Achgut.tv / 31.12.2020 / 09:37 / 49 / Seite ausdrucken

Das erste Jahr der Masken

Am letzten Tag des ersten Jahres der Masken wollen wir einem Rat der Bundeskanzlerin folgen. Angela Merkel hatte in einer ihrer Fernsehansprachen dazu aufgefordert, nur den offiziellen Mitteilungen zu glauben, wenn es um das Corona-Virus geht. Deshalb blicken wir an dieser Stelle nur mit den richtigen Botschaften von Jens Spahn, Christian Drosten, Lothar Wieler und Angela Merkel auf das Corona-Jahr 2020 zurück.

Sehen Sie können das Video oben im Bild anklicken oder auch direkt auf Youtube hier anschauen.

Foto: Bundesregierung.de/Diestel

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Karola Sunck / 31.12.2020

Ich habe heute was passendes dazu gelesen:  ,, WISSEN MACHT EINSAM``! Da kann man noch hinzufügen: Die bösartigen Protagonisten/ innen des Wahnsinns, sind immer von Speichelleckern und Arschkriechern umgeben. Und dazu gehören auch auch die gekauften Propagandisten, die ohne Scham ihre Seele verkaufen, falls sie eine haben!

Frank Holdergrün / 31.12.2020

Warum der Islam inzwischen erkennbar auf Deutschland wirkt – wir wissen es jetzt: durch das Prinzip der Abrogation. Eine Methode, um miteinander kollidierende Aussagen, deren Datum bekannt ist, zu harmonisieren. Alle unzutreffenden Aussagen unserer heiligen Führer aus der Vergangenheit werden durch die korrigierten, neuen, letzten ersetzt. Die alten Texte und Sprechvorgaben werden so ins komplette Vergessen zurückgeschickt.

jens prien / 31.12.2020

gottseidank gibt es noch einige , die noch ihr eigenes denken behalten haben. danke allen schreibern für ihre beiträge. alles was lebt ist vergänglich. da kommt auch frau merkel nicht davon.

Stefan Riedel / 31.12.2020

The Phantom of Corona is here. Angela und Jens und RKI und ... sind ja vielleicht auch nur böse Geister (die der Wähler rief, kommt da noch was mit Nicht-Loswerden?).

Heiko Stadler / 31.12.2020

Was ich an unseren Politikern so liebe ist, dass man nichts falsch machen kann. Man muss nur das passende Zitat in der langen Liste der widersprüchlichen bis sinnentleerten Phrasen suchen.

Ilse Jüngling / 31.12.2020

Lieber Herr Grimm, das war wieder ganz große klasse. Wie Frau Grimm meine ich, die tägliche Dosis Achse, 2x täglich, ist unverzichtbar. Danke an A. Iehsenhain für den“Zottelfrosch der Chantre“. Allen Autoren ein ganz großes DANKE!

Werner Gottschämmer / 31.12.2020

@Thomas Kache. Ein Reiter der Apokalypse Bild hat es hier gegeben, vor ein paar Wochen denke ich, eine Wiederholung käm jetzt echt gut!

Claudius Pappe / 31.12.2020

Vor zwei Jahren riet sie uns noch in die Kirche zu gehen und zu beten. In die Kirche zu gehen hat sie uns schon verboten…............und meine Gebete werden immer noch nicht erhört.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com