T.@Schneegaß, niemand weiß wie dieser Versuch einer „globalen Machtübernahme“ ausgehen wird. Auch die Initiatoren nicht. Sie fragten gestern warum Mediziner nicht einheitlich nach validierten Werten arbeiten, sondern es möglich sei, trotz eindeutiger wissenschaftlicher Erkenntnissen, verschiedene Meinungen zu vertreten. Der menschliche Körper ist, wie die Abläufe auf dieser Welt, ein MULTIFUNKTIONALES Ereignis. Eine gute Diagnose ist Voraussetzung für eine exakte Prognose. Der Arzt entscheidet SUBJEKTIV anhand vieler Parameter mit UNTERSCHIEDLICHEN GEWICHTUNGEN. Blutwerte, Urinproben, Hormonbestimmungen und Ausschlußdiagnostik können exakte Werte vermitteln, sollten aber im Kontext des Allgemeinzustandes des Menschen, seiner Konstitution und in ANBETRACHT seines psychischen Zustandes „ermessen“ werden. 100 Ärzte, hundert Meinungen. Ähnlich verhält es sich momentan beim global angestrebten Impfprogramm. Wobei bei den „naturwissenschaftlichen Parametern“, beim PCR- Test und dem Begriff „Infizierten“ noch absichtlich betrogen wird! Man lernte seit 2009 dazu. Mehr Medien wurden finanziell beschlagnahmt. Über UN und EU Staatenführer zu ausführenden Organen gewonnen. Dennoch gibt es viele „Unbekannte“. Die Impfung wird zu vielen Impfschäden führen. Das ist nicht beabsichtigt, sondern wird in Kauf genommen. Wie weit lassen sich die Menschen gängeln, wenn es an die eigene Gesundheit geht? Es bleibt spannend….
@Hjalmar Kreutzer, Schtonk war noch lustig. Hier gibt es nichts mehr zu lachen. Die Zeiten sind lange vorüber, da man sich mit Drosten, den Hintermännern und -frauen des Corona-Krimis, der Regierung und der gesamten Politik ironisch auseinandersetzen könnte. Es ist ERNST, und wie!
@ T. Schneegaß, meine volle Zustimmung. Ein Virus, vor allem dieser CCP (China Communist Party) Designer Virus, der sich wahnsinnig schnell ausbreiten kann und dessen man nicht fassbar werden kann, ist perfekt um fast die ganze Weltbevölkerung einzuschüchtern und zu Versklaven ! Es ist sogar milliardenfach einträglicher als für die 18 -19-ter Jahrhundert Alchemisten die aus Scheiße Gold machen wollten. Nichts anderes als das, Alchemisten, sind die Verfasser des Corman/Drosten-Papiers und deren Co-Autoren, nur clever.
Vielen Dank Herr Neuhof. So langsam wird der Stall, in dem Drosten nicht nur für die Spreu sorgt, ausgemistet.
Herr Lindner, Sie geben zu bedenken: “Für mich als Nichtjuristen stellt sich zudem die Frage: Würde denn bei einer Klage gegen eine lediglich aufgrund des positiven PCR-Tests verhängten Quarantäne ein deutsches Gericht diese wissenschaftliche Expertise würdigen? Bisher dreht sich,wenn man den Aussagen kritischer Juristen glauben darf,alles im Kreis,weil die Gerichte bezüglich fachlicher Aussagen lediglich auf das RKI verweisen und nur diese als Bewertungsgrundlage gelten lassen.” Es geht hier aber nicht mehr um deutsche Luschengerichte, es geht um Sammelklagen vor US-Gerichten, nicht mehr vor unseren lokalen Linkssprechungs-Pomeranzen. Die Fuldaer Zeitung es heute so zusammenfassen: “- Im Corona-Interview mit der Fuldaer Zeitung attackiert Reiner Füllmich Lothar Wieler und Christian Drosten heftig. - Der Anwalt sagt, dass der Chef des Robert-Koch-Instituts und der Charité-Virologe „falsche Behauptungen“ aufstellen. - „Die PCR-Tests sind offensichtlich nur ein Werkzeug zur Panikmache“, lautet eine der Corona-Thesen von Reiner Füllmich.” (aus dem Artikel “Scharfe Kritik am Corona-Lockdown: Anwalt Reiner Füllmich greift Virologen Drosten und RKI-Chef heftig an”) Genau DAS wird hier nun wissenschaftlich abgesichert und ist für US-Gerichte überprüfbar. Damit packt diese Studie Drosten & Ärsche bei Selbigen! Der “Kanzlerinnen-Bonus” wird dagegen diesmal keine Wirkung entfalten können.
Nürnberg hat Ausgangssperre. Söder empfiehlt sich als Merkel-Nachfolger. Das neue Infektionsschutzgesetz faßt! Markus Söder EMPFINDET Behandlungsbedarf. Ein Quälgeist zieht die Schrauben an der Streckbank nach. Wir hoffen auf göttliche Gerechtigkeit. Bis dahin würde ich mich persönlich mit einer ordentlichen Verurteilung sämtlicher Pandemiker, nach Wiederherstellung demokratischer Strukturen, begnügen. Politisches Handeln MUß auf überprüfbaren PARAMETERN beruhen. Auch Masken, Drohungen und Ausgangssperren KÖNNNEN NICHT DAVON ABLENKEN.
