Achgut.tv / 27.05.2022 / 06:00 / 94 / Seite ausdrucken

Rückspiegel: Fliehen vor Karl Lauterbach

In Berlin fordern Kongressteilnehmer ernsthaft "Hände weg von Russland", und Karl Lauterbach plant neue Maskenpflichten und vielleicht auch Ausgangssperren für den Herbst. Nichts wie weg, irgendwohin, wo es keinen Lauterbach gibt.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

susanne antalic / 27.05.2022

Lieber Herr Hoffmann. die Invasion in der CSSR wurde von dem Herr Breznev ausgegangen, ein Ukrainer, der damalls am Ruder saas, die Truppen wurden von dem Herr Klicko, dem Vater vor den K.Brüder geführt, nur zu ihre Information.

T. Schneegaß / 27.05.2022

@Frances Johnson: D ist Exporteur! 2021 wurden 7,1 Millionen Tonnen exportiert! Der Selbstversorgungsgrad bei Getreide lag 2021 bei 101 %, davon bei Weichweizen bei 125 % !!!

Peter Neumeyer / 27.05.2022

Herr Broder, abgesehen von der in meinen Augen furchtbaren Musik in ihrem Video, ist das Video wieder sehr erfrischend. Ich war zwar in letzter Zeit enttäuscht von Ihnen, dass sie vor dieser in meinen Augen eingebildeteten hochstablerischen feministischen Aussenpolitikerin so einen Kotau gemacht haben, aber was soll es, denn was bleibt einem alten weissen Mann schon über, wenn er sich einer so intelligenten Frau gegenüber sieht?. Was diese Frau alleine die Impfflichtproblematik betreffend für einfältiges und übergriffiges Geblubber losgelassen hat. Dann Ihr sie selbst entlarvender Satz “Frauen leiden in einem Krieg mehr als Männer”, der die ganze Einstellung dieser Person, alles so zu verdrehen, dass Ihre kruden Ideologien nicht in Frage gestellt werden zum Vorschein bringt.Herr Broder, was ihre Bemerkungen dieses Treffen der Russland nicht anfassenden angeht, kann ich Ihnen allerdings nur zu stimmen. Es widert mich nur noch an, diese A…kriecherei vor einem grenzenlos größenwahnsigen in dritter Reichsmanier agierenden Verbrecherregimes. Es ist so wie sie schon mal sehr weise ausgedrückt haben, “wenn ihr fragt, warum dass damals alles möglich war, -es war möglich, weil ihr damals so wart wie heute”. Diese Buckelei und Ehrfurcht vor diesem Coronaschisser und Massenmörder ist wirklich nicht mehr zu ertragen. Ich hoffe inständig, dass Russland mit diesem Größenwahn strauchelt und dieses Straucheln ein heilsames Erlebnis sowohl für Russland und für die Welt ist. Ja und dann wieder die ganzen vermeintlich differenziert sehenden Kommentatoren hier. Die glauben immer wenn man einmal mehr um die Ecke denkt, sei alles gescheiter. Ja wenn das so einfach wäre, dann ist Putin bestimmt ein Agent der CIA und wir haben wieder einen Beweis dafür, dass hinter allem bösen die U.S.A stehen.

Arne Ausländer / 27.05.2022

“Hände weg von den USA!” - Hätten die dummen Peaceniks von damals dies gerufen statt “Make Love not War!”, hätten sie damals die verbrecherischen Waffenlieferungen des ganzen Ostblock inclusive Chinas an die bösen aggressiven Vietnamesen nicht ignoriert, sonder als kriegshetzerisch verurteilt - ja, dann wäre den USA die schmachvolle Niederlage vielleicht erspart geblieben. Und wir könnten heute freudig auf den längst erfolgten Great Reset zurückblicken. — Höchste Zeit, daß endlich aus der Geschichte gelernt wird! “Hände weg von Rußland!” verrät machtpolitischen Instinkt, sich auf die Seite des Stärkeren zu stellen. Ist doch egal, wer mit dem Morden angefangen hat und auf wessen Territorium es stattfindet. Die bösen Ukrainer haben ja sogar den Hafen von Mariupol vermint, dadurch nicht nur die “Befreiung” sabotiert. Nein, sie sind nun schuld daran, daß Rußland in der Ukraine gestohlenes Getreide nicht von dort aus exportieren kann, sind also schuld am Hunger in der ganzen Welt! (Denn Rußland hat bekanntlich weder eigenes Getreide noch eigene Häfen für solchen Export.) Die Neue Logik für die Neue Normalität.

