@Tanja Krienen Nachdem man meiner 80 jährigen Mutter bei HA und im KH die Whipple-Operation empfahl, habe ich jegliches Vertrauen in die Schulmedizin verloren. Ihr geht es gut, bald sind zwei Jahre vergangen, ohne OP, mit wäre sie wohl tot. Auch mein Vater wurde die letzten Wochen seines Lebens durch die Krankenhausmühle gedreht. Mit der Medizin stimmt was nicht, das Thema hier, der Impfwahn, ist nur ein Symptom der Krankheit. @Dirk Jungnickel das Argument, derjenige, der zuerst schlägt, ist schuld, hat keine Substanz. Mir selbst ist das schon im Kindergarten aufgefallen. Es ist nicht immer so. Den Krieg kann ich nicht beurteilen, und will es auch nicht.
@Ilona Grimm ***************** Als mutagenes Klastogen ist Ethylenoxid ein Gift, welches Chromosomenaberrationen hervorrufen kann. Ihm ist die UN-Nummer 1040 zugewiesen. Nach IUPAC-Nomenklatur wird Ethylenoxid als Oxiran bezeichnet, dessen Name sich aus dem Hantzsch-Widman-System ableitet.
@T. Schneegaß : Nichts ist von Dauer , DAS ist klar ! “Die Mauer wird in 50 und auch in 100 Jahren noch bestehen bleiben, wenn die dazu vorhandenen Gründe nicht beseitigt werden “ . Die Gründe wurden beseitigt , aber anders . Den Sozialismus in seinem Lauf , den hielten die darunter Leidenden auf . Ein beseitigter Grund war recht klein , hatte dünnes blondes Haar und engstehende Augen . Er versucht es wieder und scheitert wieder ... Eben nicht der Hellste .
@ D. Jungnickel Sie schreiben es ja selbst. „Hier ist die Stimme eines „Idioten““ Ich werde ihnen da keinesfalls widersprechen. Bin immer wieder beeindruckt mit welch breiter Brust und und in welcher Zahl Sie Ihre Ahnungen hier zu Markte tragen. Ahnungen nicht Ahnung. Sie können sich selbst so schlau und witzig finden, wie Sie wollen. Ich muss da schmunzeln. Ist quasi ein Kompliment, wenn es Ihnen nicht gefällt. Dann kann es nicht so falsch sein.
Die „Geimpften“ ins Kröpfchen, die … Aber was machen die Verursacher, wenn nur die Menschen mit eigenem Hirn übrig bleiben? Haben sie das nicht bedacht, oder bringen sie diese früh genug in „Arbeitslager“ und machen Insektenburger aus ihnen ? Denn die Ungeimpften sind ja Ungeziefer. Unvorstellbar? Was konnten wir uns vor drei Jahren alles nicht vorstellen. Die Bösartigkeit der GUTEN kennt keine roten Linien. Für das „Große-Ganze“ müssen halt Opfer gebracht werden! Menschenopfer um den Corona/Klimagott zu besänftigen. Seit den Kinderopfern der Inkas und den Pestmasken des Mittelalters hat sich nichts geändert.
“Insgesamt ist jedoch davon auszugehen, dass mindestens 1 Prozent der Impflinge sterben oder dauerhafte Schäden davontragen. Der endgültige Beweis steht noch aus, da entsprechende Studien nicht finanziert oder entsprechende Veröffentlichungen unterdrückt werden.” Damit ist zu rechnen wenn man die Haftung für die Arbeit der Pharma auf den Patienten (Steuerzahler) überträgt und der Pharma auf diesem Wege zu einem höchst lukrativen Gewinn verhilft. Der Mißbrauch ist hier geradezu vorprogrammiert. Meine Frage wäre daher die: Haben die Impfungen jetzt eigentlich immer noch den Status der Notzulassung mit Verbot u. schwarzen Listen für alles was diese Notzulassung gefährden könnte? Und, welche Medikamente folgen als nächstes mit Notzulassung mit zeitgleichem Verbot der alternativen Behandlungsmethoden? Das Ding mit der Notzulassung könnte bei korrupten Politikern und Pharmavorständen Schule machen. Als Patient tut man daher gut daran sein Leben aus der Hand seines Schöpfers dankbar entgegenzunehmen, sich in der Naturheilkunde selbst schlau zu machen denn das meiste was die Pharma produziert ist in der Natur meist sehr viel besser vorhanden da diese ja der Ausgangspunkt war. und wir ohne die natürlichen Basisbausteine ziemlich alt aussehen würden, auch die Pharma. Ferner, wenn mehrere Kulturen unabhängig von einander über Jahrhunderte die heilsame Wirkung eines Krauts nutzen, sie gar in verschiedenen Sprachen im Namen des Krauts erwähnen dann glaube ich die Wirkung auch ohne Doppelblindstudie und Placebogruppe. Nicht zuletzt auch deshalb, weil der empirische Beweis der Ehrlichkeit der Empiriker noch aussteht ganz egal ob sie nun “blind” oder “doppelblind” arbeiten bzw. dem Placeboeffect unterliegen oder auch nicht. Im Klartext: wer das Amt eines “Hoher Priester” bekleidet sollte nicht Hand an die “Absolute Wahrheit” legen egal ob auf der Kanzel oder im Labor.
