“Ach wie gut”, daß hier noch Menschen schreiben, was man selbst denkt. Wenn dem so nicht mehr wäre, würde man sich schon seltsam und grenzpsychotisch vorkommen, angesichts der erschlagenden Mehrheit der Hirngewaschenen.
Wenn ich von Religionsfreiheit lese,die es zu verteidigen gelte,weiss ich nicht ob ich lachen soll oder vor Wut in den Tisch beissen soll.DAS IST EINE IDEOLOGIE DES HASSES,nichts anderes.Sonst hätten doch die ach so friedlichen Muslime schon längst ihre Hetzer und Terroranhänger in die Wüste geschickt.Nein,diese Ideologie ist unfähig sich zur reinen Glaubenslehre zu entwickeln.Wer Allah,also Gott,über das Gesetz stellt hat mit einer freiheitlichen Gesellschaftsordnung nichts zu tun.Wer die Scharia als alleiniges geltendes Gesetz betrachtet,hat in Europa nichts verloren. Unsere Politiker müssen endlich aufwachen und das Humanitätsgefasel endlich beenden! Kein Millimeter zurück weichen, kein Entgegenkommen,denn das ist nur Schwäche und wird so gesehen. Klare Ansage,hier herrscht Demokratie und das Gesetz des Staates,für alle.
Ich glaube nicht an “liberale” Muslime. Entweder ich bin Muslim, gehe zur Mosche, glaube an Allah und an das, was dessen Prophet für mich im Koran festgelegt hat (dann bin ich zwangsweise eine echter Muslim mit ALLEM, was sich daraus ergibt) oder ich wende mich vom Islam ab, bin dann von mir aus ein säkularer “Muslim” besser gesagt Ex-Muslim, gehe folglich auch nicht in die Mosche, glaube weder an Allah noch an seinen Propheten und schon gar nicht an den Koran mit all seinen gewalttätigen Befehlen. Aber einen Muslim light, sorry, aber DEN kann es nicht geben. Das verbietet kein Geringerer als der Islam selbst.
Gerade lese ich über eine Messerattacke in Finnland, kaum dass der Schock von Barcelona halbwegs im Verstand angekommen ist. Und ich weiß jetzt schon, wie es sich in den deutschen Medien niederlassen wird: Psychisch labil, hat nichts mit dem Islam zu tun, wir bleiben mutig und stark und halten unseren Werten weiterhin die Treue (mit einem halben Dutzend Bodyguards lässt es sich natürlich gut und gern mutig und stark bleiben) und wenn sie nicht gestorben dann ... Quo Vadis Europa?
Gestern hatten sich die öffentlich-rechtlichen mal wieder bis auf die Knochen blamiert .Während alle Nachrichtensender rund um die Uhr von dem grausamen Anschlag live berichtet haben, zeigte das ZDF lieber den menschelnden “Bergdoktor” und Ausschnitte aus dem “Epos” Go, Trabi, Go. Kein Brennpunkt, kein ZDF - Spezial; Selbst der beliebte Realitätsverweigerer Elmar Theveßen durfte erst zum Heute-Journal mit Claus Kleber aus der Höhle kommen. Hauptsache der Eiffelturm leuchtet mal kurz in den spanischen Farben, man hat ja mittlerweile Routine darin…..........
Lese im Urlaub gerade P.Scholl-Latour, Leben in Frankreich, 1987. Er zitiert darin den damaligen Weihbischof von Marseille zu den Nachfahren der nach Frankreich emigrierten Algeriern, den Harki: “Es hat sich ein fataler Zyklus entwickelt…: Immigration, Arbeitslosigkeit,Straffälligkeit und am Ende Hinwendung zum islamischen Fundamentalismus.” Das ist jetzt 30 Jahre her. Soll keiner sagen, er hätte es nicht gewusst.
Wie war das noch? “Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt.” frohlockte die Grüne Göring-Eckardt. Nach mehreren Anschlägen wäre nun die Frage angebracht, wo man diese Geschenke umtauschen kann…
Im Grunde wird bald täglich nicht das Zusammenleben sondern das Überleben neu ausgehandelt.
Ich schreibe seit über einem Jahr, dass dieser Bevölkerungsablass gestoppt werden muss. Jeder der mal ein bisschen rumgekommen ist, kennt die gefährliche Mischung massenhaft-gezeugte, ideologisch-indoktrinierte, junger Figuren. Solche Anschläge sind zwangsläufig, gerade bei den Arabern (wobei ich die Perser dazurechne seit sie den Beduinenmumpitz mitmachen) kommt noch eine typische Mentalität dazu, sie sind die “Arier” und andere tuen ihnen ständig unrecht. Mittlerweile hocken in diesem Land hunderttausende dieser Zeitbomben, die meisten ohne Pass eingereist. Leider müssen erst Menschen krepieren bis die Leute begreifen, welche dumme-eitle “Entscheidung”, die Einladung der Angela M. war und ist. Man kann keine Grenzen schützen, d.h. aus einem Band von 2.5 Mrd. plus 50 Mill. Nettoneuen, kann jetzt jeder mal vorbeikommen. Und die kriegen dann eine Festeinstellung beim Daimler. Geht es überhaupt noch dümmer. Angela M. konnte ihr Vollversagen schon oft kaschieren, aber diesmal liegen Tote auf der Strasse, die Bürger werden täglich (einfach mal nach Leipzig kommen) von einem aggressiven Abschaum belästigt. Wenn diese unfähige Überheblichkeit noch mal an die Macht kommt, wird das Land endgültig hingerichtet. Wahrscheinlich kommt dann ein Spruch wie von Göring “wenigsten 12 Jahre gut gelebt” oder der GröFaZ “wenn das deutsche Volk den Krieg nicht gewinnt, geht es ebend unter”.Die Amtszeiten für Bundestagsabgeordnete und den Bundeskanzler müssen auf zwei Perioden begrenzt werden. Mein Beleid an die betroffenen Familie vergangenner und zukünftiger Anschläge. Dirk Badtke
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.