Liebe Achgut Gemeinde, sehr schön, dass hier diese wichtige Publikation der breiten Öffentlichkeit vorgestellt wird. Damit ist eigentlich “Prof.” Drosten mausetot, was seine wissenschaftliche Reputation anbelangt. Der durch diesen wissenschaftlichen Dilettantismus entstandene Schaden durch Herr Drostens Arbeit, sei es materiell, immateriell, gesellschaftlich ist nicht abzuschätzen. Er ist in jedem Fall so fundamental, dass hier eine breite Debatte zwingend folgen muss. Aber, das wird nicht passieren. Zum Einen, hat die Gottgesandte den obersten Chef-Virologen in den Wissenschafts-Olymp befördert, Bundeverdienst-gekreuzigt und damit sakrosant gemacht. Zum anderen weiß ich aus eigenen Erfahrungen, dass jegliche Kritik an Drosten, sei sie auch noch so begründet, von den Jüngern Drostens mit einer Vehemenz bekämpft wird, die nur noch von religiösen Eiferern des IS übertrumpft wird. Kurzum, es ist vollkommen Wurscht, wieviel Wissenschaftler hier unterschrieben haben, ein vernichtendes Urteil über die Qualität des Drosten-Tests gefällt haben, die Medienphalanx der Öffentlich (Un-)Rechtlichen und Kreise aus dem Bundes-Krakenamt (kein Rechtschreibfehler!) werden es niemals erwähnen oder gar einem wissenschaftlichen Diskurs unterziehen lassen. Egal, was, wer hier recherchiert, kritisiert… Wurscht. Der Doofmichel, sei er akademisch “gebildet” oder einfacher Bürger ohne akademische Bildung - er wird zu 87% das ÖR-Medienfutter fressen. Meine schlimmsten Auseinandersetzungen hatte ich mit einem, jetzt ehemaligen, Freund (habilitierter Arzt!), der mich anfuhr wie ein IS-Kämpfer im Angriff, als ich es nur wagte, Ihm den Link mit den vielen Ungereimtheiten im Rahmen der Dissertation von Herrn Drosten zuzuschicken und auch auf die seltsamen Umstände seiner “Professur” mit freundlicher Unterstützung durch die Quandt-Stiftung hinwies. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Punkt. Der Dogmatismus v.a. “gebildeter” ist grenzenlos! Die Wahrheit wird bis aufs Blut bekämpft.
Corona war nie der Grund für all die weltweit getroffenen Maßnahmen. Es gab nur gerade keinen passenderen Trigger als Corona. Man hätte sich vermutlich etwas gefährlicheres gewünscht, als eine für 99% der Menschen relativ normal verlaufende Virusinfektion, um genau solche häßlichen Diskussionen zu vermeiden, aber die Zeit drängte. Und so hat man sich gedacht, mit etwas medialer Unterstützung machen wir da auch so ein großes Ding draus. Ein großes Ding hat man aus Corona gemacht, ist es aber nicht. Die Medien haben alle Corona als Megakrise orchestriert, ist es aber nicht. Man hat Einzelfälle vor die Kamera gezerrt, die Corona als das große Amageddon erscheinen lassen sollten, ist es aber nicht. Und eine Angina Pektoris als Infektionsnebenerscheinung ist ein so alter Hut, das zieht alles nicht mehr. Also hat man sich für ein Horrorszenario auf geselschaftlicher Ebene entschieden, also Maskenpflicht, Shut Down aller Vergnügungsbetriebe (alles andere läuft ja weiter), Denunzieren als das neue “aufeinander Acht geben” installiert, Kritiker diffamiert, Websites abgeschaltet, Zahlen verbogen….etc. Politische Praxis 2020 eben, frei nach J.C. Junckers “wenn es ernst wird muss man lügen”. Nur sterben aber nicht mehr Menschen als sonst auch. Um die Sterberate nach oben zu manipulieren werden eben Ü80 Sterbefälle, die wegen Corona 1 Woche früher verstorben sind, als sie ohne Corona wären, als Corona Opfer gezählt, ein gesundes Unfallopfer mit Corona Antikörpern im Blut ist ein Corona Ofper , die Influenza Statistik verschwindet, nur 420 Tote in 2020, vermulich werden die restliche Corona zugeordnet, damit man überhaupt etwas zählbares erreicht…..... Ziel ist die von der Kanzlerin beschworenen Transformation der Gesellschaft zum Wohle aller, nur nicht der Deutschen Bürger. Und dafür bedarf es eines Sündenbocks: Corona. Ich hoffe so sehr, dass dieser Schuß für die Verantwortlichen nach hinten los geht und alle, inkl. der Medien zur Rechenschaft gezogen werden !
@T. Schneegaß, der von Ihnen erwähnte Dr. Stürmer ist Mitinhaber des IMD Labors FFM. Die bieten dort lt. Homepage »den direkten Virusnachweis mittels PCR/NAT aus einem Rachenabstrich/Nasenabstrich an«, und zwar, man lese und staune, »für die Akutdiagnostik«. Dann lese ich weiter: »Kosten: € 93,26 (GOÄ 1,0)«. Ich meine, wer würde sich eine solche Einnahmemöglichkeit freiwillig nehmen lassen? Hier greifen viele kleine Rädchen ineinander, und wir sind mittendrin und haben keine Vorstellung, wo am besten Sand ins Getriebe zu streuen ist. Und so geht es halt immer weiter.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.