Achgut.tv / 24.11.2021 / 06:25 / Foto: Imago / 101 / Seite ausdrucken

Minister der Sinnfreiheit

Jens Spahn will die Ungeimpften lieber mit Repressalien und Diskriminierung zur "solidarischen Impfpflicht" nötigen, als das Impfen per Gesetz vorzuschreiben. Zur Begründung dienen ihm sinnbefreite Textbausteine.

Foto: Imago

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Steffen Huebner / 24.11.2021

@Benjamin Furkert - Ihnen wird geholfen: Corona-blog.net,  Corona transition.org,  apolut.net zum Beispiel.

Heinz Gerhard Schäfer / 24.11.2021

Die Politik will bind sein, denn diese verfolgt eine andere totalitäre Agenda! Argumente und Fakten zur “Impfung” und ihren Nebenwirkungen sind da aussichtslos! Genauso aussichtslos sind m.E. rechtliche Einwände gegen eine “Impfpflicht”, denn es werden die Bürger “moralisch verpflichtet, die Folgen des politischen Versagens für Politiker zu übernehmen! Ohne Rücksicht auf die individuelle Gesundheit. Die “Impfpflicht” wird rechtswidrig durchgesetzt werden! Auf den WEB-Seiten [Stiftung Corona Ausschuss] / [Sitzungen] / [Werner Gertz] stehen jetzt unter dem Video die [Dokumente Vortrag Werner Gertz, Sitzung 79, Download 10 Mbyte], welche ggf. helfen, eine “Impfforderung/Impfverpflichtung” durch- bzw. über den Arbeitgeber abzuwehren. (Muster-Werksvertrag für Impfärzte und Zusatzvereinbarungen für den Arbeitgeber). Jeder, welcher über seinen Arbeitgeber oder über eine behördliche Anordnung zur “Impfung” gegen seinen Willen gezwungen werden soll, kann sich das Video und diese Dokumente mal ansehen und selbst entscheiden.

Elias Hallmoser / 24.11.2021

Die Forderung nach einer Impfpflicht erwächst aus meiner Sicht aus dem zuvor erweckten, verbreiteten und verstärkten Eindruck, bei SARS-CoV-x handele es sich um eine Mischung aus Ebola, spanischer Grippe und Pest, was es jedoch nicht ist. Dennoch traut man sich nicht, wegen der mit einer Impfpflicht verbundenen Haftung, eben diese einzuführen. Nur deshalb wird versucht, mit Diskriminierung, Drohungen und Repressalien die Bürger zur Impfung zu nötigen.

Leo Hohensee / 24.11.2021

So, so, Herr Minister, es gibt eine solidarische Pflicht zum Impfen!? Und ein Prof. Sander von der Charté meint, ein Infektion über eine erlebte Infektion sei keine Alternative zum Impfen? Ja, habt Ihr denn alle den Vertsand verloren? - Dazu noch einmal was Vanden Bossche veröffentlicht: - “Die Immunabwehr sorgt für eine STERILISIERENDE Immunität, keine Viren überleben. Die Ansteckungsgefahr ist binnen kurzer Zeit gebannt. Gesunde Leute haben wenig oder gar keine Symptome. Die Immunität der Ungeimpften verbessert sich mit jedem neuen Viren-Kontakt.” Dazu trägt auch bei, dass sich die natürliche Immunreaktion auf das gesamte Virus mit seinen rund 20 Proteinen und Antigenen bezieht. Somit fällt es leicht, die Viren wieder zu erkennen - einzelne Mutationen machen es nicht unsichtbar. Vollständig anders verläuft das bei den Geimpften. Hier prägt sich über die Impfung eine einzige dominante Reaktion ins Gedächtnis des Immunsystems, die vor allem über die Spike-spezifischen Antikörper abläuft. (zu finden bei EhgartnerPunktBlogspotPunktcom) ....

A. Kaltenhauser / 24.11.2021

“Wer sich seiner Pflicht zu entziehen beabsichtigt, der hat keinen Anspruch darauf, in unserer Mitte als Volksgenosse bewertet zu werden.” Adolf Hitler (kürzlich als Bild bei Klonovsky) Wie sich die Dinge ähneln ...

Lutz Herzer / 24.11.2021

Mich würde nur mal eines interessieren: ab wann in etwa ist damit zu rechnen, dass wir aus Solidarität zu Rindviechern Gras fressen sollen? Oder aus Solidarität zu Hunden auf allen Vieren spazieren gehen sollen? Nicht alle Hunde mögen das übrigens. Sie signalisieren einem dann unmissverständlich, dass man sich gefälligst wie ein Mensch zu benehmen hat.

j. heini / 24.11.2021

Auf einer anderen Seite möchte Herr Spahn angeblich “auf die Intensivstation schleifen”. Sicher ist der Besuch einer Intensivstation überhaupt kein Spaß. Vor allem, wenn ich mich dann hinterher frage, ob ich für meinen Angehörigen auch entsprechend entschieden hätte. Ein Schleifen aber bitte nur in Begleitung von Herrn Spahn auf Stationen meiner Wahl und mit der Erlaubnis, Fragen zu stellen.

Dietrich Herrmann / 24.11.2021

@Andreas Schuern: Ungarn? Da kann man noch bisschen deutsch.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com