Achgut.tv / 20.11.2021 / 06:00 / Foto: Imago / 182 / Seite ausdrucken

Die ewigen Wellenbrecher

Vor einem Jahr gab es den Wellenbrecher-Lockdown. Ein Jahr und viele leere Regierungsversprechen später gibts ein völlig neues Infektionsschutzgesetz und die Merkel-Runde ruft wieder zum Wellenbrecher.

Foto: Imago

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Brigitte Meyer-Simon / 20.11.2021

Vor exakt einem Jahr, 20.11.2020, war die Zahl der Intensivpatienten auf Divi Intensivregister exakt so hoch wie heute! Also, keine Veränderung und gleiches Spiel. Zahlen heute trotz Impfung, aber mit massiven Impfschäden….. Also ca. 0,0003% der Bevölkerung. Es gab keine grundsätzliche Überlastung der Kliniken. Aber seither wurden ca. 20 Kliniken geschlossen, ca. 9000 I-Betten abgebaut und ca. 9000 Pflegepersonal ist aus nachvollziehbaren Gründen aus dem Job geflüchtet.  In den Köpfen der gehirngewaschenen Menschen ist kein Platz für Argumente. Psychologin Katy Pracher-Hilander erklärt, warum. Namen wie mRNA Erfinder Dr. Robert Malone, Kardiologe Dr. Peter Mcullough u.v.a. sind diesen Leuten nicht bekannt. Empfehlenswert: Seite des Global COVID Summit. Man höre auch die geschasste Ethik-Professorin Prof. Julie Ponesse in ihrem fabulösen Videostatement. Das habe ich dem Rechtswissenschaftler Prof.Dr. C. Pestalozza geschickt, allgemein. impfpflichtig-Befürworter und „Ethiker“. Man höre Dr. Peter Mcullough auf dem Summit zu den C. Impfstoffen. Zumindest wird später niemand behaupten können, er habe nichts gewusst und gehört. Die Fakten sind erschlagend.

Peter Woller / 20.11.2021

Nach dem Alarm, der überall gemacht wird, müsste die Hälfte der Weltbevölkerung schon an Corona verstorben sein. Demnach müsste es weltweit mehr als 3,5 Milliarden Corona-Tote gegeben haben. Auch Deutschland müsste schon halb leer gestorben sein. Von unserer christlichen Gemeinde haben wir heute um 15 Uhr Brüder-Rat. Dort werden wir die Panik thematisieren, die hier von den Altparteien und Altmedien regelrecht geschürt wird. Wir wollen erreichen, dass an Jesus gläubige Menschen sich nicht von diesen weltlichen Medien verrückt machen lassen.

Ferdinant Katz / 20.11.2021

Nichts von dem Müll den die “Regierung” die letzten zwei Jahre beschlossen hat - hat in irgendeiner Form funktioniert. Stattdessen brummkreiselt man um eine Impfpflicht und praktiziert weitere Maßnahmen von denen man wissen dürfte dass sie nicht funktionieren. Himmelherrgott noch nicht einmal die Vokabeln hat man verändert. Selbst dafür scheint man sich zu fein zu sein. Das hysterische Impfen,Impfen! Ist nicht einmal das Problem - es ist der Subtext “Denkt nicht. Glaubt!” der mir die kalte Wut ins Gesicht treibt. Die Regierung nimmt den Weg des Schäferjungen der vor den Wölfen warnt…und der Junge rief und warnte vor den Wölfen, doch zu oft war seine Stimme in den letzten Tagen gehört worden und so glaubten ihm die braven Leute des Dorfes nicht, als die Wölfe tatsächlich kamen und ihn und die Herde Schafe mit Haut und Haaren auffraßen.

Vincent Quest / 20.11.2021

Eine Info zu Karina Gleiss’ Statement: In Berlin werden die letzten Wahlen mindestens in 4 Wahlbezirken wiederholt; wahrscheinlicher ist es aber, dass die komplette Wahl (Abgeordnetenhaus + Bund) wiederholt wird; so zumindest die Infos aus der gestrigen Berliner Abendschau, die ich mir als leidtragender Berliner manchmal antue.

lutzgerke / 20.11.2021

Wir werden uns wohl oder übel damit abfinden müssen, daß die dünne Decke der Zivilisation abgestreift worden ist und wir, Deutschland, Holland, Österreich, Frankreich, England, einen Rückfall in die Grausamkeit erleben. Die werden uns alle umbringen. Und dieses Mal wird es noch grausamer. Das sind die Teufel der Apokalypse. Wir haben auch schon lange keinen Anspruch mehr, als zivilisiert zu gelten. Das sind ordinäre Parteien. Man schaue sich bitte die Arte-Doku “Kamerun Medizin gegen Corona an”. Man braucht einen Maßstab, weil wir schon völlig entgleist sind; nun weiß man, daß wir es mit der Gosse zu tun haben. Die Neo-Feudalisten kommen von links. Und sie kommen mit demselben Gefolge, den Banken und dem Chemie- und Pharmakartell.     

Heiko Stadler / 20.11.2021

@Nico Schmidt: Sie fragen, was nach 60 Mio. “Impfungen” besser geworden ist. Vieles, zum Beispiel die Gewinne von BioNTech an der Goldgrube, dann der Aktienkurs von Pfitzer, der von 31 auf 45 Dollar gestiegen ist. Außerdem der Aktienkurs des Lockdown-Gewinners Amazon, der bei jedem Bankrott eines Einzelhändlers ein bisschen steigt. Es gibt noch unzählige weitere Beispiele.

Petra Bradel / 20.11.2021

In der letzten Zeit kommt mir immer öfter eine Passage aus Orwells 1984 in den Sinn: “Solange sie sich nicht ihrer Macht bewusst sind, werden sie nicht rebellieren, und erst wenn sie rebelliert haben, werden sie sich ihrer Macht bewusst sein.” Ich denke eine friedliche Revolution wird nicht mehr möglich sein…wir werden kämpfen müssen…oder gehen unter!

Sabine Lotus / 20.11.2021

Ja H@rr Milgram, das wollen wir (weiterleben). Denn vergessen Sie eines nicht: Es geht hier nicht um die ungemütliche Tütensuppe am Kamin oder unser Leben. Das haben wir gehabt, in all der Fülle, die uns zur Verfügung stand.  Es geht hier um die Menschlichkeit, den Mensch. Und die 30% aus dem Lottogewinn von vorgestern werden wahrscheinlich die letzte Generation sein, die ‘dagegen’ (Zwang zum Transhumanismus und Endversklavung) überhaupt noch etwas unternehmen kann. Bleiben Sie stark.

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com