Naja und Saudi Arabien ist schon längere Zeit in der UN Commission on Women’s Rights vertreten. Ausgerechnet! Die Welt wird islamisiert, ohne Frage. Es wird immer absurder.
So rekrutiert die globale Gutmenschzentrale ihr Spitzenpersonal! Eine Organisation durchsetzt von tyrannischen und korrupten Volksvertretern, undemokratisch agierend, eher nach Willkür und Gefühl, verkauft sich als ‘the one and only’ Behörde für globalen Frieden und Gerechtigkeit, als Wächter einer selbstformulierten verlogenen Moral. Vorbei an den auf sich konzentrierten Nationen erschuf man ein selbstherrliches, machthungriges Konstrukt und stellte mit eingesammelten Geld seine eigene politische Agenda auf mit nicht weniger als dem Anspruch auf Weltherrschaft. Hoffe Herr Broder fühlt, nach seiner Aufklärungsschrift über die EU, bald der UN den Puls. Habe den Eindruck es handelt sich hierbei um einen sehr kranken Laden.
So geht das im Moment mit vielen UNO-Unterorganisationen. In Organisationen, die die Werte der Menschenrechte usw. vorantreiben sollen, werden Muslime aus Ländern gewählt, die genau diese Werte verachten. Die westliche Idee der Toleranz und er Inklusion wird vom Islam brutal missbraucht. Menschen, die der UNO bisher vertraut haben, müssen sich umorientieren.
@yvonne Flückinger. Frauen erklären Männer, was ein Mann ist, sollte in der Aufzählung nicht fehlen. ;) Steigerung: Özuguz erklärt Deutschland hat es nie gegeben. Das Auto hat Allah erfunden und auch den Reservereifen… Nicht unwahrscheinlich genug. Okay, Spiegel-Titel Sommer 2024: Donald Trump - Der Mann der Alles richtig machte. :)
Wie sagt man so schön: Den Bock zum Gärtner gemacht.
Passt irgendwie alles zusammen. Der Irrsinn zieht halt seine Kreise. Linke Faschisten definieren wer Nazi ist, Die Kirche ruft zur Toleranz für den Islam auf, Toleranz für Alle, ausser für Frauen, Alkoholiker beraten Süchtige, Frauenunterdrücker beraten die Vereinigten Nationen und NGO’s zur Gleichstellung der Frau. Was kommt als nächstes?
Ich möchte das mal mal positive bewerten. Der Mann hat viel Arbeit in seinem eigenen Land.
In der Herzkammer der UN ist der Migrationspakt bereits verwirklicht. Die Linke ziert sich nur noch ein wenig, Allahu Akbar zu röhren. Aber die nötige Robustheit ist man schon am üben.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.