Achgut.tv / 27.05.2022 / 06:00 / 94 / Seite ausdrucken

Rückspiegel: Fliehen vor Karl Lauterbach

In Berlin fordern Kongressteilnehmer ernsthaft "Hände weg von Russland", und Karl Lauterbach plant neue Maskenpflichten und vielleicht auch Ausgangssperren für den Herbst. Nichts wie weg, irgendwohin, wo es keinen Lauterbach gibt.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Constantin Winter / 27.05.2022

Wünsche Ihnen eine schöne Zeit in Island. Bin auch erst seit kurzem wieder aus Reykjavik zurück. Hätte am besten gleich da bleiben sollen.

Hartmut Laun / 27.05.2022

Heute Vormittag bei Al__di einkaufen.  50 % der Kunden laufen vom Auto zum Geschäft, im Geschäft und wieder zurück mit Maske durch die Gegend. So, und nun lass uns über Lauterbach reden.

Horst Schlunzen / 27.05.2022

“Hände weg von Russland” scheint mir sinnvoll. Oder wie wäre “Handanlegen an Washington” ausgegangen, hätte man ihnen damals IRAK, Afghanistan usw. nicht durchgehen lassen wollen?

Dr Stefan Lehnhoff / 27.05.2022

Wieso finden Sie „Hände weg von Russland“ im Zusammenhang mit dem Einmarsch russischer Truppen in Teile der Ukraine unpassend? Für Hände weg von der Ukraine wäre es ja wohl ein bisschen spät, oder?

armin_ulrich / 27.05.2022

Das Karl Marx Zitat lautet: “Die Geschichte wiederholt sich immer zweimal – das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce. “

Rolf Lindner / 27.05.2022

PS.: Vor allzu vehementem Lachen, dass man sich nicht bricht das Genick, zum Schutz sollt’ man’s wie Broder machen und emigriert nach Reykjavik. - Nun sollte man jedoch nicht meinen, alle des Wahnsinns Land verlassen, hätt’ Kalle Lauterbach sonst keinen, dem er könnte sein Gift verpassen.

RMPetersen / 27.05.2022

Lauterbach kann man nicht entfliehen. Lauterbach ist in uns. Sind wir nicht Alle eine wenig Lauterbachbach? (Hihi ... Hihi. Schtudie aus Haawat. Follow the Science!)

Franz Michael / 27.05.2022

Deutschland ist im Ar…, die Sanktionen werden vollens auf die eigenen Füße fallen. Damit das nicht auffällt das Deutschland ein EU Hauptaggressor, mehr Sanktionen als die USA wollte!, ist, müssen Masken getragen werden. Solange der pandemische Notstand und seine zugehörigen Gesetze aufrecht erhalten werden, solange gibt es den direkten Zugang zu jeder Wohnung, Bürger. Mit der Pandemie wurde klammheimlich alle 5-Eyes Geheimdienste, NATO und Polizei bis auf Landesebene fusioniert installiert. Die “EU Hybrid Fusion Cell”, INTCEN, Club de Bern, NATO und Polizei arbeiten zusammen. Dazu die MSM »Integrity Initiative«, ZINC, The EXPOSE Network, Media Diversity Institute. Da die Berliner Humboldt Uni direkt Hass und Angst Propagandaaufträge aus England und Deutschland übernahm, siehe CeMAS, AAS, mussten sie wohl auch die andere Seite hören. Die Uni ist ein gruseliger Drittmittel Schandfleck geworden. Dem Lauterkrach gehts inzwischen an den Kragen, er ist aber nicht das Hauptproblem. Rettet sich wer noch kann.

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com