SCHULDENBREMSE ist ja sowas von nazi: Der Haldenwang persönlich soll ja Original-Handyvideos von der Antifa-Zeckenbiss erhalten haben, ja, aus dem Kanzleramt oder dem Bundespräsidialamt, oder von beiden, jedenfalls, wo diese Schuldenbremse in-flagranti bei der letzten Tagung auf Schloss Meseberg, als sie mal wieder vom gesamten Kabinett demokratiekämpferisch umzingelt und in den dann dort eben vorfindlichen Meseburger Grund und Boden hinein verdammt worden war, soll die umzingelte Schuldenbremse, aus reiner Verzweiflung, wie manche sagen, doch tatsächlich laut und vernehmlich sowohl die Sondervermögen der Ampel als auch die diversen Wummse und Doppelwummse vom REsspekt-Kanzler rassistisch herabgesetzt und beleidigt haben. Ja , aber hallo: In der rüdesten und gewalttätigsten Art und Weise soll dies Schuldembremse dann gehetzt haben und zum Glück mit Videobeweis für solche verfassungsfeindliche Verbrechen. Ja, Mann, Und einige FDP-Staatsekretäre mit eindeutigem Reichsbürger-Beziehungen, welche ebenfalls Kordanzüge wie jener Prinz tragen, sollen dazu sogar süffisant in sich hinein geschmunzelt haben. So weit hat die Schuldenbremse schon ihre Braune Ideologie selbst in die arme Ampel hinein verbreitet. Wer Schuldenbremse wählt, sagt darum der Bundesfrankwalter, kann keinerlei mildernde Umstände jenseits der Staatszersetzungstodestrafe erhalten. So schlimm ist das mit der braunen SCHULDENBREMSE:
Pure Verzweiflung, Herr Tomaschoff. Hat man erstmal geknutscht, will man immer weiterknutschen. Das liegt in der Natur der Sache. Finde ich nicht schlecht. Peinlich ist etwas anderes.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.