Dieser wunderbare Artikel sollte saemtlichen unserer Politbonzen und -bonzetten mit einem Megaphon ins Hirn gebruellt werden. Anders wird es nicht gehen. Danke dafuer!
Um die Islamisierung Deutschlands zu Ende zu führen, wie es der Plan der Merkel-Muslim-Bruderschaft-Vereinigung vorsieht, muss das Land natürlich judenfrei werden. Wir, bzw. der Merkel-Clan ist auf einem guten Wege. Wenn das der Führer wüsste!
Wie man sich (sehr erfolgreich!) Gehör verschaffen kann, beweisen ausgerechnet gewisse islamische Funktionsträger hierzulande, die es bestens drauf haben, trotz (oder wegen?!) ihres angestammten Juden - resp. Israelhasses die deutsche Politik nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen. Es ist hohe Zeit für die hiesigen Juden, sich ihre angeblichen Interessenvertreter zur Brust zu nehmen! Die von höchster Stelle “hochherzig” verabreichten Betäubungsmittel & Leckerlies in Form finanzieller Begünstigungen und/oder betonierter Gedenk-Monster dürfen dafür kein weiterer Hinderungsgrund sein!
Herr Stefan Lanz, da ich mit dem Artikel voll d’accord gehe kann ich Ihnen die Frage beantworten, zumindest welche antijüdische Unappetitlichkeit mir sofort einfällt: Da wäre zum z.B. Herr Gedeon, MdL in BW mit seinen unsäglichen Protokollen der Weisen Zions. Selbst wenn es sich hier nicht um Fälschungen handeln würde, wären sie irrelevant und antisemitisch. Herr Gedeon ist im Übrigen noch nicht aus der AfD geflogen.
Herr Korenzecher beschreibt mit deftigen Worten das bornierte, selbstherrliche und arrogante Treiben unserer herrschenden Politik, aber er fragt kein einziges Mal, woraus diese vollkommene Belehrungsresistenz wohl ihre Unverrückbarkeit und Beständigkeit zieht. Tatsächlich aber sagen alle von ihm so treffend dargestellten herrschenden Akteure selbst immer und immer wieder “Europa”! Deutschland ist kein souveränes Land mehr. Alle vom Autoren beschriebenen grünen, roten, gelben, schwarzen und medialen Figuren verfolgen prinzipiell das Interesse der EU. Täglich beweist Europa neu, dass es nicht funktioniert. Aber Deutschland ist bestimmt von kommissarischen Einfallspinseln, installierten Ratsherren, willkürlichen Gerichtshöfen, schädlichen Richtlinien und Verordnungen, Gießkannen-Zentralbanken, durch Verbeamtung gewordene Millionäre ... diese Republik wird über den zwanghaften Wahnsinn der eigenen Politik von der Missgeburt EU bestimmt. Folglich hat der Autor auch keine Hoffnung für die jüdischen Bürger dieses Landes anzubieten, weil er die Wirkung der EU auf den Verfall der Republik nicht begreift. Und die EU wird am Ende der Geschichte auch kein souveränes jüdisches Israel mehr dulden.
Demokratie in Deutschland? die hatte in dem Moment ausgedient, als Adenauer Bonn als Hauptstadt anordnete. Es ist m.E. nicht verwunderlich, wenn der Bürger, wenngleich manchmal dumm, frech, verhetzt, blöde etc. etc. aus dem Bauchgefühl - meistens richtig - feststellt, dass er überhaupt nichts zu sagen hat und die Politiker - außer Geschwafel - auch nicht und daher zu den vermeintlichen “Rettern” überläuft. Die haben, egal welcher Coleur - auch nichts anzubieten außer Ver- und Geboten. Nur eben rechts, links, pro oder contra gestrickt. Mir ist es sch…egal, wer hier wen diskriminiert, beschimpft, ausgrenzt oder sonstige Ungemach bereitet. Jeder ist einer zuviel. Allerdings gilt das für alle. Auch für die die meinen aus irgendwelchen Gründen besondere Privilegien für sich beanspruchen zu können. Damit meine ich auch die - meist ferngesteuerten - sogenannten “Zentralräte” und zwar egal welche Räte. Wir sind keine Räterepublik und alle die hier leben haben die gleichen Pflichten und Rechte. Sonst nichts! Wer sich nicht daran hält, fliegt raus und zwar ohne vorhgeriges Avis und jahrelangen Gerichtsverfahren zu lasten aller! Im übrigen wird es wirklich Zeit, dass diese Agitproptante abtritt - aber die ist so machtgeil, sodass ich befürchte Sie will ihre Legislaturperiode voll ableisten und weiterhin zum “Schaden” des deutschen Volkes wirken. Und von der vielgepriesenen Volkspartei SPD ist außer ebenfalls Machhungrigen Parteikadern nichts übrig geblieben; daher auch die miesen Umfrageergebnisse. Es stehrt zu erwarten, dass sich diese Bananenrepublik zu einer zweiten “Weimarer Republik” entwickelt und der deutsche Michel irgendwann meinen wird ein “starker” Mann gehöre an die Spitze. Das wäre fatal!
