Achgut.tv / 06.05.2022 / 06:15 / Foto: Achgut.com / 71 / Seite ausdrucken

Durchsicht: Dr. Frank streitet für Impfpflicht-Opfer

Letzten Mittwoch sprach Dr. Gunter Frank als Sachverständiger in Sachen „einrichtungsbezogene Impfpflicht“ im Gesundheitsausschuss des Bundestages. Die Reaktionen auf seinen Auftritt verdienen noch einen Rückblick und einen Nachtrag.

Foto: Achgut.com

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Dieter Kief / 06.05.2022

Bill Gates diese Woche: “Corona ist wie die Grippe - ein bisschen anders, aber im großen ganzen wie die Grippe oder andere virale Atemwegserkrankungen. Es ist hauptsächlich gefährlich für Ältere.”

Gisela Tiedt / 06.05.2022

Nach bestem Wissen und Gewissen? “Sein Gewissen war rein. Er benutzte es nie.”  Stanislaw Lec

Dieter Kief / 06.05.2022

Stellen Ungeimpfte ein Risiko dar für Geimpfte? - Das Canadian Medical Association Journal sagt, dass David A. Fisman das gezeigt habe und veröffentlicht dessen Arbeit. Die beiden Physiker Dr. Bryam Bridle und Dr. Denis Rancourt zeigen, dass dieses Papier methodisch vollkommen versagt und fordern, dass es zurückgezogen wird. Googlen. BitChute Fisman Paper stating Unvaccinated Creating Risk to Vaccinated is Wrong

Volker Kleinophorst / 06.05.2022

PS.: DANKE, DR. FRANK. Wie immer sehr erhellend. (Im ersten Post keine Zeichen mehr frei)

Volker Kleinophorst / 06.05.2022

Die Nebenwirkungen sind die einzigen nachgewiesen Wirkungen der sogenannten “Impfung”. Jetzt mal einen Schritt weiter denken und man hat kapiert, worum es wirklich geht. “China wird eine “Erkältung bekommen. Diese Epidemie soll sich dann über die ganze Welt ausbreiten…” (Bill Ryan (Project Camelot, 2010). Warum liegen die Verschwörungstheoretiker eigentlich so häufig richtig? “Bill Gates: «Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion»” (alt.expresszeitung.com) Das da nichts dran ist, haben ja die selbsternannten Faktenchecker “Correktiv” schnell rausgefunden: “Bill Gates hat nicht gesagt: „Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion“” Ein angeteaserter Text darunter heißt übrigens: “Nein, Frau von Storch, Deutschland ist nicht unsicherer geworden.” Sie sehen, die Faktenficker wissen Bescheid. “Die Bill & Melinda Gates-Stiftung hat sich wegen ihrer Impfprogramme bereits wiederholt Ärger eingehandelt. So wurden sie sowie zwei von ihr finanzierte Organisation und die Weltgesundheitsorganisation WHO, in Indien vom Obersten Gerichtshof angeklagt, weil dort zehntausende Kinder ohne Einwilligung und Aufklärung über mögliche Nebenwirkungen gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft wurden. Dadurch wurden viele indische Mädchen krank und innerhalb eines Jahres starben fünf von ihnen, nachdem ihnen der Impfstoff Gardasil des Pharmakonzerns Merck gegen humane Papillonviren (HPV) verabreicht wurde. Auch in einem anderen Fall waren zwei Todesfälle zu beklagen, nachdem ca. 14.000 Kinder mit dem Impfstoff Cervarix des Herstellers GlaxoSmithKline ebenfalls gegen das HPV-Virus geimpft wurden. Auch in Kolumbien mussten vielen Mädchen nach der Impfung mit Gardasil in Krankenhäuser eingeliefert werden. Zu schweren Impf-Schäden kam es auch im afrikanischen Tschad, wo bei allen geimpften Jugendlichen Halluzinationen und Krämpfe sowie bei mindestens 50 von ihnen sogar Lähmungen aufgetreten sind, nachdem sie den Meningitis-Imfstoff MenAfriVac erhielten.” (auch:(alt.expresszeitung)

R. Matzen / 06.05.2022

Gott sei Dank, daß wir die Pharmaindustrie haben! Die haben die Impfschäden jetzt auch schon als Markt entdeckt. Ein Mittelchen für die Alten zur Gürtelrosenprophylaxe und für die Kleinen eine Folgemilch, die das Immunsystem stärkt! Also wenn das nichts ist.

Gerhard Schäfer / 06.05.2022

@Marco Schulz: Zu: “Der Mensch ist keine Sache, der Mensch hat das Recht zu entscheiden. 0,02 % schwere Nebenwirkung, oder 0,8 %? Irrelevant, selbst bei 0 kann es keine Pflichten geben!” und “Es ist ein viel größeres Thema, Transhumanismus.” ../.. Sie haben vollkommen Recht! Hier tobt der verzweifelte Kampf der Individualisten gegen die konformen Kollektivisten. Der Transhumanismus verspricht dabei das ewige Leben auf Erden (für Wenige mit großer Angst vor dem Tod) und wird dabei die Hölle auf Erden für die vielen Kollektivisten erschaffen.

Rolf Lindner / 06.05.2022

DIE IMPFPROPHETEN - Was sie führen im Munde, zu verblöden die Völkerschaft, sei die frohe Kunde, geboren aus der Wissenschaft. - Das Verkünden ihrer Blüten, die klingen wie vorherbestellt, lassen sie sich vergüten, kassieren reichlich unser Geld. - Man muss hier zum Verständnis raten; es ist nicht jedermanns Seligkeit, Verkünden von gezinkten Daten, zu dienern vor der Obrigkeit. - Eine Frage bleibt dabei offen, wie sie ihr Gewissen betrügen, sind die wirklich so besoffen, zu glauben die eigenen Lügen.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com