Fundstück / 05.04.2012 / 01:06 / 0 / Seite ausdrucken

Ist nicht von Grass, könnte aber sein

Herr Broder,
Müssen Sie nicht schreiben, wenn Sie nicht können. Ihr Artikel in „die Welt“ ist ein Armutszeugnis.
Mit Erpressung versuchen Sie sich durchzusetzen. Ihr Schreiben hat weder Stil noch Klasse.
Sie versuchen für sich aus der jüdischen Geschichte und ihr Leiden Kapital schlagen.
Nichts gibt uns recht die Menschen durch irgendwelche Kriterien, Nationalität, Hautfarbe, Religion oder sonst was zu bevorteilen oder zu benachteiligen. Das ist Rassismus und Apartheid.
Wenn es mir Schaden und Töten der palästinensischen Kinder weh tut, ist dieses heuchlerisch, kriminell und gelogen, wenn ich dieses Gefühl nicht für jüdischen Kinder oder auch alle Anderen nicht empfinde.
Der Staat Israel war und ist der größte Förderer des Terrorismus auf der ganzen Welt.
Seine Gründer sind hauptsächlich Terroristen gewesen.
Dies hat mit den Juden und der jüdische Geschichte nicht zu tun. 
Den Juden ist während des zweiten Weltkriegs ein großes Verbrechen widerfahren.
Aber nicht nur die Juden waren die Opfer dieses Kriegs.
20 Mio. Sowjetbürger verloren Ihr Leben in diesem Krieg. Unzählige Menschen überall wurden opfer der Nazis.
Aber dass darf nicht jemandem recht geben, gegen anderen mit dieser Begründung ein unrecht zu begehen.
Was Israel beabsichtigt, ist nicht das Stoppen der iranischen Bombe. Diese gibt es nicht und laut offiziellen der US und westlichen Geheimdiensten nicht auf absehbarer Zeit nicht geben, wenn die iranischen Regierung überhaupt dazu geneigt wäre.
Mehrere Zehntausend Atombomben der Amerikaner und Israelis sind ernsthafte Bedrohung für die gesamte Menschheit.
Die Naturwissenschaftler und Uni-Dozenten zu Ermorden, sind Terrorismus.
Die Iraner warten seit Jahrzehnten vergeblich auf Brennelemente zum Betreiben ihren medizinischen Forschungsreaktor zum Behandeln der Krebskranken.
Die Regierungen in Europa und in USA verweigern die ganze Zeit jegliche Unterstützung zur Unterstützung der Krebskranken im Iran. Dass die Krebskranken im Iran sterben müssen, zeigt die Heuchelei europäischen und US Regierungen.
Sie benötigen Radioaktives Material mit 20% Gerad der Reinheit. Als die Iraner sich dran machten, dieser Reaktor selbst im Betrieb zu nehmen, fing Israel mit Ermordung der iranischen Kernphysiker.
Israelischer Staat ist von Anfang an basiert auf extremistischen und terroristischen Strömungen innerhalb der jüdischen Bevölkerung.
Das Israelische Regime ist ein Apartheidsystem im wahrsten sinne des Wortes.
Seine Geschichte ist voller Beweise, die diese auch untermauern. Während Regierung Rabin-Peres kam zu Blutspenden-Skandal, dass das Entsorgen der Blutkonserven der farbigen Juden angeordnet hatten.
Die farbigen Juden und allen voran äthiopischen Juden sind in der israelischen Gesellschaft sehr benachteiligt.
Im Iran ist die Jüdische Bevölkerung durch einen jüdischen Abgeordneten in Parlament als einziges Land der Erde vertreten.
Weder iranisches Volk noch iranische Regierung sind Antisemiten oder die Feinde der Juden.
Einzig gibt es im Iran einhellige Meinung, dass die Juden und das israelische Regime zwei unterschiedliche Welten sind.
Das Vernichten oder der Aufruf zu dessen Vernichten hat mit Juden überhaupt nicht zu tun.
Genau wie bei irakischen Volk und das Regime Saddam, oder das Lybische Volk und Gaddafi Regime.
Man dürfte zum Wohle dieser Völker das vernichten und das Zerstören der Regime wünschen.
  Oder vielleicht wolltet ihr sowohl die Regime als auch die jeweiligen Völker vernichten. Praxis bestätigt, dass die US- und Israelischen Regierung eigentlich die Niederschlagung der Völker als bevorzugtes Ziel hatten.
Die iranischen Errungenschaften im Bereich der allgemeinen Wissenschaft und nicht nur Kernphysik ist ein Dorn in Augen der US und israelischen Regierungen.
Israel ist nicht bereit einen Konkurrenten in Bereich der Hightech und Wissenschaft in der region zu akzeptieren.
Selbst wenn die Iraner alles aufgeben, werden die israelische und US Regierung nicht genügen. Selbst wenn die Iraner der hegemonialen Vorherrschaft Israels in der Region akzeptieren und jegliche Selbstständigkeit-Versuche unterbinden, haben auch keine Chance. USA und Israel wollen einen Vasallen und einen Marionetten, wie im Irak, Afghanistan und in Ölscheichs Staaten im Iran haben.
In israelischen Knesset ist vor einigen Jahren einen Plan erwähnt worden, dass beim Überfall auf Iran ca. 3 Mio. Zivilbevölkerung zu ermorden. Dadurch käme zu großem Schockeffekt und dann wären die Iraner für Jahrzehnte erledigt.
Als Saddam Kuwait überfiel, kam auf schnellste eine Vereinigung zustande, die Saddam schnell aus Kuwait vertrieb.
Israel stiehlt und vereinnahmt arabische und palästinensische Grund und Boden, vertreibt und mordet seit Jahrzehnten Araber und Palästinenser und all diese juckt es keinen.
Jedes selbstständiges Land ist einen Marktanteilverlust für die Europäer und die USA. Das muss mit aller Kraft verhindert werden.
In jedem Krieg, der Israelische Regime direkt oder indirekt begonnen hat, sind die zivilen Einrichtungen die ersten Ziele der israelischen Kriegsmaschinerie. Damit treibt Israel die Bevölkerung dieser Länder in extremer Not.  Schulen, Universitäten, Krankenhäuser, zivile Industrie und Einrichtungen sind die ersten Ziele, die Israel zerstört.
Es gibt auch überall in allen Ländern israelischen und amerikanischen Sympathisanten, die als fünfte Kolonne der Israelis und Amerikaner agieren.
Die Schreibtischterroristen (vermutlich auch wirkliche) wie Broder und Förderer des Menschen- und Drogenhandel wie Friedmann zählen dazu.
Der Schreibtischterrorist Broder, dieser Anmaßung der Schöpfung hat immer noch nicht verstanden, dass es einen großen Unterschied zwischen dem Staat Israel und den Juden es gibt. Juden werden vom Staat Israel und von solchen Möchtegern Juden wie Broder Instrumentalisiert.
Ardeshir Haidarbaigi

