Achgut.tv / 03.04.2021 / 11:00 / 48 / Seite ausdrucken

Durchsicht: Ein Minister und sein Impfstoff

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn stoppt erst einen eilig zugelassenen Impfstoff wegen möglicher Risiken, hebt diese Sperre auf und stoppt ihn kurz darauf zum Teil erneut. Nun will er noch stärker fürs Impfen werben und verweist verunsicherte Bürger an den Hausarzt. Dr. Jesko Matthes ist ein Hausarzt, der seine Patienten gern umfassend berät. Er fordert, die Regierungen sollten sich um ihre Aufgaben kümmern, statt sich als Vormund zu gefallen.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Leo Hohensee / 03.04.2021

Teil 1) War es nicht diese Labertasche von Lauterbach, der die Fallpauschalen bis zum Erbrechen propagiert und durchgedrückt hat? Wer er es nicht auch der seinerzeit gefordert hat, ganze Krankenhäuser und das Personal einer Wirtschaftlichkeits-Ideologie zu unterwerfen , das bestehende System einer “Krankenhausabrissbirne” zum Fraß vorzuwerfen????  Wenn ich unsere Medien verfolge, die eine Überlastung der Intensivstationen herbeiphantasieren und den Weltuntergang schon vor der Tür sehen, dann habe ich doch Fragen:—“Hallo Ihr Fachleute von der Panikfront, eine Intensivstation, die nur zu 90 % ausgelastet ist, macht doch für 10% der Betten jeden Tag tausende Euro Verlust, jeden Tag! Jedes Krankenhaus wird folgerichtig FÜR DEN NORMALZUSTAND versuchen, die höchste Auslastung zu haben.  - Wie also kommt Ihr Schnarchnasen dazu, zu verbreiten, dass bei einer 85-prozentigen Auslastung eine Gefahr für eine Überlastung der Intensivstationen besteht?” -  Erzählt mir nichts von Triage! - Seit ihr zu blöd oder gebrieft zur Panikmache?” weiter Teil 2

M. Illoinen / 03.04.2021

Es sind keine Impfungen sondern Menschenversuche. PCR Test können auch keine Infizierte noch Infektionen nachweisen, wir haben auch keine Übersterblichkeit. Zahlen ohne Bezug, ich sehe vor lauter Lügen die Wahrheit nicht mehr.

Wilhelm Jans / 03.04.2021

Vielleicht versucht man es einmal mit dem Wortlaut des Gesetzes. $ 1 Abs. 1 Infektionsschutzgesetz lautet: Zweck des Gesetzes ist es, übertragbaren Krankheiten beim Menschen vorzubeugen, Infektionen frühzeitig zu erkennen und ihre Weiterverbreitung zu verhindern. Und in $ 2 Nr. 2 ist definiert, was eine Infektion ist. Eine Infektion ist die Aufnahme eines Krankheitserregers und seine nachfolgende Entwicklung oder Vermehrung im menschlichen Organismus. Das Virus muss also in den menschlichen Organismus aufgenommen sein. Daran fehlt es, wenn es sich an den Händen befindet oder nur an den Schleimhäuten im Mund oder in der Nase. Die Schleimhäute verfügen über Sperren (unter anderem den Antikörper IgA) und lassen so schnell keine Viren durch. Die aus der Nase oder dem Mund entnommenen Proben können daher kein direkter Nachweis für eine Infektion sein. Da, vor allem wenn die Schleimhaut beschädigt ist, Viren in den Organismus gelangen, lassen die Proben allenfalls zu einem gewissen Prozentsatz darauf schließen, dass jemand infiziert sein könnte. Die könnte eine Erklärung dafür sein, dass Getestete keine Symptome entwickeln. Darüber hinaus kann die Virenlast im Organismus so gering sein - ct-Wert über 24 (Verwaltungsgericht Wien), dass hier ebenfalls keine Ansteckungsgefahr besteht. Man impft somit blind drauf los ohne genaue Diagnose. Nun habe ich bei dem Gen-Impfstoff noch andere Bauchschmerzen. Bei herkömmlichen Impfstoff werden Viren (tote oder lebende, aber abgeschwächte) gespritzt. Das Immunsystem reagiert, unter anderem das spezifische Immunsystem mit den T-Killerzellen. Diese vernichten die Viren-Impfstoffe und aus den Trümmern werden Antikörper gebildet (B-Zellen). Bei den Gen-Impfstoffen werden gesunde Zellen quasi infiziert, um das Immunsystem zu aktivieren. Das Immunsystem, die T-Killerzellen, vernichten die gesunden Zellen! Wie viele gesunde Zellen werden zerstört und welche Zellen und welche Auswirkungen hat das?

Heiko Stadler / 03.04.2021

Bei Dr. Reiner Füllmich haben sich mehrere Pflegekräfte gemeldet, die versichern, dass in Altenheimen wenige Tage nach der Impfung zwischen 10 und 20% der Geimpften verstorben sind. Das gilt nicht nur für Impfstoffe von AstraZeneca, sondern vor allem auch von BioNtech.

Hartmut Laun / 03.04.2021

Wie ist es, wie wird es werden, wenn Corona sich überlegt jedes Jahr mit einer anderen Mütze, mit anderen Schuhe, einer anderen Jacke zu erscheinen, so schnell mutiert wie der Influenzavirus es kann, mit dem Corona eng verwandt sein soll? Einmal Impfen immer Zwangsimpfen? Wie mit dem PKW,  dann aber zum Corona - TÜV? Dergestalt eine neue Plakette für eine frische Impfung zu erlangen, anhand einer elektronischen Armbandfessel in der Farbe, die für diesen Impfzyklus gerade aktuell ist. Das anzeigt, das bei dem Geimpften seine Zulassung für seinen legalen Aufenthalt im öffentlichen Raum aktuell und erlaubt oder abgelaufen ist. Wo die Farbe seines Armbandes jedem zeigt, dass dessen Corona - TÜV abgelaufen ist. Der Leugner und Querdenker, der wird zwangsweise so lange still gelegt, als Umwelt- und Coronasau isoliert wird, so lange bis er sich einem neuen Corona - TÜV unterwirft?

Fritz kolb / 03.04.2021

Hat der echt Uschi Glas genannt? Als eine Referenz für die Glaubwürdigkeit seiner krachend gescheiterten Impf-Politik? War bei der nicht mal was mir einer einfachen Hautcreme, deren Verwendung zu Hautentzündungen bei den Damen führte? Meint er tatsächlich die Hauptdarstellerin aus „Engelchen macht weiter, Hoppehoppereiter? Wirklich?

Wolfgang Nirada / 03.04.2021

Uschi Glas würde vermutlich auch für Hämorrhoidenzäpfchen Werbung machen wenn sie dafür endlich wieder mal ihre 5 Minuten öffentliche Aufmerksamkeit bekommt. Muss ja nicht wieder so enden wie bei ihrer famosen Ananas-Kosmetik… SED-Onkel Gysi hat sich ja jetzt auch pimpfen und davon auch Fotos machen lassen… Leider wurde vergessen vorher die Plastikkappe von der Kanüle zu entfernen… Die halten EUCH ja für richtig blöd (woran könnte das wohl liegen???)... @Dr. Daniel Brauer - Sie scheinen ein sehr guter Arzt zu sein… Bravo!

Angela Seegers / 03.04.2021

Reset! Das ist das einzige, was zählt. Großer runder Tisch mit Fachleuten, zu denen Politiker definitiv nicht gehören.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com