Achgut.tv / 16.06.2023 / 06:00 / 78 / Seite ausdrucken

Rückspiegel: Ist das jetzt grüne Demokratie?

Die Ampel hat sich auf Änderungen ihres Heizdiktats verständigt, während die Bürger in Bayern dagegen demonstrieren. Und wenn sich dort der Vize-Ministerpräsident mit den Demonstranten solidarisiert, fordern die Grünen dessen Entlassung. Wollen die Grünen jetzt entscheiden, wer wogegen demonstrieren darf?

Zu sehen hier auf YouTube und Rumble

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

A.Schröder / 16.06.2023

” Ist das jetzt grüne Demokratie”. Wenn man eine Lüge ständig wiederholt, so wird diese nicht zur Wahrheit. Nicht Demokratie, Faschismus muß es heißen! Die Farberwähnung können Sie, Herr Broder, halten wie ein Dachdecker.

Wilfried Düring / 16.06.2023

Die ‘aggressive Mitleidlosigkeit’ (Cora Stephan) militanter Antifanten gegenüber den Opfern der Bombennächte (überwiegend Frauen, Kinder, Alte) erleben wir JEDES Jahr im Februar wieder, denn bekanntlich ‘war Dresden (Hamburg, Würzburg etc.) KEINE unschuldige Stadt’. Polemisch böse verkürzt: Den Verbrannten ist Recht geschehen! Es sind Gestalten wie Schulze und ihre Gesinnungs-Schwester Göring-Eckardt (Zitat: ‘... Dresden, das ist ... die wiederaufgebaute Frauenkirche, nachdem die Nazis sie zerstört haben ! ...’; ARD-Morgenmagazin), die Frauen und Müttern, die DAMALS gelitten haben, Gesten des Respekts und der Trauer seit Jahren und Jahrzehnten verweigern!!! - Von Genossin Göring-Eckardt durften wir dafür lernen, daß Menschen wie Sahra Wagenknecht, die heute bekanntlich mit pazifistischer Tendenz argumentiert, ‘Empathie gegenüber ukrainischen Frauen völlig fehlt’. Die gottlose und dünkelhafte Pharisäer-Moral von Katharina, Katrin&Co; ist von einer solchen Widerwärtigkeit, daß man nur ausspeien kann! Und ja, es sind DIESE Grünen, ‘die jetzt entscheiden wollen, wer wogegen demonstrieren darf’! Diese Grünen, die nach Henryk Broder mglw. ‘die Avantgarde der nächsten Diktatur’ darstellen (ungefähre Formulierung bei ‘Viertel nach Acht’) - und ÜBERALL dabei sind, diese Diktatur vorzubereiten! Und dazu gehört, politische Gegener zu stigmatisieren und mundtot zu machen. Die SED operierte Ende der 40’iger Jahre ganz genauso! BAYERN, WEHRT EUCH! Wenn die Freien Wähler in Bayern ‘auf Draht’ sind, drehen sie Kampagne und zerren die schmutzige Vergangenheit der Katharina Schulze in gleißende Licht der Öffentlichkeit. Grüße aus Dunkel-Deutschland.

Wilfried Düring / 16.06.2023

Im Dezember 2013 schändeten grüne Apparatschiks in München das Denkmal zu Ehren der Trümmerfrauen. Unter den Tätern und Polit-Kriminellen: die heute gruene Fraktions-Vorsitzende (‘Kerosin-’) Katharina Schulze. Geschändet wurde die Erinnerung an all jene Frauen, die sich aus dem Nichts heraus das eigene Leben neu aufgebaut haben und sich trotz Leid und Demütigung vorbildlich um (wenn vorhanden) ihre Kinder, alte Eltern, kranke Angehörige, Nachbarn etc. gekümmert haben. Die Trümmer-Frauen der Kriegs- und Nachkriegsgeneration erbrachten diese Leistungen OHNE die Unterstützung von Psychologen, Trauma-Experten, Demokratie-Erziehern und Vergangenheitsbewältigern. Sie haben die Grundlagen für den heutigen Wohlstand in unserer maßlos gewordenen Überflußgesellschaft - für die Neubauers, Baerbocks, Schulzes und entsprechendes Gelichter - hart erarbeitet. Die heute üblichen (und angeblich selbstverständlichen) Leistungen des Sozialstaates konnten sie für sich selber niemals in Anspruch nehmen. Politische motivierte ‘Denk-Mal’-Schänder greifen zwei Generationen von Frauen (den Generationen der eigenen Mütter und Großmütter) ‘mit geilen Späßen an die Ehre’ (um eine Formulierung aus einem Flugblatt der Geschwister Scholl zu zitieren). Heute - zu Zeiten des Ukraine-Krieges - drapieren sich dieses verkommenen Gestalten und haben die Chuzpe sich in der Maske der ‘Frauen-Rechtler- INNen’ zu zeigen. Dieses (seltene) Ausmaß an Verkommenheit und Heuchelei verdient Verachtung und Widerspruch! Wer sich gegenüber den eigenen Müttern und Großmüttern (die doch auch FRAUEN waren - oder seh ich das falsch?) so versündigt hat, wie Schulze, hat auf Dauer JEDES RECHT VERWIRKT, für andere Frauen und im Namen anderer Frauen zu sprechen. Charakterlich deformierte und degenerierte Elemente wie Schulze, die mit geradezu sadistischer Geilheit, die Generationen der eigenen Mütter und Großmütter bewußt verletzt haben, gehören aus dem deutschen Politik-Betrieb entfernt!  

Heiko Stadler / 16.06.2023

Herr Aiwanger hat die Brandmauer zum eigenen Volk durchbrochen. Er hat Fahnenflucht begangen, indem er sich mit dem Kriegsgegner, dem deutschen Volk, verbündet hat. Das selbe hat auch Björn Höcke gemacht, als er vor zwei Jahren in einer Rede die zwei Worte “FÜR Deutschland” ausgesprochen hat. Beide sind Störenfriede im erbitterten Krieg, den die grünen Zündler gegen das eigene Volk führen. Das grüne Vorzeige-Einfrauzelt Claudia Roth hat alles richtig gemacht, als sie hinter dem Plakat “Deutschland verrecke” hertrottete.  Auch Häuptling Robert sagte: „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ So geht das, Herr Aiwanger und Herr Höcke! Nicht die Eliten sind das Problem, sondern das deutsche Volk ist das Problem. Deshalb muss es diffamiert, entmenschlicht, geplündert und umgevolkt werden! Erst wenn die Deutschen zur Minderheit umgevolkt sind, können sie nicht mehr die Freien Wähler oder die AfD wählen. So geht Demokratie!

Margarete von Bieberstein / 16.06.2023

Der böse Wolf hat sich diesmal die Pfoten grün angestrichen. Das dürfte inzwischen jedem klar werden.  Herr Broder, klären Sie weiter auf in Ihrer unnachahmlichen Art. Danke!

Helmut Meyer / 16.06.2023

Ja “unsere” Musterdemokraten!

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com