“... ließe sich aber durch modRNA-Varianten mit kurzer intrazellulärer Halbwertszeit vermeiden.” Warum wird es denn dann nicht vermieden? Das ist keine rhetorische Frage, ich glaube nicht an Verschwörungstheorien. Kann es sein, dass Sie, sehr geehrter Herr Zimmermann, die Möglichkeiten von Verbesserungen dieser Methode sehr optimistisch einschätzen?
Egal, was herauskommt, es haben einfach zu Viele mitgemacht. Die Unerwünschten Wirkungen sind nicht nur medizinisch, sondern auch längst zivilisatorisch. Die angeblichen Eliten haben vollständig versagt und sogar eine regelrechte Hetze gegen die Kritiker zugelassen oder sogar betrieben. Suspendierungen, Rechtsbeugungen und Polizeiwillkür eingeschlossen. Das Ding ist längst eine ungeheure zivilisatorische Bankrotterklärung. Die Queen hatte auf dem letzten offiziellen Foto einen dunklen Fleck auf der rechten Handoberseite. Was, wenn das eine von der sogenannten Impfung hervorgerufene Durchblutungsstörung war? Was, wenn ihr relativ plötzlicher Tod sich eben hier angekündigt hat? Das würde doch bedeuten, dass nicht einmal eine solche Person herausragenden öffentlichen Interesses vor dem offiziellen Wahnsinn geschützt war, weder von Wissenschaftlern und Ärzten noch von den Sicherheitsbehörden. Das ist allerdings mittlerweile problemlos vorstellbar und das ist dann keine Weltverschwörung, sondern ein schwerer kollektiver Rückfall hinter die Normen der Aufklärung. Die Tatsache, dass der verdienstvolle Autor hier seine wissenschaftlich fundierte Kritik aus Gründen des Selbstschutzes für sich und seine Familie unter Pseudonym veröffentlichen muss -Hockertz und Soennichsen z.B. hatte es ja schon erwischt- spricht ebenso dafür, dass wir in eine Art Mittelalter mit Impf-Voodoo, Maskenfetisch und Hexenverfolgung abgeschmiert sind.
Das Aufpoppen der verbrecherischen Wahrheit kann deshalb keine strafrechtlichen Konsquenzen nach sich ziehen, weil die Ursache eine weltweite, von den UN angeführte Korruption ist. Hat man die 4. und 3. Gewalt mit Geld erst einmal ausgeschaltet, sind die Korrupten ganz unter sich. Die Great-Reset-Weltregierung hat alles im Griff. Nur die “Besten” sind in der Ampel. Und falls das mit den Corona-Enthüllungen nicht aufhört, hätten wir ja noch das schöne neue Infektionsschutzgesetz und rechtzeitig noch ein Gesetz, das den Einsatz der Bundeswehr im Inland erlaubt. Hören dann alle auf die Anti-Hass-Genossin Faeser? Hat Genosse Lauterbach nicht endlich eine Zwangspimpfung gegen rechts? Müsssen die Razziawütigen doch noch Lager bauen? - Auch der beste und teuerste Staatsfunk der Welt kann auf Dauer die Wahrheit nicht dauerhaft unterbinden.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.