Ich kann mich immer nur wiederholen, immer wenn es aus dem rechten Lager Kritik an Multi-Kulti gab, dann hat gerade der Zentralrat der Juden und viele sogenannte jüdische Intellektuelle den Hitler an die Wand gemalt. Und jetzt, wo die Kacke dampft, um es mal umgangssprachlich auszudrücken, fällt plötzlich auf, daß Multi-Kulti auch böse Schattenseiten hat. Da wurde aus hinter verschlossenen Türen hockenden Indern ein “Inderlynchen” gemacht, Herr Broder hat intensiv geschildert, wie er den Osten auf Schleichwegen wegen der Nazis umfährt und es wurden so absurde Vergleiche bemüht wie, wenn deutsche Rentner ihre Renten in Antalya verprassen, hätte das türkische Zimmermädchen damit jedes Recht, um Arbeit in einem Hotel auf Rügen nachzusuchen. Jetzt ist die Sache umunkehrbar, denn die geschenkten Menschen gehen freiwillig nicht wieder und jede gewaltsame Ausschaffung in großer Zahl, na, da dürfte sich Deutschland auf eine militärische Invasion aus humanitären Gründen freuen. Es bleiben aber immer noch Flecken auf der Erde, in die sich der, der keine Heimat sein eigen nennt, weil er kosmopolitisch denkt, zurückziehen kann. Bis irgendwer das dann rassistisch findet, sich ab - und die Wohlstand Suchenden, auszugrenzen und etwas gegen diese Art Apartheid zu unternehmen aufruft. Dann Gute Nacht, Marie. Nun sind sie halt da.
Die 20,8 Miĺliarden sind doch nur der Anteil des Bundes. Dazu kommen noch die Kosten der Länder, Kommunen und Krankenkassen. Dazu die Aufwendungen für die 10.000 Angestellte beim Bamf, in den Sozialämtern und bei der Polizei.
Die Art wie der Text geschrieben ist, ist etwas schwieirg, und auch der Bogen zu den aktuelllen Umfragen passt nicht so gut und ist auch nicht wirklich relevant bei dem Thema. Wenn man pro-Israel ist, ist man doch sowieso in der Unterzahl. Und wenn man freiheitlich-konservativ ist, pro-amerikanisch und pro-israelisch, für freie Wirtschaft und Eigenverantwortung auf der einen, und härtere, faire Gesetze auf der anderen Seite… wen soll man da denn noch guten Gewissens wählen?! Ansonsten ein sehr guter Text und die Kommentatoren haben ja schon viele Dinge angesprochen. Interessant ist der Unterschied zwischen links-intelektuellen jüdischen Kreisen auf der einen und den konservativen Juden auf der anderen Seite. Gerade in den USA sind ja viele auch recht klischeehaft Anwälte zB, aber die Schauspieler sind ja fast alle Demokraten, und über die Hälfte der Juden in den USA hat nicht Trump gewählt. Schon komisch. So ähnlich ist es ja mit dem Zentralrat der Juden in Deutschland. Und auh mit der Konkurrenz des Autors. Die jüdische Rundschau und Haolam sind tolle, andere Nachrichten. Habe daegegn mal die jüdische Allgemeine bekommen. Da kann man ja gleich SZ lesen… Zum Geburtstag Isreal durfte Heiko Maas ein Kommentar auf der Titelseite schreiben?! Diese Ausgabe habe ich kostenlos auf dem Isral-Tag in Frankfurt an der Hauptwache bekommen. Schön so zentral Falgge zu zeigen, trotzdem hatte man ein leicht mulmiges Gefühl. Vor allem wenn die Polizei mit Machinenpistolen unterwegs ist. Letztes Jahr durfte man dort erleben, wie ein Mob von “Palästinensern” (und wer sich dafür hielt) drohend und schreiend auftauchte. Das war schon erschreckend. Vorher (es war ja vor der Bundestagswahl) durften Vertreter der Parteien sprechen und wieder mal Phrasen dreschen. Auch jemand von der SPD. Was eine Heuchelei und ein Theater. Von einer bestimmten Partei war natürlich keiner da…Auch in diesen Kreisen will man nach außen hin zumindest einfach nicht zugeben, wer der Feind ist.
“Linke Strukturauflöser”. Die Linken lieben ja das Differenzieren. So differenzieren sie auch beim Strukturauflösen. Während die Dichotomie Mann-Frau aufgelöst werden soll, weil sie nur ein soziales Konstrukt sei, kommt niemand unter den Linken auf die Idee, andere soziale Konstrukte auflösen zu wollen. Etwa Gerechtigkeit, Solidarität, Demokratie, Ehrlichkeit… Wenn man es genauer betrachtet, ist fast alles in unserem sozialen Leben, fast unsere ganze für uns wichtige Umwelt sozial konstruiert. Wenn man das alles dekonstruieren würde, wie man es im Genderismus mit den “alten” Geschlechtern tut, würde fast nichts mehr übrig bleiben. Will sagen: Diese Leute sind entweder völlig wahnsinnig - oder zutiefst verlogen. Möglicherweise beides. Man kann von ihnen keinerlei logisch stringentes Handeln erwarten. Weder auf dem Gebiet der Bekämpfung des Antisemitismus noch auf irgend einem anderen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.