Die Münchner Kanzler-Predigt

Bundeskanzler Olaf Scholz predigte jüngst zum Wahlkampfauftakt seiner Partei in München. Ein denkwürdiger Auftritt, bei dem Demokratie und Freiheit recht originell neu definiert wurden und es so hellsichtige Zukunftsaussichten gab wie nirgends sonst. Scholz zeigt meisterhaft, wie simpel sich die Welt erklären lässt.

Zu sehen hier auf YouTube und Rumble

Foto: Montage Achgut.com/Bundeskanzler.de

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

I. Junghans / 21.08.2023

Mag sein, dass Querdenker Alu auf dem Kopf tragen. Aber wenn jemand nicht mehr richtig denken kann und sein Erinnerungsvermögen leidet, dann ist zu Vermuten, dass er wohl zuviel Alu im Hirn hat.

S. Marek / 21.08.2023

Es tut wirklich weh die paar Klatschcer im Publikum zu hören. Mann könnte meinen die verstehen kein Wort von dem “BS”, daß da von der Bühne auf Sie herunterprasselt oder wurden fürs Klatschen bestellt und bezahlt.  Es ist nicht mall eine mittelmäßige Ansprache von Minderbegabten an Idioten, nein die Sprecher sind noch dämlicher als Ihr Publikum.  Eigentlich sollten nach jedem Halbsatz riesige Lachsalven ausbrechen und nicht die Pfiffe und Buuhh-Rufe von den Hinterreihen.

Pedro Jimenez / 21.08.2023

Schlimm, dass wir noch im Jahr 2023 unseren neuen Eliten applaudieren sollen, dass sie uns “gut durch den Winter gebracht” haben.

Thomin Weller / 21.08.2023

Olaf Scholz hat in Hamburg den Einsatz von Brechmittel unter Zwang durchgesetzt. Der Todesfall Achidi John. Nun ist Olaf Scholz selbst zum Brechmittel geworden. P.S. “2001 wird die umstrittene Prozedur auch in Hamburg eingeführt: Der damalige Innensenator Olaf Scholz (SPD) gibt grünes Licht für die Möglichkeit des zwangsweisen Brechmittel-Einsatzes in der Stadt - gegen den Widerstand des grünen Koalitionspartners.” Psychologen sollten einmal die charakterliche Eignung als Bundeskanzler beurteilen.

Lao Wei / 21.08.2023

Alles lupenreine Demokraten, denen gerade ihre Felle wegschwimmen. Schreihälse, denen die Argumente ausgehen. Beim Kampf um die Pfründe, dürfen sich auch schonmal die Balken biegen….....Bleibt zu hoffen, dass immer weniger sich von einer selbstverliebten Polit-MiPo „hinter eine?Fichte verführen lassen“.

Wolfgang Richter / 21.08.2023

Was erwartet der Scholzomat, bei derart schlecht vorgetragener Comedy, in der er sich dafür lobt, selbst geschaffene Probleme der Politik nicht gelöst zu haben. Und wenn dies ansatzweise mal gelang, dann auf Kosten der Lebenshaltung der Bürger. Da kann doch nur Gute Laune bewahren, wer diesen Unsinn nicht kapieren kann oder will.

Hans Kloss / 21.08.2023

Was aus dem Clip der Tagesschau zu sehen war: eine Firma aus Jena hatte hohe Verluste, weil ihr den Strom abgeschaltet wurde. Vermutlich ist das mehrfach passiert. Da haben wir die Abwürfe. Es wäre interessant zu wissen, wir viel gab es letzten Winter im Vergleich mit der Vergangenheit. Aber natürlich den Blackout haben wir nicht gehabt. Der Firma nutzt das wenig deshalb zieht sie nach Schweden.

Walter Ebert / 21.08.2023

Mein Gott, Ich kann mich noch darum erinnern, dass eine Renate Schmidt zwar durchaus optimistisch, aber nicht so ganz unrealistisch davon träumte, bairische Ministerpräsidentin zu werden. Noch deutlicher aber kann ich mich daran erinnern, wie hunderte Demonstranten einen Kanzler und SPD-Vorsitzenden ans Fenster gerufen haben, um ihn zu feiern. Wanderer, kommst Du nach Erfurt…

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com