lutzgerke / 27.05.2022

Ich unterstütze das System seit 30 Jahren nicht mehr. Der Knackpunkt war die Verfassungsänderung 1991, um den Maastricht Vertrag ratifizieren zu können. Schäbiger als der Mauerfall-Abschaum konnte man die Deutschen überhaupt nicht betrügen. Die Parteien von links bis rechts sind also auch illegal. Hätten Sie, Herr Broder, einer israelisch-arabischen Union zugestimmt? Die meisten werden immer schwerhörig, wenn man sie auf die Nazi-Wurzeln der Union anspricht. Das ist, wie wenn man einen Stein in einen Brunnen wirft und man hört denn nie auf einem Boden aufschlagen. Oder cholerisch. Das sind die Sensibelchen. Die Ausländer, die hier eingeschleppt worden sind von Sensibelchen, die blicken überhaupt nichts. Deshalb sind die eingeschleppt worden. Die blicken eben auch nicht, daß sie es bei den Sozialdemokraten und den anderen nur mit Bekloppten zu tun haben. Die kommen alle aus Autokratien oder Diktaturen. Die kennen nur schräge Vögel wie Lauterbach, geistige Spastiker wie Baerbock und Leute mit zwei linken Händen wir Habeck. In welchem Arbeitsmarkt der wohl einen Job fände? Nicht mal auf dem 4. Der müsste angelernt werden. Die Ausländer interessieren sich einen Sch***s für irgendwas. Es sei denn, er geht um materielle Vorteile, dann bilden sie einen Verein und stellen Forderungen an grünhaarige Krakeel-Weiber.

T. Schneegaß / 27.05.2022

@Torsten Lange: Wer sich tatsächlich Sorgen um die Zukunft der einfachen Menschen weltweit macht und diese nicht nur heuchelt, hätte in diesen Tagen ausschließlich die WEF-Verbrecher-Tagung in Davos zum Hauptthema der Berichterstattung machen müssen. Aber auch hier war Putin der willkommene AblenkungsFREUND.

Emil.Meins / 27.05.2022

Ich war gerade ein paar Tage in Deutschland zu Besuch, und war verwundert, und zwar über die Anzahl freiwillig maskentragender Individuen. So viele Vorerkrankte oder Immungeschwächte kann es gar nicht geben, also muß es sich um diejenigen mit Geistesschwäche und Denkbehinderungen gehandelt haben. Wenn man seit Anfang März keine Maske mehr getragen hatte, wie es seither in meinem Gastland die Regel ist, muß man sich einfach wundern über das Ausmaß an sklavisch unterwürfigen Wesen, die sich von einem Irren mit Prof.Titel bereitwillig einschüchten und herumscheuchen lassen wie die Hühner, aus lauter eingetrichterter Angst um ihr bißchen Leben in sogenannter Freiheit und “Demokratie”. Aufgrund der tagtäglichen Berieselung in den Medien und der Beschlagnahme sämtlicher Gehirnzellen durch die “täglich neu lauernden Gefahren”, haben sie noch gar nicht gemerkt, wie wenig davon übrig geblieben ist (Gehirnzellen , sowie Freiheit und “Demokratie”). Während es hier nie einen Mangel an Toilettenpapier, Öl, Mehl oder anderen Waren gab, stand in Deutschland eine einzelne Flasche SoBlu-Öl in einem Regal, andere Produkte waren völlig leergekauft , bei LIDL gibt es bestimmte Backwaren nicht mehr (“Nachschubprobleme!”), und woanders gab es plötzlich Rapsöl zum Sensationspreis von 1,79€. Nachrichten und viele andere Machwerke der Medien konnte ich nicht ohne ausgiebigen Brechreiz ertragen, ob der offensichtlichen “Einseitigkeit” (vulgo “Lügen”), aber dafür wird man mit wunderbar “vielfältiger” Werbung belohnt, und einer tollen, neuen Sprache allenthalben. Allein der Satz, “Außenministerin” Bärbock werde die Laudatio für 3 belarussische Damen halten, denen der Karlspreis verliehen werde, brachte einen heftigen Schwindelanfall zustande. Man fragt sich dann jedesmal, ob man vielleicht unbemerkt in einem Parallel-Universum gelandet ist, wo so etwas Realität sein kann.

T. Schneegaß / 27.05.2022

@Heribert Glumener: TOP! Den ganzen Schwachsinn in diesem Land in ein paar wenigen Sätzen skizziert.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com