Du willst leistungsloses high income? Werde Mitglied der Bundesregierung….... Solche Vorbilder wirken sich aus, überall.
Ist wie bei ARD und ZDF, auch beim SRF haben die grün-woken, antisemitischen Salonsozialisten längst den Marsch durch die Institutionen vollzogen. Wie in D, zu Luxusgehältern aus Zwangsgebühren und dabei ohne jede Verantwortung für ihr demagogisches wie dummes Zeitgeistgeschwätz.
Der links-grüne Goebbels-Funk unterscheidet sich in nichts mehr von seinem nationalsozialistischen Vorgänger !
@ Thomas Szabó, e voilà, die westlichen EU Staaten als Schurkenstaaten, die die “friedliche” Schurkenreligion und deren islamischen Anbeter nicht nur den Vorteil der freien illegale Invasion in eigene Länder fördert und voll unterstützt, sondern auch gleichzeitig die östlichen EU Mitglieder mit Straffen bedroht, da diese dagegen sind, und die Christlichen Opfer der brutalen islamischen mörderischen Gewalt von der Einwanderung und Schutz ausschließt. Dabei überbieten sich diese West EU Mitglieder mit geheucheltem Kampf gegen Antisemitismus.
Christenverfolgungen interessieren die Journaille “unserer Demokratie” absolut nicht. Sogar in München haben “Allahu akbar”-brüllende Muslime bereits Kirchgänger bedroht und mit Steinen beworfen, wenn auch wahrscheinlich, ohne zu treffen. Kein Wort darüber in den MSM. Christen zählen nicht. Jedes Wort, das diese Leute über echte oder angebliche Christenverfolgungen äußern, wobei sie nie muslimische Beispiele nennen, ist daher automatisch verdächtig, zu einem rein taktischen Manöver zu gehören, das muslimische Minderheitenverfolgungen verschleiern soll. Und zu dem, was deutsche und europäische MSM gegen Israel vorbringen, gehört manchmal ein wahrer Kern, aber es ist, soweit ich es wahrnehmen kann, nie die ganze Wahrheit oder auch nur ein erträglich repräsentativer Ausschnitt aus der ganzen Wahrheit. Als Grund für den Hass gegen Israel wird immer noch genannt, dass 1948 etwa 900.000 arabische Muslime aus dem seither israelischen Gebiet flohen. Nicht erwähnt wird, dass gleichzeitig genauso viele arabische Juden aus den arabischen Ländern nach Israel flohen und verbliebene Reste 1967 nach Israel vertrieben wurden. Im Kontext wird auch nie erwähnt, dass es seit 1948 auf allen Kontinenten außer Australien schwere ethnische Säuberungen gab. Anders gesagt, die Abläufe um die Gründung Israels herum können unmöglich der Grund für die Feindschaft sein. Es ist also Antisemitismus. Warum, weiß ich nicht, halte aber für möglich, dass der Hintergrund des Antisemitismus ein Intelligenz- und Kulturneid ist, wie auch der anti-weiße Rassismus. Ein AfD-Politiker hat mal eine sehr gute Rede über den Neid als Hintergrund des Antisemitismus gehalten, sonst wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen. Rassismen sind immer Kollektivurteile, darum ist es egal, welche Juden und Weißen garantiert unschuldig an jeder Intelligenz und Kultur sind. Aber das ist leider kein Trost für die Juden, denen einmal mehr Verbrechen, diesmal Christenverfolgungen, in die Schuhe geschoben werden.
Ich möchte diesen Artikel zum Anlaß nehmen auf einen Umstand hinzuweisen: Deutsche unterliegen der Johanna - Haarer -Konditionierung auf eine gehorsame Seelenkälte. Welche Wirkung hat die also eingeschleppte Haarer - Erziehung auf die Schweiz ? Man sollte das mal untersuchen ! Danach sollte man untersuchen, welche Rolle der schweizer Minderwertigkeitskomplex in der Mimikry - Neurose spielt, das Deutsche immer aneifern zu müssen. Ich bin in der Schweizer Gesellschaft maßgeblich groß geworden und dieses Ehrerbietige gegenüber den Herren aus Großdeutschland, dieser Komplex der holperigen Mundart gegenüber dem Säbeldeutsch, das entfaltet ganze Urwälder an Verflechtungen und eine Flora an Intoxikation. “Else Schneider”, das blonde Gift in den Tälern der Eidgenossenschaft, es ist nicht bloß eine Kollegin oder eine Deko, das Etwas wirkt und zwar immer fürs “Reich”, so oder so.
“Dem ÖRK wurde in der Vergangenheit eine einseitige bis antisemitische Haltung gegenüber Israel vorgeworfen. Vor der Vollversammlung 2022 äußerte der Zentralrat der Juden in Deutschland gar die Sorge vor einem „antisemitischen Eklat“. Sind belastende Flugblätter aufgetaucht ?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.