Achgut.tv / 27.05.2022 / 06:00 / 94 / Seite ausdrucken

Rückspiegel: Fliehen vor Karl Lauterbach

In Berlin fordern Kongressteilnehmer ernsthaft "Hände weg von Russland", und Karl Lauterbach plant neue Maskenpflichten und vielleicht auch Ausgangssperren für den Herbst. Nichts wie weg, irgendwohin, wo es keinen Lauterbach gibt.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Friedemann Dussler / 27.05.2022

Lieblingsgericht?Ich,also ess am liebsten Spinat und Fich,also Lachsfich und andere,also vegane Fichgerichte.

Marc Munich / 27.05.2022

Naja, vor dem Hintergrund des Überfalls Deutschlands auf die damalige Sowjetunion vor circa 80 Jahren, dem über 25 Millionen Russen zum Opfer fielen, kann man “Hände weg von Russland” vielleicht schon a bisserl verstehen.  Davon abgesehen kann ich mich - wenn ich die Kommentarbereiche oft so lese -  des Eindrucks nicht erwehren, dass es im besten Deutschland aller Zeiten, noch viele alte, weiße Männer gibt, die den Russen Stalingrad nie verziehen haben…

Andreas Zöller / 27.05.2022

Mein Vorschlag: Takatukaland oder Hamudistan, das liegt zwischen Iran und Persien (die älteren Leser werden sich erinnern).

Peter Rosé / 27.05.2022

Hallo, Herr Broder, wie unschwer zu erkennen, haben die Betriebsstörungen wieder zugeschlagen, wie immer, wenn man auf der “Achse” “Böses” über Putinrussland erzählt.

Franz Klar / 27.05.2022

@lutzgerke : Wer Rußland sagt , darf auch Weißrußland nicht vergessen ! Luka oder Puti—- beide supi ....

Detlef Wacker / 27.05.2022

Leider gibt es mittlerweile zu viele Lauterbachs. Australien und Neuseeland sind nur in Coronafreien Zeiten attraktiv. Schweden ginge noch, aber leider durch Migrationskriminalität, ähnlich wie in den französischen Banlieus von z. B. Marseille, zu gefährlich.

Helmut Driesel / 27.05.2022

  Die Brille erinnert stark an Ray Charles, aber der konnte singen und Klavier spielen. Oder kann man hinter den dunklen Gläsern besser meditieren? Vielleicht war das in Berlin ja ein Zukunftskongress, man kann nämlich nie wissen, wer gerade von welchen Visionen erleuchtet wird, während man selber nur träge seine Gegenwart bebrütet. Island ist sicher eine gute Wahl, ich vermute, Minister Lauterbach ist eher der Typ, der vulkanische Gegenden meidet, auch wenn seit dreihundertausend Jahren kein Ausbruch bekannt wurde. Aber passen Sie gut auf sich auf, dort in der Nähe des Nato-Hauptquartiers, da schlägt im Ernstfall die erste russische Rakete ein. Das Judentum ist ja nun seit über einem Jahr eine offiziell anerkannte Religion dort, nach nun fünftausend Jahren. Die Zahl aller Juden in Island bewegt sich allerdings im Subpromillebereich. Wie ist das eigentlich gewesen, haben die auch den Holocaust geleuget vor März 21?

Rolf Lindner / 27.05.2022

KNALLE LAUTERKRACH - Über Deutschland schwebt ein Geist, ist Tag und Nacht für alle wach, wenn du den Namen noch nicht weißt, es ist der Kalle Lauterbach. - Die Dauerwacht sieht man ihm an, kein Mensch kann das so lang’ ertragen, - redet er manchmal wie im Tran, als ob ihn Fieberträume plagen. - Wird dabei von dem Wahn regiert, ein neues Virus-Ungeheuer die deutschen Bürger massakriert, der Facharzt nennt es Paranoia. - Sind die Viren einmal weg, sind die Visionen nicht vorbei, sieht er sofort den nächsten Schreck oder wie Greta Zeohzwei. - Wie man daraus ersehen kann, der Mann ist nur des Eisbergs Spitze, regiert im Lande Wahn auf Wahn, bleibt nur, man macht darüber Witze.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com