Drei Argumente von “Virenleugnern”, die alle drei etwas für sich haben, betreffen die Ansteckung: 1) Es ist bekannt, daß sich die Menstruationszyklen von Frauen, die in einer Gemeinschaft zusammenleben, im Verlauf synchronizieren. Es treten also ähnlich geartete körperliche Phänomene gleichzeitig auf, ohne daß man Ansteckung dafür verantwortlich machen würde. 2) Wenn im Frühling zur gleichen Zeit der Waldmeister blüht oder die Blumen auf der Alm dann auch nicht, weil sich die Pflanzen sich gegenseitig angesteckt hätten. 3) Es ist auch keine Ansteckung im Spiel, wenn auf einem Kreuzschiff bei hoher See oder nach dem Genuß von verdorbenem Fisch eine große Menge der Passagiere gleichzeitig an der Reling steht und sich das Mittagessen dort “nochmal durch den Kopf gehen läßt”.
Vielleicht gibts ja bald die Spritze gegen Long-Covid. Aber immer der Reihe nach. Erst ist die Kernfusion dran. Und die Windmühlenheizung mit Unterwasser-Aktiendepot. Und die Versicherung gegen Ausfall, die Ausfallversicherung. Und der Ausfallversicherungsprämiendeckel im Gute-Zensur-Gesetz versteckt. Eine Zensur findet nicht statt. Ausnahmen regelt ein Gesetz, das Gute-Zensur-Gesetz als Anlage AA der Verordnung über den Ausfallversicherungsprämiendeckel, auch Fiasko II genannt. Beides ist Bestandteil des Großen Doppelwumms-Pakets der Europäischen Taubenzüchter (ELIMAPOPO). Danke soweit!
@Ingo Minos : >>Die bekannten und populären Gerichtsmediziner verhalten sich zum Thema Impfschäden auffällig still oder bedienen das Narrativ der Qualitätsmedien und der Regierung.<< Ich bin mir nicht ganz sicher, was ein Gerichtsmediziner ist. Vermutlich sind das Weisungsempfänger. Da würde ich nicht viel eigene Aktion erwarten, falls sie keine Wiesungen bekommen haben.
Bhakdi, Wodarg, Köhnlein, Frank und andere haben evtl. mein Leben und meine Gesundheit gerettet. Anderen geht es da schlechter…
@ Dr. Jochen Ziegler, und was sagen Sie da zu, wollen Sie Hrn. Dr. Sucharit Bhakdi & co. weiter relativieren? ( 1 - 3 ) Der Pakt mit dem Tod vom 29. August 2023 von Dr. Naomi Wolf auf Frontpage Mag. (frontpagemag.com) Wie HHS (US Department of Health and Human Services / US Ministerium für Gesundheitspflege und Soziale Dienste) Tausende von Ärzten dazu brachte, Frauen zu schädigen - und Babys zu verletzen und zu töten. Ich mußte meine eigenen Emotionen im Griff kriegen, denn was ich in den letzten Wochen erfahren habe, ist so niederschmetternd in Bezug auf die Pläne der Bösewichte unserer Zeit, die Kräfte der Menschheit durch die Zerstörung von Babys und menschlicher Fruchtbarkeit zu vernichten oder stark einzuschränken. In DailyClout’s Report 69 erfuhren wir, daß Pfizer wußte, daß sie Babys in utero töten und daß sie wußten, daß sie stillende Neugeborene, die von geimpften Müttern geboren wurden, schwer krank machen. Und dennoch drängten sie schwangere Frauen zu dieser mRNA-Injektion. Das tat auch CDC Direktor Dr. Rochelle Walensky , die allen schwangeren Frauen in Amerika riet, sich eine mRNA-Injektion geben zu lassen, drei Tage nachdem Pfizer zu dem Schluß gekommen war, daß dies ein Faktor bei der Abtreibung von zwei Babys war. Die erste Tranche der Moderna-Papiere kam im Juli 2023 aufgrund einer weiteren erfolgreichen Klage des Helden/Anwalts Aaron Siri heraus. Und wir erfuhren, daß auch Moderna mit der Zerstörung der Fruchtbarkeitszyklen weiblicher Säugetiere experimentiert hatte. Das Ziel - zumindest ein Hauptziel - dieses ganzen Wahnsinns und Übels der letzten drei Jahre war also, egal welche Marke man wählt, die Menstruation der Frauen zu ruinieren und die menschliche Fortpflanzung auf globaler Ebene zu schädigen. Team Pfizer oder Team Moderna? Eine Unterscheidung ohne Unterschied. ...