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Fundstück / 19.01.2016 / 19:58 / 0

Die kulturellen Hintergründe der Kölner Attacken

Bis heute ist nicht geklärt, was in der Silvesternacht in Köln geschah. War ein Flashmob unterwegs? Haben sich Frauen zusammengerottet, um Flüchtlingen eine Falle zu…/ mehr

Fundstück / 17.01.2016 / 17:10 / 1

It’s the Islam, Stupid!

So ist das in Deutschland verordnet, so will es die elitäre linksliberale und grüne und linke Berliner Elite: Der Begriff «Muslime» soll – darf! –…/ mehr

Fundstück / 15.01.2016 / 07:01 / 1

Ehe, Krieg und Geschlechtsverkehr

Hamed Abdel-Samad: Über Islam und sexuelle Gewalt schreibe ich in meinem aktuellen Buch “Mohamed. Eine Abrechnung” folgendes: Gewalt beginnt mit dem Wort. Der Koran benutzt…/ mehr

Fundstück / 11.01.2016 / 23:09 / 0

Endlich! Der Bundespräsident meldet sich zu Wort!

Gauck warnte vor Feindbildern und erinnerte daran, dass vor allem Muslime unter der Schreckensherrschaft des „Islamischen Staats“ (IS) litten und der IS auch in der…/ mehr

Fundstück / 08.01.2016 / 19:08 / 2

Hamed Abdel Samad: „Das hat auch mit dem Islam zu tun“

Ich komme aus Ägypten, wo sexuelle Belästigung für Frauen ein unerträgliches Ausmaß erreicht hatte, weil man dieses Phänomen am Anfang entweder verschwiegen oder verharmlost hatte.…/ mehr

Fundstück / 08.01.2016 / 11:36 / 0

Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft ...

Brüssel: Als Reaktion auf die massenhaften sexuellen Übergriffe auf Frauen in Köln will Belgien einen Kurs “Umgang mit Frauen” für Asylbewerber zur Pflicht machen. Nach…/ mehr

Fundstück / 01.01.2016 / 12:38 / 0

Warum feiern Christen Neujahr?

An Weihnachten wurde Jesus geboren, Karfreitag starb er und an Ostern ist er auferstanden. Aber was geschah mit Jesus an Neujahr? Welches Ereignis neben seiner…/ mehr

Fundstück / 31.12.2015 / 22:00 / 2

Die Jahres-Endweisheit

Von Heinz Erhardt Noch zwei Tage und das Morgen hat vor 24 Stunden begonnen. / mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com