Achgut.tv / 27.05.2022 / 06:00 / 94 / Seite ausdrucken

Rückspiegel: Fliehen vor Karl Lauterbach

In Berlin fordern Kongressteilnehmer ernsthaft "Hände weg von Russland", und Karl Lauterbach plant neue Maskenpflichten und vielleicht auch Ausgangssperren für den Herbst. Nichts wie weg, irgendwohin, wo es keinen Lauterbach gibt.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

lutzgerke / 27.05.2022

Ich unterstütze das System seit 30 Jahren nicht mehr. Der Knackpunkt war die Verfassungsänderung 1991, um den Maastricht Vertrag ratifizieren zu können. Schäbiger als der Mauerfall-Abschaum konnte man die Deutschen überhaupt nicht betrügen. Die Parteien von links bis rechts sind also auch illegal. Hätten Sie, Herr Broder, einer israelisch-arabischen Union zugestimmt? Die meisten werden immer schwerhörig, wenn man sie auf die Nazi-Wurzeln der Union anspricht. Das ist, wie wenn man einen Stein in einen Brunnen wirft und man hört denn nie auf einem Boden aufschlagen. Oder cholerisch. Das sind die Sensibelchen. Die Ausländer, die hier eingeschleppt worden sind von Sensibelchen, die blicken überhaupt nichts. Deshalb sind die eingeschleppt worden. Die blicken eben auch nicht, daß sie es bei den Sozialdemokraten und den anderen nur mit Bekloppten zu tun haben. Die kommen alle aus Autokratien oder Diktaturen. Die kennen nur schräge Vögel wie Lauterbach, geistige Spastiker wie Baerbock und Leute mit zwei linken Händen wir Habeck. In welchem Arbeitsmarkt der wohl einen Job fände? Nicht mal auf dem 4. Der müsste angelernt werden. Die Ausländer interessieren sich einen Sch***s für irgendwas. Es sei denn, er geht um materielle Vorteile, dann bilden sie einen Verein und stellen Forderungen an grünhaarige Krakeel-Weiber.

T. Schneegaß / 27.05.2022

@Torsten Lange: Wer sich tatsächlich Sorgen um die Zukunft der einfachen Menschen weltweit macht und diese nicht nur heuchelt, hätte in diesen Tagen ausschließlich die WEF-Verbrecher-Tagung in Davos zum Hauptthema der Berichterstattung machen müssen. Aber auch hier war Putin der willkommene AblenkungsFREUND.

Emil.Meins / 27.05.2022

Ich war gerade ein paar Tage in Deutschland zu Besuch, und war verwundert, und zwar über die Anzahl freiwillig maskentragender Individuen. So viele Vorerkrankte oder Immungeschwächte kann es gar nicht geben, also muß es sich um diejenigen mit Geistesschwäche und Denkbehinderungen gehandelt haben. Wenn man seit Anfang März keine Maske mehr getragen hatte, wie es seither in meinem Gastland die Regel ist, muß man sich einfach wundern über das Ausmaß an sklavisch unterwürfigen Wesen, die sich von einem Irren mit Prof.Titel bereitwillig einschüchten und herumscheuchen lassen wie die Hühner, aus lauter eingetrichterter Angst um ihr bißchen Leben in sogenannter Freiheit und “Demokratie”. Aufgrund der tagtäglichen Berieselung in den Medien und der Beschlagnahme sämtlicher Gehirnzellen durch die “täglich neu lauernden Gefahren”, haben sie noch gar nicht gemerkt, wie wenig davon übrig geblieben ist (Gehirnzellen , sowie Freiheit und “Demokratie”). Während es hier nie einen Mangel an Toilettenpapier, Öl, Mehl oder anderen Waren gab, stand in Deutschland eine einzelne Flasche SoBlu-Öl in einem Regal, andere Produkte waren völlig leergekauft , bei LIDL gibt es bestimmte Backwaren nicht mehr (“Nachschubprobleme!”), und woanders gab es plötzlich Rapsöl zum Sensationspreis von 1,79€. Nachrichten und viele andere Machwerke der Medien konnte ich nicht ohne ausgiebigen Brechreiz ertragen, ob der offensichtlichen “Einseitigkeit” (vulgo “Lügen”), aber dafür wird man mit wunderbar “vielfältiger” Werbung belohnt, und einer tollen, neuen Sprache allenthalben. Allein der Satz, “Außenministerin” Bärbock werde die Laudatio für 3 belarussische Damen halten, denen der Karlspreis verliehen werde, brachte einen heftigen Schwindelanfall zustande. Man fragt sich dann jedesmal, ob man vielleicht unbemerkt in einem Parallel-Universum gelandet ist, wo so etwas Realität sein kann.

T. Schneegaß / 27.05.2022

@Heribert Glumener: TOP! Den ganzen Schwachsinn in diesem Land in ein paar wenigen Sätzen skizziert.

Ilona Grimm / 27.05.2022

@T. Schneegaß: Takt- und Ideengeber von Klabauterbach ist laut Aussage von Prof. Stefan Homburg (bei Kontrafunk, Folge 15, vom 22. Mai 2022): Dr. Eric Feigl-Ding, der via Twitter-Panikschürerei die ganze Welt mit seinen Visionen verseucht. Es ist klar, dass der ultra-deutsche Karl Lauterbach dessen Träume in vorbildlicher Weise kopiert (copy & paste) und wo nötig verschärft, weil Feigl-Ding ebenso wie Klaubauterbach ein Haaavaad Alumnus ist. Als Eigenauskunft von Feigl-Ding ist bei Twitter zu lesen: →Epidemiologist & health economist. Global health security. Co-founder @TheWHN. COVID updates since Jan ‘20 ← Und bei Wikipedia liest man: →In January 2020, Feigl-Ding sounded an early alarm about COVID-19 and called for preparedness. His call went viral on Twitter and was quickly recognized by the news media. During the COVID-19 pandemic, Feigl-Ding’s Twitter posts on the matter have been popular. He has commented on the pandemic and mitigation efforts in various media, urging action.← →Nach Auskunft von „revolutionoftruth.com“ ist Feigl-Ding a „WEF Global Shaper“ since 2013!← Jetzt zerbrechen wir uns den Kopf, von wem solche Huren der Politik und des großen Geldes bezahlt werden.

Daniel Oehler / 27.05.2022

Es ist höchste Zeit, sich mit Russland gutzustellen und den sowieso schon mit deutschen Politikern geplagten Herrn Putin zu bitten, für den Impf-Karle einen netten Job bei Impfprom (oder so ähnlich) in Nordjakutien bereitzustellen. Da wird es im Winter knackig kalt - das kälteste bewohnte Gebiet der Erde -, genau das richtige, um das Impf-Fieber abzukühlen. Die Gegend wäre der ideale Ort, um im Winter hitzige Energiewende-Freaks, Impf-Junkies und Europa-Besoffene zu lagern. Wenn sich die politisch-korrekten Mainstream-“Follower” zickig zeigen, kann man sie damit locken, dass sie dort vor den Affenpocken sicher sind, weil es Affen dort zu kalt ist.

Frances Johnson / 27.05.2022

@ T. Schneegaß: Zwei Prozent. Dachte ich mir schon . Danke für die info. Ohne Verspargelung wären die zwei Prozent unnötig, wir wären vermutlich Exporteur.

S.Niemeyer / 27.05.2022

Lesetipp: The Wahington Post: “Ukrainian volunteer fighters in the east feel abandoned” May 26, 2022. Bemerkenswert für die Washington Post.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com