Achgut.tv / 27.01.2023 / 06:00 / 35 / Seite ausdrucken

Rückspiegel: Waffen für den Klimaschutz

Die deutschen Waffenhersteller wollen gern, dass ihr Gewerk offiziell als nachhaltig eingestuft wird und im Verteidigungsministerium konnte man sich offenbar via Tagesschau-Kommentar als Pressesprecher bewerben.

Den können Sie hier auf Rumble oder auf YouTube.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Peter Holschke / 27.01.2023

Ja Sorry, ein deutscher Traum sind Panzer an der Ostfront, ein Albtraum ist es, in so einem Panzer im Krieg zu sitzen oder die Konsequenzen solcher Kriegsanstrengungen zu ertragen.  Aber warum hat das nur solange gedauert, mit den Lieferungen? Schneller, schneller! Wir brauchen doch eine Speerspitze im Osten und einen unverdächtige Logistik vor Ort, bevor die NATO eingreift und eine eigene Panzerarmee schickt, als Friedenstruppe natürlich! Und klar sind Waffen und nachhaltig, im Sinn der “Klimaschutz”-Agenda. Jeder der umgebracht wird, war ein “Klima-Sünder”, ein CO2 Emittent, ein überflüssiger Ausatmer.

Heiko Stadler / 27.01.2023

Seit wann hat denn das Verteidigungsministerium einen eigenen Pressesprecher? Scheinbar ist der rotgrüne Russenhass (leider kann man es nicht anders formulieren) noch nicht ausreichend bei den Deutschen angekommen, so dass ein Propagandist benötigt wird, um die Kriegsstimmung gegen Russland, dass gegen die vertragsbrüchige NATO (keine Osterweiterung der NATO wurde bei der deutschen Wiedervereinigung versprochen)  kämpft, anzuheizen.

Ludwig Luhmann / 27.01.2023

Um das unschützbare “Klima” zu schützen, werden Menschen noch auf Menschen schießen. Die EUROGENDFOR wurde nicht umsonst gegründet. Auch die Wiedereinführung der Todesstrafe mittels Lissabon-Vertrag, zeigt deutlich, was die elitären Psychopathen im Sinne haben. Schwabs passender Senf lautet:“We must prepare for a more (sic!) angry world!” ... Well, well, well and what did the most inbred King - formerly known as Prince - demand?:“COP26 Reset: Prince Charles Calls for ‘Vast Military-Style Campaign’ to ‘Radically Transform’ Global Economy.”

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com