Die Münchner Kanzler-Predigt

Bundeskanzler Olaf Scholz predigte jüngst zum Wahlkampfauftakt seiner Partei in München. Ein denkwürdiger Auftritt, bei dem Demokratie und Freiheit recht originell neu definiert wurden und es so hellsichtige Zukunftsaussichten gab wie nirgends sonst. Scholz zeigt meisterhaft, wie simpel sich die Welt erklären lässt.

Zu sehen hier auf YouTube und Rumble

Foto: Montage Achgut.com/Bundeskanzler.de

Achgut.com ist auch für Sie unerlässlich?
Spenden Sie Ihre Wertschätzung hier!

Hier via Paypal spenden Hier via Direktüberweisung spenden
Leserpost

netiquette:

A. Nölle / 21.08.2023

Der “gefallene Engel” ist Luzifer und alle diejenigen Engel, die mit ihm gegen Gottes Heilsplan aufbegehrten. Herr Scholz ist Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland, aber nicht der Schöpfer aller sichtbaren und unsichtbaren Dinge, und wenn ich anderer Meinung bin als er, kann ich trotzdem eine gute Christin als auch eine gute Staatsbürgerin sein, oder nicht?

Peter Woller / 21.08.2023

Kurz vor Schluss, sieben Minuten vor Mitternacht nur noch dies: Ich kann diesen Olaf Scholz nicht reden hören. Am Ende würde ich vor Wut noch meine Wohnung demolieren, und nichts würde sich dadurch ändern. Ich kann Scholz nicht mal mehr durch den Filter der Achse aushalten. Gute Nacht.

W. Renner / 21.08.2023

Man staunt fassungslos und fragt sich, woher er das enorme Unwissen nur nimmt.

Wilfried Cremer / 21.08.2023

Comical Oli

F. Michael / 21.08.2023

@ Sabine Schönfelder, ich schließe mich Ihnen voll und ganz an und reihe mich ein in die himmliche Engelsschar. Doch der Satan CumExOlaf, der das WEF huldigt wird seine Strafe erhalten, auch wenn er daran nicht glaubt.

Franz Klar / 21.08.2023

“In der größten Krise des Landes ... ” Aha , die Realität ist , wie immer , am Ende (!) nicht zu leugnen ...

Ulla Schneider / 21.08.2023

Es wölben sich die alten Gräber verdienter Genossen. - Das kann nicht sein, was ich da gerade gesehen und gehört habe.  - War es eines der Gläschen zuviel?  Man schämt sich ja in Grund und Boden. - Heiligs Blächle!

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com