Transparenzbeauftragten per Powerpoint präsentiert, und vom Volk durchdiskutiert. Anschließend wird im Plenum beschlossen. Herr Schneider führt dabei das Protokoll, ist dann bei AchGut auch derjenige, der für die Veröffentlichung der Beschlüsse zuständig ist. Somit ist AllesGut, keiner muss sich sorgen! Nicht gestern, nicht heute, nicht morgen.

Dr. Ralph Buitoni / 19.04.2020

@Dav Nesher - hallo Herr Nesher, wo kommen Sie eigentlich her? Vor der Corona-Krise hat man von Ihnen auf der Achse noch nie etwas vernommen. Seither sind Sie aber bei jedem Corona-Bezug mit von der Partie, und natürlich immer schön auf der regierungsamtlichen Panikschiene, die ja seit dem Strategiepapier des BMI von Mitte März die offizielle Agenda bestimmt. Irgend etwas von Substanz und jenseits wehleidiger Polemik haben Sie seither aber nicht beizutragen gehabt, nur läppische, an jeder Realität und den inzwischen durchaus erhältlichen Datensätzen vorbeigehende Panikspekulationen. Sie wollen, dass die Wirtschaft noch ein bißchen gegen die Wand fährt? So ein, zwei Monate vielleicht? Aus Solidarität mit Leuten wie Ihnen, die ihre Pensionen und Bezüge weiß der Teufel woher bekommen? Nun, wie wäre es dann auch mit umgekehrter Solidarität: dem Verzicht der Rentner, Beamten und den Angehörigen des sozialindustriellen Komplexes sowie sonstiger Transferleistungbezieher auf ihre Bezüge für 6 Monate z. B., um die gerade Pleite gehenden Betriebe, Unternehmen und Selbständigen zu unterstützen? Sie wollen Zahlen? Klaro, Österreich, wo der regierungsamtliche Maulkorb nicht ganz so streng gehandhabt wird vermeldet aktuell, dass ca. 1/3 aller Unternehmen unmittelbar vor der Pleite stehen. Innerhalb der nächsten 2-4 Wochen ist es um sie geschehen. Die Lage dürfte in Deutschland durchaus ähnlich, wenn nicht sogar schlimmer aussehen, denn Deutschland ist in Vergleich zu Österreich wirtschaftlich nur 2te Liga. Vielleicht werden Sie für Ihren Fleiß auf der Achse ja schon großzügig aus einer inoffiziellen Medienabgabe vergütet - vermittelt über das BMI? Ausgezahlt über eine der üblichen Stiftungen? - Dann grüßen Sie schön Herrn Drosten von der WHO von mir.

Peter Petronius / 19.04.2020

Meines Erachtens hat der Autor, Thilo Schneider (Jahrgang 1966), das Corona-Virus bei einem biochemischen Kellerlabor der Antifa in Auftrag gegeben. Die Beweise: 1.) Die Antifa, die ansonsten bei geringster Einschränkung von Freiheitsrechten auf die Straßen geht, schweigt auffälligst stille. 2.) An Corona sterben überwiegend Männer über 65 und damit jene alte Männer, die in Deutschland die größte Wählergruppe der AfD, der Thilo Schneider alles andere als zugeneigt ist, stellen, was 3.) auch im Interesse der Antifa ist.

Hans-Peter Dollhopf / 19.04.2020

Irgendwann einmal erkannte ich, dass meine eigene Weltanschauung mir nicht erlaubet, fundierte Ansichten widersprechenden Inhaltes als das zu begreifen und erfassen, was sie sein können: Realität. Wie blöd! Darum bemühte ich mich also um das Erlernen des kritischen Rationalismus und seiner Methode. Aber ein “Heiliger” wie Karl Popper wollte ich deshalb trotzdem nie werden mögen! A bisserl Spaß an der Freud muss bleiben. Spinnerte Ansichten sind Selbstzweck wie rauchen, saufen, huren, jemandem die Nase einschlagen.

toni Keller / 19.04.2020

Ich finde die geschmähte Prophezeiung trifft es aber sowas von dermaßen. Und selbst das mit dem Zwerg als Außenminster stimmt, weil wer ist das denn aktuell? Keine Ahnung! Weiter habe ich mich schon oft gefragt wie es kommt dass unsere Demokratie sich in eine Art unerklärte absolutistische Monarchie verwandelt hat und jemand der verheiratet ist, aber seinen Gatten nie sieht der lebt nun mal jungfräulich. Und dummes Zeug, das haben sie, werter Herr Schneider ja beschrieben, redet wirklich jeder und auskennen, was das alles soll, tut sich nun auch keiner mehr. Ja es wird viel dummes Zeug im Netz geschrieben, das stimmt, aber ich denke das ist eher Symptom als Ursache, weil bitte was soll denn das alles? Man legt ein ganzes Land lahm indem man ein Seuchenhorroszenarioa auffährt, das aber der Realität nicht standhält.Man verspricht jedem Geld und verteilt es auch so großzügig, dass jeder der doch noch arbeiten geht sich vera… fühlt, Gleichzeitig drückt man sich vor der Frage herum wer das alles bezahlen soll! Einkaufen gehen ist wie durch einen irren Film laufen, überall Leute mit Masken, alles besteht auf Abstand. Misantrophen sind plötzlich die besten Menschen und gleichzeitig erheben die Klimahysteriker wieder ihr Haupt, obwohl sie nun 5 Wochen lang ihren Willen gehabt haben und eigentlich jeder froh ist, wenn das Leben wieder normal wird. Ja anstatt über das Netz herzuziehen, bitte was steckt denn hinter dem ganzen Irrsinn? Die überwältigende Mehrzahl der Verstorbenen ist jenseits der durchschnittlichen Lebenserwartung! Von daher was soll denn der ganze Hype?

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com