Achgut.tv / 01.07.2022 / 06:15 / Foto: Acgut.com / 38 / Seite ausdrucken

Rückspiegel: Mit Olaf in Schloss Elmau

In Schloss Elmau trafen sich die G7. Und trotz Krieg und Inflation fand Kanzler Olaf Scholz dort endlich Zeit für seine Frau. Das Treffen kostete den Steuerzahler auch viel, viel weniger als Deutschland jährlich als Entwicklungshilfe an China zahlt.

Foto: Achgut.com

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Fred Burig / 01.07.2022

@Friedrich Richter:”.... Die Distanzierung von der Weltwoche, die mit der Interpretation der politischen Lage in Europa deutlich überfordert zu sein scheint, finde ich korrekt und konsequent. Die negative Beurteilung des Treffens auf Schloss Elmau teile ich aber nicht. Ihre Meinung ist auf alle Fälle zu akzeptieren. Aber: Wie sagte mal kürzlich jemand zur heutigen Informations- Verkommenheit: “Gehe einfach vom Gegenteil aus was berichtet wird - und du bist der Wahrheit näher“. Probieren sie das mal mit ihrem Kommentar, Herr Richter, dann passt es vielleicht doch besser! MfG

A. Buchholz / 01.07.2022

Hoffentlich kann die deutsche Bevölkerung mit Frieren und Hungern für die Ukraine endlich die deutsche Erbschuld abzutragen.

Klaus Keller / 01.07.2022

Die Polizisten die dort tätig waren, würden auch Geld kosten wenn sie in der Kaserne bleiben. So kommen sie mal raus, an die frische Luft und freuen sich über das Gruppenerlebnis und immer nur üben ist ja auch langweilig. - Warschauer Pakt ist ein schönes Stichwort. Litauen sanktioniert wie abgesprochen Kaliningrad und das erinnert mich an die Berlin-Blockade. Oder sollte man an Danzig und nötige Korridore denken? PS Herr Draghi freut sich ggf im stillen auch darüber das er nicht mehr der Chef der EZB ist sondern nur noch Ministerpräsident in Italien. Und wie man an Geld weis der Mann ja.

Silvia Orlandi / 01.07.2022

Peanuts…Ich drücke mir das Geld, wie es mir gefällt.

Johannes Hoffmann / 01.07.2022

Der hat ne Frau? Echt irre…...

Ralf.Michael / 01.07.2022

Deutschland ! Das Land der pausenlosen Basis-Effekte ! Einfach Herrlich….” Kommen, Sehen, Staunen ” !  Superlative ohne Ende !

armin_ulrich / 01.07.2022

“Die spielten den Wiener:Innen Kongreß nach”, bevor Napolen verloren hat.

Friedrich Richter / 01.07.2022

Die Distanzierung von der Weltwoche, die mit der Interpretation der politischen Lage in Europa deutlich überfordert zu sein scheint, finde ich korrekt und konsequent. Die negative Beurteilung des Treffens auf Schloss Elmau teile ich aber nicht. Es kommt heute unter anderem auch darauf an, Zeichen zu setzen und Signale zu senden, ob uns das gefällt oder nicht. Dir Russen tun das, indem sie Theater und Einkaufszentren, gefüllt mit Menschen, bombardieren und Hunger in der dritten Welt auslösen, im (noch) halbwegs freien Europa wählt man andere Arten von Signalen. Ich finde letzteres nicht unsympathisch.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com