Achgut.tv / 13.12.2022 / 12:00 / Foto: Pixabay / 50 / Seite ausdrucken

Durchsicht: „Plötzlich und unerwartet”

Die Zahl der „plötzlich und unerwartet" Verstorbenen, deren Todesursache ungeklärt ist, hat mit Beginn der Corona-Impfkampagne dramatisch zugenommen, wie eine neue Statistik-Auswertung zeigt. Woran liegt das? Will das keiner wissen?

Foto: Pixabay

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Ilona Grimm / 13.12.2022

Da beim Adventskalender heute keine Kommentare zugelassen sind, versuche ich, hier einen unterzubringen, der sich auch mit Leben oder Tod befasst: →→→  Im Adventskalender wartet jeden Tag eine Tür darauf, geöffnet zu werden. Statt Scherzkeksen biete ich aus dem Buch der Offenbarung (Bibel), Kapitel 3, Vers 20 an, der wie folgt lautet: →Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich hineingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir.← Jesus drängt sich nicht auf, er dringt nicht gewaltsam ein. Er „klopft“ nur bei uns an. Dreimal – wie die Polizei in Berlin -, aber er rammt unsere Tür nicht ein, sondern wartet darauf, dass die Tür von innen aufgemacht und er hereingebeten wird. Geschieht das nicht, überlässt Jesus die Person hinter der Tür ihrem Schicksal – dem Verderben. →Siehe, dies alles tut Gott zwei- oder dreimal mit dem Menschen, um seine Seele vom Verderben zurückzuholen, damit sie erleuchtet werde mit dem Licht der Lebendigen.← Hiob 33,29-30. In diesem Sinne, liebe Achsianer (Herausgeber, Redakteure, Foristen), achtet auf das Klopfen, das so leicht und fahrlässig überhört wird.

Ilona Grimm / 13.12.2022

Bei Reistschuster ist heute zu lesen, dass 58% der von wem auch immer befragten Bewohner dieses Landes die Aufrechterhaltung aller „Schutzmaßnahmen“ begrüßen würden und auch Zwangsimpfungen von medizinischem Personal befürworten. Gut so. Wir müssen schließlich dafür sorgen, dass die Pharmaindustrie, ihre Lobbyburschen/-mädels/-div. und ihre Diener im weißen Kittel (Ärzt***) nicht verarmen.

Ilona Grimm / 13.12.2022

@T. Schneegaß: Hat der beliebte Haus- und fanatische Impfarzt, Menschen-Selektierer und Demokratie-Freund, Dr. Ahmed Abas, sein Leben etwa beendet, weil er mit der Scham über sein menschenfeindliches Handeln bei vorbildlich straffer Haltung nicht länger leben wollte? (Kann ich mir nicht vorstellen.) Oder geschieht die „Aufarbeitung“ aller Verbrechen im Zusammenhang mit der PLandemie womöglich auf diese Weise: heimlich, still und leise?

Wolfgang Schüler / 13.12.2022

@Tobias Kramer: Zitat: ” Wir konnten sie leider nicht davon abhalten.”  - Ich weiß, es ist oft leichter gesagt als getan. Aber ist dies nicht eine klare Notwehrsituation bzw. ( Juristen zu Hilfe bitte ! ) eine Rettung bedrohten Lebens , wenn man hier - notfalls hart - durchgreift ?

S. Malm / 13.12.2022

@Rolf Lindner—die meisten der Gepieksten haben keine Angst vor Nebenwirkungen: Die haben das “praktisch nebenwirkungsfrei” so völlig verinnerlicht, daß sie die Realität mit Leichtigkeit ignorieren.

T. Schneegaß / 13.12.2022

Passend zum Thema: Ein 40-jähriger !!! “beliebter” Haus- und Impfarzt aus Großschirma bei Freiberg wurde “plötzlich und unerwartet” am Montagmorgen leblos in seiner Praxis aufgefunden, es gäbe “Hinweise auf einen Suizid.” Bekannt wurde der Arzt Dr. Ahmed Abas als Mitunterzeichner eines Aufrufes fanatischer Impfärzte, die Impfverweigerer als Feinde der Demokratie bezeichneten und sich selbst als Teil der überwältigenden Mehrheit aller Ärzte weltweit lobten.

Théodore Joyeux / 13.12.2022

Och, Material für eine Anklage wegen Nötigung im Amt, und zumindest fahrlässige Massentötungen und fahrlässige schwere Körperverletzungen wäre schon ausreichend vorhanden. Ebenso scheint es mit dem “Schutz des individuelen Lebens, der individuelen körperlichen Unversehrheit” und ähnlichen Rechts- und Freiheitsgütern nicht mehr weit her zu sein, solange dem Schutzgut eines fiktiven “Schutz der Allgemeinheit” genüge getan ist. Wer das wohl bestimmt und entscheidet? Der Generalbundesanwalt ist aber derzeit mit “anderen Prioritäten” beschäftigt. Die Rot-GRÜNEN zusammen mit ausgewählten Mainstreammedien und “NGOs” könnten wahrscheinlich jetzt die ersten digitalen Konzentrationslager mit Namen, Adressenlisten, Einzelmassnahmen gegen ausgewählte Staatsbürger, Beamte, Richter und Politiker und weitergehenden Sanktionsmechanismen gegen Oppositionelle und alternative Medienmacher in Deutschland errichten. Niemand aus dem Polizeiapparat aus Bund und Länder oder Justiz würde das wahrscheinlich bemerken oder es wagen, geschweige denn anfechten oder auf die Idee kommen, zu ermitteln. Alles nur Verschwörungstheorien, “Staatsdelegitimierendes” und “rechtes Gedankengut”. Und auch aus der Kirche käme kein Widerstand. Leute wie ein Kardinal Graf Galen, der gegen deutsche Obrigkeit vorgeht und vor dem die “deutsche Obrigkeit” noch genügend Respekt hat, gibt es sowieso lange nicht mehr in Deutschland.

Marc Jemeier / 13.12.2022

Das sowohl das Thema der “Blitz Toten” und auch der Twitter Skandal keine nennenswerte Rolle in den klassischen, abhängigen Medien spielen, zeigt dass jeder Cent in diese Richtung rausgeschmissenes Geld ist.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com