@ Michael Hoffman - Es ist auch widerrechtlich und widerspricht den Medizinischen Ethikregeln der WHO. Aber ob das die hiesihgen Politdarsteller in ihrem Regulierungswahn noch interessiert? Da brauchts wohl erst ein Fanal, damit diese Verwirrten zum Nachdenken und Einhalten kommen.
@ Sabine Schönfelder als Antwort zu Amreim - Und bei Ihrer Abrechnung mit dem “Impf"unsinn haben Sie noch nicht einmal die neue US-Studie zu der Wirkweise des Spike-Proteins im Rahmen der “Corona-Infektion” erwähnt, auch nicht, daß dieses in den “Impfstoffen” ja wohl auch enthalten ist und dann direkt in die Blutbahn gespritz wird, das nicht nur einmal, sondern mit jeder erforderlichen Folgespritze neu, das ohne zu wissen, welche Langzeitwirkung das bei diesen nachfolgenden Generationen in Bezug auf deren DNA und Kinderwunsch haben könnte. Wer dazu immer noch nichts weiß, kann seine Bildungslücken bei Prof. Bhakdi, Prof. Hockertz und vielen anderen, auch den Texten des Pseudonyms “Ziegler” hier ausfüllen. Wer das nicht will, sollte sich mit der Idee der Volksbeglückung und Aussicht auf eine Schöne Zukunft im Stile des Alten Lebens durch “Corona-Impfung” zurück halten. Zumindest “das Alte Leben” hat man uns politisch gewollt unabänderlich genommen. Das zeigt schon die Testorgie (sehr schön dazu Dr. Thomas Ly, Top-Klinik in Bangkok im Doku-Video des Dr. Haditsch, “Welchen Sinn soll es machen, Leute ohne Symptome zu testen”) allerorten u. das Einverständnis der Schlafschafe, sich daran zu beteiligen, wie auch der täglich zu beobachtende Maskenwahn, selbst bei Radfahrern unter Freiem Himmel. Die Irren haben offenbar das Regiment übernommen. Der Rest kann reden und schreiben. was er will - es strahlt ohne Resonanz ins All, wird bestenfalls noch vom Verfassungsabschaffungsschutz ausgewertet.
Diese Zwangsimpfungsmania auch für Kinder ist ein unseliger Gipfelpunkt in dieser Corona Panikmache. Durch diese sogenannte Corona Pandemie starben in DEU weder in 2020 noch in 2021 bisher mehr Menschen zusätzlich als bei jeder jährlichen Grippe (die Zahlen sind für jeden beim Bundesamt für Statistik nachlesbar). Der durch die Regierung genannte Zahl der zusätzlichen, sogenannten Coronatoten stehen erstaunlicherweise die im Vergleich zu den Vorjahren in der selben Größe reduzierten Zahlen der Grippetoten gegenüber. Honi soit qui mal y pense.
Auch mal eine Zahl: Ein paar sehr gute Wissenschaftler haben die Wahrscheinlichkeit berechnet, mit der das Virus aus dem Labor in Wuhan stammt und nicht durch Zoonose entstanden ist: 99,8 %. Und das es ein wirksames Medikament gegen Covid-19 gibt, lässt sich schwer googeln: Ivermectin. Das lehnt die europäische Arzneimittelbehörde unter fadenscheinigen Gründen ab, obwohl z.B. in Australien gute Erfolge erzielt wurden. Noch eine Zahl: In Buthan und Thailand liegt die CFR bei etwa 1-3, in Deutschland bei über 800, weil halt nicht jeder “mit Corona” gezählt wird. Woher? Siehe Youtube: „Corona – auf der Suche nach der Wahrheit“. Empfehlung: Glaubt denen, die nichts dran verdienen. p.s.: Wurde eigentlich die Doktorarbeit von Herrn Drosten schon gefunden?
Klaus@Müller, wie meistens mit Halbwissen, aber immer als „BesserwissenDER“ unterwegs. Informieren Sie sich bitte über mRNA- Impfstoffe UND Vektor- Impstoffe, die selbst ein „Affenvirus“ als Transportmechanismus verwenden. Sicherlich ist „angeblich“ ein Eingriff in den Zellkern von den Entwicklern der Impfstoffe nicht beabsichtigt, ABER kein Mensch weiß momentan, ob diese Absicht in ERFÜLLUNG geht. Es gibt keine Studien, aus Zeitmangel und deshalb auch keine reguläre Zulassung. „Impfstoff“ wird überhaupt keiner erzeugt, Herr Müller, sondern Spikes, die des Corona- Virus. DANACH hofft man auf ANTIKÖRPER, aber auch hier gibt es noch keine gesicherten Untersuchungen. Bislang ist diese Impfung ein FLOP. Nur deshalb braucht man staatliche Restriktionen, Angstszenarien und Propaganda, Propaganda, Propaganda. Auch Schönredner wie Sie. Gäbe es eine echte Pandemie und eine gute Impfung bestünde eine natürliche Freiwilligkeit. Der Mensch ist ein Überlebenskünstler mit guten Instinkten. Ihre Impfpropaganda stinkt bis zum Himmel. Die natürliche Reproduktion von Viren in Bezug zur Impfung zu setzen, und diese ( Impfung) als überlegen darzustellen, ist so ziemlich das traurigste Argument des Tages. Impfverzweiflung, Herr Müller? Ein gutes Immunsystem verwehrt sekündlich Milliarden von Viren den Einlaß in unsere Zellen und braucht todsicher keine ungetestete,, schlechte Impfung zum Wohle der Pharmaindustrie. Schönen Abend.
Noch immer nicht abgekommen? Hier geht es nicht um Gesundheit, sondern Macht (Geld) ! Im harmlosesten Fall ist die Impfpandemie eine Verdeckungstat ! Mi Zahlen und Verstand ist dem nicht beizukommen. Wenn ihr nichts mehr habt und nicht glücklich seid, dann ... zahlt ihr immer noch brav eure Fernsehgebühr.
@PeterSticherling; ““Nur aus Versehen, vulgo Schusslichkeit”” Nein, nein und nochmals nein. Aus BLÖDHEIT. Nur wer an akuter Hirnverfettung leidet ist so blöd, dass er zwei Stimmkarten nicht auseinanderhalten kann. Weg mit diesem Trottel und noch einem weiteren Dutzend unfähiger Figuren. Vielleicht erholt sich dann das Land in den nächsten vier Jahren.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.