( 2 - 3 ) Und jetzt läuft die PR-Kampagne für “die neue Variante” - vorhersehbar, da die beratende Gruppe für die FDA schon vor derer Existenz empfahl, daß künftige Booster für Varianten zugelassen werden sollten - und die KI, die jetzt den Journalismus beherrscht, bringt erschreckende Geschichten über Schulen, die Kinder nach Hause schicken, über Universitäten wie Rutgers, die Studenten nicht wieder auf den Campus lassen, es sei denn, sie bekommen diese neue Formulierung mit ihren fehlenden Langzeit-Doppelblind-Sicherheitsdaten gespritzt - über die Rückkehr der Masken. All dies steht in engem Zusammenhang mit dem von Pfizer gemeldeten Rückgang der Produktionsnachfrage um 89 % und dem Absturz des Aktienkurses von Moderna.[1] Warum sollte man den Profitzug anhalten? Tote Babys sollen verdammt sein. Ich brauchte auch eine kurze Pause, weil ich verarbeiten mußte, was Dr. James Thorp mir erzählte: Ärzte, die die verletzlichste Bevölkerungsgruppe der Welt behandeln - schwangere Frauen und ihre ungeborenen Kinder - wurden und werden von Organisationen, die diese Ärzte beaufsichtigen und die für die Lüge bezahlt werden, zum Lügen gezwungen. Kürzlich führte ich ein Interview mit dem Spezialisten für fötale und mütterliche Medizin, Dr. James Thorp, der als einer der wenigen medizinischen Betreuer von Schwangeren und Babys vor den massiven Schädigungen von Frauen und Babys durch die mRNA-Injektion gewarnt hat. Das Interview, das ich nachstehend in einer Abschrift wiedergebe, ist eines der wichtigsten Gespräche unserer Zeit. ...
( 3 - 3 ) In diesem Interview beschreibt Dr. Thorp, wie er von seinem Arbeitgeber im Gesundheitswesen kurzerhand, wenn nicht gar verletzend, entlassen wurde - obwohl er zu den publizistischsten seiner Kollegen gehörte. Er beschrieb die Ergebnisse von seiner Frau, der Anwältin Maggie Thorp, und ihm selbst eingeleiteten FOIA, die 13 Milliarden Dollar an Finanzmitteln für “Influencers/Einflussnehmer” zur Förderung der mRNA-Injektionen aufdeckte, darunter auch einen Vertrag mit einer gewinnorientierten Gynäkologie-NGO, die Zehntausende von Geburtshelfern und Gynäkologen auf zwei Kontinenten beaufsichtigt. Der Vertrag, der durch die FOIA-Aktion der Thorps aufgedeckt wurde, sieht die Rückzahlung der Gelder vor, wenn sich die medizinischen Organisationen nicht an das Skript “sicher und wirksam” für schwangere Frauen und junge Mütter halten, das ihnen vom HHS vorgelegt wurde. Dt. Thorp bestätigt unabhängig die Erkenntnisse von WarRoom/DailyClout, die jetzt von drei anderen unabhängigen Quellen stammen: daß Plazentas, Föten und Neugeborene durch die mRNA-Injektion geschädigt werden. Alle vier Quellen bestätigen die gleichen Arten von Schäden: Fibrine, Blutgerinnsel, “klein für Daten”, eingeschränktes Wachstum und Gewicht der Plazenten und Verkalkungen. Das bedeutet, daß Babys von geimpften Müttern in der Gebärmutter möglicherweise nicht genug Nahrung bekommen und ihnen der Platz fehlt, um normal zu wachsen. Dr. Thorp endet mit der vernichtenden, aber unvergeßlichen Schlußfolgerung, daß jeder Gynäkologe und Geburtshelfer im Voraus hätte wissen müssen, daß diese Injektion Frauen und Babys massiv schaden würde, da Gynäkologen und Geburtshelfer seit Jahrzehnten wissen, daß Entzündungen katastrophale Auswirkungen auf die Schwangerschaft haben. ...
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.