Achgut.tv / 18.08.2023 / 06:00 / 56 / Seite ausdrucken

Rückspiegel: Annalena darf nicht fliegen

Wenn normale Bürger jeden Tag in liegengebliebenen Zügen der Deutschen Bahn festsitzen, dann kann ja die Außenministerin ruhig auch mal mit einem kaputten Flieger stranden. Zwar lachen alle über die peinliche Aufführung, aber vielleicht wäre es noch peinlicher geworden, wenn Annalena Baerbock ihr Ziel erreicht hätte.

Zu sehen hier auf YouTube und Rumble

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Klaus Keller / 18.08.2023

Wenn die Russen kommen werde ich den ersten den ich sehe nicht erschießen sondern zu Kaffee und Kuchen in die nächstgelegene Bäckerei einladen.

Rainer Hanisch / 18.08.2023

@Georg Dobler: ” Ich stelle mir vor, dass, wenn ein Ministerpräsident gewählt würde, der Putin unangenehm wäre, Putin dann einfach per Telefonanruf die Wahl rückgängig machen ließe.” Herr Dobler, das müssen sie sich nicht vorstellen! Genau das hatten wir vor gar nicht allzulanger Zeit unter der Merkeldiktatur in Doofland schon in der Realität. “Demokratie” auf bundesdeutsch.

Klaus Keller / 18.08.2023

In Hamburg lebten zwei Ameisen. Die wollten nach Australien reisen. Bei Altona auf der Chaussee da taten ihnen die Beine weh und da verzichteten sie weise Dann auf den letzten Teil der Reise.—- So will man oft und kann doch nicht Und leistet dann recht gern Verzicht. Joachim Ringelnatz, Politikwissenschaftler. +++ Ich vermute das unsere Bundesregierung gar nicht erfolgsorientiert tätig ist. Das tun selbst ist es, was sie zufrieden macht. Es geht nicht darum das Auto zu reparieren. Das schrauben selber macht ihnen Freude. Bundeskanzler Scholz und seine Ministerin für auswärtiges Gedöns sind gerne Kanzler und Ministerin. Ich denke mehr ist es gar nicht.

Walter Haller / 18.08.2023

Zum Thema habe ich eine logistische Frage: Weshalb braucht diese Person im Aussendienst ein Transportmittel konzipiert für gut 400 Personen? Um möglicherweise 60 kg Völkerrecht zu bewegen reicht ein Zehntel und die mitreisenden Kobolde (Kofferträger, Kosmetiker usw.) hätten immer noch genügend Platz. Oder?

Tomas Wolter / 18.08.2023

Es geschah in Abu Dhabi, auf religiös feindlichem Gelände. Da hat Gott Arbeitsverbot. Die gute Tat war wohl Allahs Werk, um Annalena nicht in Versuchung zu führen, von den Australiern zu lernen. Der Moslemstrom nach Europa muss schließlich weiter fließen.

Anton Weigl / 18.08.2023

Annalena soll sich doch einmal an einen ihrer Vorgänger errinnern. Gustav Stresemann war meines Wissens nur mit der Bahn unterwegs und hat trotzdem viel erreicht. Also Annalena, die Bahn ist dein Verkehrsmittel der Zukunft.  In der Vergangenheit hat es auch geklappt.

Dieter Rose / 18.08.2023

@Rolf Wächter Wenn ich mir britische und skandinavische Serien antue, sehe und höre ich die gleiche Umerziehungsmasche wie bei uns: gemischte Familien, dunkelhäutige Chefs, Genderei und in diese Richtung gehende Plots samt entsprechenden politischen Aussagen. Da denke ich: es läuft alles ähnlich, und: wer steckt dahinter, weltweit! Und den wenigsten Mitbürgern fällt es auf. So ging es uns ähnlich, schon einmal.

Ralf.Michael / 18.08.2023

Trinkt Lenchen nicht immer dieses komische Zeug, diesen E-Drink mit Blauen Kobolden und High-Protein angereichert ?

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com