indubio / 26.02.2023 / 06:00 / Foto: Achgut.com, / 38 / Seite ausdrucken

Indubio Folge 265 – Der geimpfte Gefangenenchor

Gerd Buurmann spricht mit seinen Gästen darüber, was wir in den letzten Jahren durch unsere Angst vor Corona kulturell verloren haben. Das „Hereinspaziert“, das einst zu allen Theatern gehörte, ist gestorben. Durch die Corona-Maßnahmen wurde die Gesellschaft körperlich gespalten, und zwar in geimpfte und ungeimpfte Menschen. Zu Gast sind die Musikwissenschaftlerin Martina Binnig, die Koloratursopranistin Jenifer Lary, der Cellist Florian Bischof und der Bass Thomas Stimmel.

Foto: Achgut.com

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

R.Camper / 26.02.2023

So wie sich fast kein Stasimitarbeiter oder SED Politiker, ob hauptamtlich oder als Spitzel, bei den Opfern entschuldigt hat, so wird es auch bei den Coronaverbrechern, weder Reue noch eine Bitte um Entschuldigung geben. Hier kann man nur hoffen, dass es Mal einen Machtwechsel gibt, und dann die Verbrechen durch Gerichtsurteile gesühnt werden. Leider ist dies beim Machtwechsel der DDR ausgeblieben.

T. Schneegaß / 26.02.2023

@Chris Groll: “Eine Aufarbeitung wird in meinen Augen nicht so schnell erfolgen,...” Ganz im Gegenteil. Die fanatische PLANdemie-Faschistin Brinkmann, immer noch “Corona-Beraterin” dieser Regierung, hat sich wieder gemeldet und eine weiter bestehende, zeitlich unbefristete Maskenpflicht gefordert. Egal, was über deren “Null-Covid”-Position inzwischen bekannt ist, egal, was Studien renomierter Wissenschafts-Institutionen aussagen, sie machen weiter. Und sie wissen, dass sie es können, ein paar Schreiberlinge auf der Achse stellen doch keine Gefahr dar.

Ludwig Luhmann / 26.02.2023

Beim guten, fleißigen Reitschuster gibt es aktuell einen passenden Artikel: - “So wird die juristische Aufarbeitung der Impf-Katastrophe blockiert PEI: Mehr als 333.000 Fälle gemeldet”

Thomin Weller / 26.02.2023

Die Deutsche Demokratie im Reichstag ist eine elitäre Angelegenheit. Ich bin immer noch am überlegen ob Politiker und viele Äzte, Wissenschaftler pathologische Sadisten oder Narzissten sind. Die massive Lügenpropaganda konnte nur deswegen fruchten, weil selbst die angeblichen Fachleute wie Wissenschaftler, Ärzte, manche Universitäten null Fachwissen haben, vor die Kamera und Mikrofone gezerrt wurden, um dort ihren Sado-Narzissmus auszuleben, flankiert durch gestellte Aufnahmen. Fazebook und Twitter steht gleichermaßen. Propaganda und vor allem Zensur auf allen Kanälen. Der (kulturelle) Schaden der angerichtet wurde ist die nächsten 20-30 Jahre nicht reperabel. Im Gegenteil, wer noch alle Sinne beisammen hat, verlässt Deutschland, das Land ohne Kultur und Zukunft, die Zukunft ist der Abgrund ganz nach Wolfgang Borchert. Viele Mediziner, selbst die gekaufte WHO haben ein bewusst falsches Fachwissen rund um Impfungen, teilweise ein 100jähriges Dogma, die Erde muss eine Gates-Scheibe sein damit Geld verdient wird. Unterdrückung von Wissen! ArteTV Doku “Impfen - Die ganze Geschichte” Ganz speziell wurde die Thematik Herdimmunität und Massenimpfung analysiert und zerlegt. Die gab und kann es nicht geben, Indien als Beispiel. Manche med. Probleme werden mit einer Impfung nur zeitlich verschoben und treten beim Menschen später oder an anderer Stelle med. wieder auf. Masern und HPV seien genannt. Der Mensch, selbst eineiige Zwillinge sind Individuen bei denen eine Impfung unterschiedlich wirkt. Es gab niemals ein Impfstoff der bei jedem Menschen gleich wirkt, dass ist eine Illusion. Vor allem wurde ein Beispiel mehrfach genannt. Wenn ein Haus brennt, löscht man dieses und setzt nicht die gesamte Stadt unter Wasser.  Nun ist in Chemnitz und auch Hamburg die offene TBC vorhanden. Soll nun ganz Europa geimpft, behandelt werden?

Ludwig Luhmann / 26.02.2023

@Dr. Olaf Borkner-Delcarlo / 26.02.2023 - “(..) Meine Frau und ich, wir haben uns diesem Corona-Irrsinn entzogen, sind beide ungeimpft und werden das auch bleiben. Aber, das war keine große Leistung, denn wir müssen für unseren Lebensunterhalt nicht arbeiten, wir haben keine Kinder und drei Wohnsitze, von denen unser Hauptwohnsitz außerhalb Europas liegt. Dies alles hat unseren Widerstand enorm einfach gestaltet, denn wo immer wir uns auch aufhielten, wir waren stets Ausländer.”—- Man konnte schon vor diesen sog. “Impfangeboten” wissen, dass es bei diesem Injektionsdreck um Leben und Tod geht. Dazu konte man das Internet, seinen Verstand und auch sein Bauchgefühl nutzen ...

Arndt Sieverd / 26.02.2023

Die Drangsal wird weiter geführt bis jeder Widerspruch erlischt. Aufarbeitung wäre Aufgabe der totalitär erreichten Macht und Profitstruktur. Diesem Erfolg wird sich der Habgierige niemals wieder selbst entäußern, nein die Lämmlinge sollen ihren Henkern noch verzeihen…. Wer sollte auch bei Corona “die zweite” noch aufstehen können? Nur der kommende König aller Menschen wird diese Verbrecher besiegen!

Chris Groll / 26.02.2023

Sehr gutes Gespräch. Eine Aufarbeitung wird in meinen Augen nicht so schnell erfolgen, da zu viele Menschen und Institutionen an dem Coronawahn beteiligt. waren.

Dr. Olaf Borkner-Delcarlo / 26.02.2023

@Sam Lowry@ Was Sie schreiben, ist leider wahr. Die Betroffenen selbst sind ihre ärgsten Feinde. Ein guter Freund ist nach der dritten Impfung an einer Embolie im Hirn erkrankt. Von einem rüstigen Pensionär ist er innerhalb weniger Wochen zu einem bettlägrigen und pflegebedürftigen Patienten geworden. Auf meine zögerliche Frage, ob es nicht doch an der Impfung gelegen haben könnte, die ihn in diesen erbärmlichen Zustand versetzt hat, antwortete er: Nein, die Impfung sei sicher, das wisse er ganz genau. Und ohne Impfung hätte es ihn gewiss noch schlimmer getroffen. Was soll man darauf antworten? Meine Frau und ich, wir haben uns diesem Corona-Irrsinn entzogen, sind beide ungeimpft und werden das auch bleiben. Aber, das war keine große Leistung, denn wir müssen für unseren Lebensunterhalt nicht arbeiten, wir haben keine Kinder und drei Wohnsitze, von denen unser Hauptwohnsitz außerhalb Europas liegt. Dies alles hat unseren Widerstand enorm einfach gestaltet, denn wo immer wir uns auch aufhielten, wir waren stets Ausländer.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com