Achgut.tv / 12.03.2021 / 10:00 / 71 / Seite ausdrucken

Der Gipfel der Integration

In dieser Woche widmete sich die Bundeskanzlerin nicht nur den Corona-Regeln, sondern kümmerte sich auch um ein zweites Thema, das immer mit ihr verbunden bleiben wird, der Zuwanderung. Sie lud zu ihrem 13. Integrationsgipfel und erklärte in ihrer unnachahmlichen Art, wessen Perspektive in Fragen der Zuwanderung die entscheidende ist und was zur Normalität werden soll. Außerdem zeigt Peter Altmaier endlich mal seine knallroten Hosen.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Karl-Heinz Faller / 12.03.2021

Mannomann, Chinesen und Russen lachen sich schief und klatschen sich auf den Schenkel. Haben wir vielleicht Sorgen.

Burkhard Mundt / 12.03.2021

Das Anschauen tat echt weh. Besondere Schmerzen bereiteten die unverschämten Forderungen des Herrn mit dem krausen Haar. Fordern, fordern, fordern. Nichts geben. Die Weißen sind die Bösen. Warum ist der hier? Money, Money, Money.

giesemann gerhard / 12.03.2021

Knallrote Hose vor der US-Flagge, wenn das man keine diplomatischen Verwicklungen gibt.

Wilfried Cremer / 12.03.2021

Liebe Redaktion, hat Herr Altmaier die Netzstrumpfhose ausgelegt, um entsprechende Experten anzulocken und Frau Merkel zu gefallen? Oder nur zum Trocknen?

Bettina Jung / 12.03.2021

Es tut mir leid, kann das nicht mehr ertragen und musste den Beitrag abbrechen, bevor ich mich erbreche

Wilhelm Rommel / 12.03.2021

Dieser Beitrag, verehrter Herr Grimm, bestätigt mal wieder all das, was wir so hinter vorgehaltener Hand oder auch - wo dies noch möglich ist - ganz offen aussprechen: Dieses Land ist einer im Mielke-Stil schwurbelnden Verrückten mit TOHIGRU (Totalitarismus-Hintergrund) in die Hände gefallen. Zwecks Machterhalt und zur bedingungslosen Durchsetzung ihrer Ziele bedient sich die Zonenwachtel der passenden Camarilla - u.a. verkörpert durch die rot-behost sprechende Presswurst aus Ensdorf im Saarland. Dazu noch Mussa der Tuareg alias Think-Tanker D. Gyamerah (der Traum aller schiefzahnigen Höheren Töchter (und ggfs. Söhnchen) älteren Baujahrs), der schon mal sicherheitshalber alle Forderungen herunterhaspelt, die eine endgültige Übernahme Germanistans (und letztlich Westeuropas) beschleunigen könnten. Obendrauf noch ein “Wehrhafte-Demokratie-Förder-Gesetz” der Marke Giffey. Gott der Gerechte…das berühmte Licht am Ende des Tunnels scheint mir tatsächlich ein näherkommender Hochgeschwindigkeitszug zu sein!

Claudius Pappe / 12.03.2021

Freiwillig tue ich mir dieses Wesen nicht an. Des Teufels General. Der Teufel trägt bonbonfarbene Mao-Blazer, Hauptstadtweiber. Kinderloses Etwas. Bei der Pastorentochter muss bei ihrer Erziehung im christlichen Glauben gehörig was schief gelaufen sein. Fernenliebe statt Nächstenliebe….....................Rabenmutter. Mutter der Zerstörung.

lutzgerke / 12.03.2021

Ich meinte natürlich ein Reservat. Keine Ahnung, wo mir der Kopf heute steht?

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com