Achgut.tv / 20.08.2018 / 06:18 / 63 / Seite ausdrucken

Broders Spiegel: Der Menschenhandel der EU

Hier wird ein recht spezieller Menschenhandel der Europäischen Union gewürdigt. Die will Asylbewerber wieder einmal auf widerspenstige Mitgliedsstaaten verteilen und weil es mit Überredung und Zwang bislang nicht geklappt hat, wird es jetzt mit Kopfgeld versucht. Wer zuwanderungsgeplagten Staaten einen Migranten abnimmt, soll 6000 Euro bekommen. Eigentlich sollte einen das nicht überraschen, denn die EU zahlt ja schon auf vielen Gebieten irrwitzige Fördergelder. Ach ja: Wir danken Henryk M. Broder, dass er an seinem heutigen Geburtstag brav Dienst schiebt. Happy Birthday Henryk!

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Esther Burke / 20.08.2018

Werter Herr Broder, als Eltern 2er weiterer Löwen (einer davon emigrierte bereits nach SO-Asien, hat hier zu laut gebrüllt , hatte hier nicht das “richtige” Geschlecht fürs Dis-Stipendium…)  schicken wir Ihnen freundliche Geburtstagsgrüße ! 50% der EU-Subventionen gehen in die Landwirtschaft.  Wenn nun - wie wir von Schellnhuber gestern Abend (Anne Will)  hörten- die Klimaerwärmung nicht um 2 Grad, sondern um 3-4 Grad (!)  kommt —“geht” dann Landwirtschaft überhaupt noch ??  (Massentierhaltung, Massenmenschenhaltung, extensive Ausbeutung der Böden , Gewässer, Luft etc. erübrigt sich dann wohl von selbst.) Weiterbrüllen !

Günter H. Probst / 20.08.2018

Die Politik der Förderung der Masseneinwanderung in die europäischen Sozialsysteme auf Trottelligkeit zurück zu führen, greift zu kurz. Erschreckend ist doch, wie die internationale Schleppermafia mit ihren Milliardengewinnen aus dem Drogen- und Menschenhandel sich in die NGO’s und GO’s eingeschmiert hat. Aber die staatlichen Stellen, die die Geldflüsse und den Betrieb der Schleppermittel untersuchen müßten, also Finanzämter, Zoll und Staatsanwaltschaften, sind wohl lahmgelegt. Und da wir in D. sind, Henryk: “Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen….”

Peter Korne / 20.08.2018

Sehr geehrter Herr Broder, herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geburtstag und ich wünsche Ihnen Gesundheit und viel Lebenskraft für weitere viele Jahre, damit Sie und Ihre Mitstreiter auch in Zukunft auf die sozialen und politischen Gefahren hinweisen können, die in Deutschland, Europa und der Welt immer weiter um sich greifen. Auch wenn sie inzwischen von Teilen der Gesellschaft als Populist bezeichnet werden, so sollte Sie das nicht daran hindern, weiterhin mit stacheligen Disteln (ein Preis auf den Sie, neben vielen anderen Preisen, ebenfalls stolz sein können) Ihren Überzeugungen Nachdruck zu verleihen. Stolz deshalb, weil den schläfrigen oder ideologisierten und oftmals ungenau informierten Bürgern nur durch Mahner wie Sie, ein realistisches Bild unserer Welt vermittelt wird.

Dieter Franke / 20.08.2018

Herzlichen Glückwunsch Herr Broder, bitte bleiben Sie weiterhin eines der wenigen Lichter in der uns umgebenden Finsternis.

Maja Schneider / 20.08.2018

Auch ich oute mich hier als großer Fan Ihrer Bücher und Beiträge und wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag, bleiben Sie uns mit Ihrer Klarheit und Gradlinigkeit, Ihrer Scharfzüngigkeit, Ihrem Wissen und Ihrem wunderbaren Humor noch ganz lange erhalten und genießen Sie Ihren Ehrentag in vollen Zügen!

beat schaller / 20.08.2018

Danke Herr Broder, Immerhin, es gibt doch noch mindestens einen einzigen Mensch in Deutschland, der noch “alle Tassen im Schrank” hat. Perfekt auf den Punkt gebracht. So lange Sie noch “SPIEGELN “, so lange gebe ich die Hoffnung nicht auf. Alles Gute zum Geburtstag und bleiben Sie gesund! Sie sind eine echte Bereicherung im Leben. b.schaller

W. Klein / 20.08.2018

Herzlichen Glückwunsch zu ihrem Geburtstag Lese gerne ihre komis Wundere mich schon das diese nicht unterbunden werden Mittlerweile halte ich unsere Politiker und ihre Politik Gefährlicher als ein Erdogan Putin und Trump zusammen Da kann man fast schon vorhersehen was kommt Dann ist es doch schon pervers anzusehen wie Merkel unser erarbeites Steuergeld verprasst Oder auch Gabriel heute GEFAHR Erdogan könnte Atombombe Bauer Ist wie Hey Erdogan froh mit der Atombombe dann zahlt Deutschland Oder wusste nicht das wenn es mal in Deutschland 6 hintereinander nicht regnet das weltklima beeinflusst Schön komisch was das kleine Deutschland so alles schuld ist Der deutsche   der welt Parasite Ausser sein Geld das will jeder Ach gut komm

Gabriele Schulze / 20.08.2018

Lieber Herr Broder, rechtzeitig zum Geburtstag meine erneuerte Patenschaft sowie Danke für Ihre Arbeit! Viele weitere gesunde Jahre wünsche ich Ihnen und Ihren Lesern! Herzlichst!

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com