Dr. Robert Malone, dessen Forschung maßgeblich zur Entwicklung des mRNA-Impfprinzips beigetragen hat, warnt nachdrücklich vor diesen Covid-Impfstoffen. Es ist bezeichnend, dass man davon nirgendwo berichtet. Mit seiner Forschung wäre er ein Anwärter auf den Medizin-Nobelpreis gewesen. Der ist selbstverständlich perdu, an Renegaten werden keine Preise verliehen. Dieser Verzicht jedoch gibt seinen Argumenten so viel Gewicht, dass diese zumindestens in medizinischen Kreisen auch von Impfbefürwortern ernst genommen werden sollten. Nichts dergleichen. Die Corona-Sekte hält die Reihen fest geschlossen gegen die Häretiker.
Es hat schon ein Forist erwähnt, ich befürchte ebenfalls, dass die „Impfungen“, welche in Zukunft unseren Kindern verabreicht werden, m-RNA-„Impfstoffe“ für Masern, Mumps, Polio sein werden, heimlich still und leise durch die EU legitimiert, gegen Krankheiten, die es kaum noch in D/Europa gibt.
Heute ging ja die Meldung durch einige Medien, wie die neue Regelung zum “Impfstatus” ab 1. 10. aussehen wird. Ich habe da ziemlich gestutzt und x-mal nachgelesen. Denn demnach sieht es so aus, dass ein Großteil der Geimpften bis auf Weiteres, mindestens bis nächsten Frühling, zu keiner weiteren Impfung genötigt wird. Als “vollständig geimpft” gelten demnach: 3-fach Geimpfte, sofern zwischen 2. u. 3. Impfung wenigstens 3 Monate lagen. Keine Rede mehr davon, dass die letzte Impfung nur so und so lange her sein darf, um noch als “aktuell” zu gelten. Also alle, die sich letzten Herbst oder Winter schon die 3. Impfe geholt haben, gelten weiterhin und ohne Verfallsdatum als vollständig geimpft. Alle 2-fach Geimpften, die irgendwann nach der 2. Impfung einen positiven PCR-Test hatten, gelten ebenfalls ohne zeitliche Begrenzung(!!!), als vollständig geimpft, sobald der pos. PCR-Test wenigstens 28 Tage her ist. Das heißt doch, dass der Genesenen-Status für 2-fach Geimpfte auf “unbegrenzt” gestellt wird, oder verstehe ich da etwas falsch? Meiner Schätzung nach gehört die Masse der Bevölkerung zu einer dieser beiden Gruppen. Die werden also weiter sagen: ‘Was habt ihr denn nur? Ist doch alles wieder normal. Wir werden doch zu gar nichts mehr genötigt!’ Von Aufarbeitung der Geschehnisse der letzten 1,5 J., der bleibenden Schäden, die vielen durch die Maßnahmen und die Diskriminierung der Ungeimpften usw. zugefügt wurden, werden die nichts wissen wollen, von Protest gegen die Politik schon gar nichts. Also, die perfide Spaltung der Bevölkerung wird durch die Regierung weiter betrieben. Wäre eine 4. Impfe, oder diese angedrohte Impf-Verfallszeit von 3 Monaten umgesetzt worden, hätte es möglicherweise breiteren Protest gegeben. Oder auch nicht ... Die Einrichtungsbez. Impfpflicht ist weiterhin in Kraft und alle dort müssen eine der o. g. Nachweise erbringen, sonst bekommen sie Probleme. Spaltung vom Feinsten! Abgesehen davon, wird das nächste Ding, uns zu quälen, kommen!
@Dieter Kief - Danke für den Hinweis, gleichwohl hat das keinerlei Auswirkungen auf hiesige Rechtsprechung. Was ein Gouverneur in Florida entscheidet, ist für unsere Rechtsprechung reichlich unerheblich und ob eine mRNA-Impfung in Dänemark ausgesetzt ist, impliziert nicht zwangsläufig, daß hiesige Urteile der verwaltungs- und Oberverwaltungsgerichte hinfällig sind. So lange da keine Entscheidung des EGMR vorliegt, kann man auch dies vergessen; mir ist jedenfalls nicht bekannt, daß jemand gegen die Entscheidungen des BVerfG bzgl. ‘Bundesnotbremse’ oder ‘einrichtungsbezogene Impfpflicht’ vorgegangen ist. Diese Entscheidungen unseres höchsten Gerichts stehen ud damit ist der Drops gelutscht. Wir haben nur dieses eine höchste Gericht und diese Entscheidungen müssen wir akzeptieren, auch wenn man anderer Ansicht ist.
@Michael Keller, der Verräter in Rom arbeitet nicht für den christlichen Gott. Das ist eindeutig belegbar. ++ Auch soll er der letzte Papst sein dürfen. Wohlgemerkt, soll! Ich hoffe das noch erleben zu dürfen. ++ Nicht die Worte sind wichtig, sondern seine verkommenen feigen Taten.
Sehr aufschlußreich auf Rumble auch das letzte Interview von Boris Reitschuster mit dem aufgrund der Kritik nun nicht mehr Professor, aber Dr. Sönnichsen.
Stasispitzel, Fact checker, sowie alle “lebende Demokraten” aufgepasst: ich empfehle zur weiteren Vertiefung des Themas ein Video das sie finden wenn sie folgendes eintippen. Dr. Madhava Setty, senior science editor for The Defender, Covid Vaccines es ist was vom Gründlichste das mir bislang begegnete was das Auseinandernehmen der Pfitzer Studie anlangt. Ganz allgemein ist der Newsletter von Robert Kennedy Children’s Health Defense sehr empfehlenswert. Der von Dr. Malone, Miterfinder der mRNA Technologie auch sowie auch der von Mattias Desmet (Autor des Buchs The Psychology of Totalitarianism. Viel Spaß beim lesen und fact checken! Kleine Bitte an Google: bitte jetzt nicht noch mehr Anregungen zur “Vertiefung” davorschalten…....
@@Dirk Jungnickel Von allen Qualen, die den Menschen heimsuchen können, ist die Selbstverachtung die höchste, freilich nur für ein ehrlich Gemüt, denn die zahllosen anderen kommen nie dazu, sich selbst die volle Wahrheit zu gestehen. Moses Baruch Auerbacher (1812 - 1882)
Hallo Frau Barbara Binschus, zu Ihren Fragen bzgl. Placebogruppe etc. möchte ich empfehlen, das Buch “Das wahre Gesicht des Dr. Fauci” von Robert F. Kennedy zu lesen. Es ist eine einzige (Pharma)Mafia-Geschichte, und die Verwendung schädlicher Placebos scheint mir dabei fast noch das geringste Übel zu sein. Bei den Abschnitten über B. Gates habe ich den Eindruck, dass das “Lizenzierungsmodell” der Microsoft-Software auf die Medizin und auf den Menschen übertragen werden soll: neue Festplatte -> neue Lizenzgebühren vs. neue “Mutante” -> neuer Schuss. Oder, noch besser: dein Immunsystem funktioniert in Zukunft nur noch mit regelmäßigen “Updates” einwandfrei (ohne Gewähr natürlich, wegen der Vielzahl unterschiedlicher “Systeme”). Ein wahrer Teufelspakt. “Den Teufel spürt das Völkchen nie, selbst wenn er es am Kragen hätte”
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.