Achgut.tv / 16.09.2020 / 12:00 / 105 / Seite ausdrucken

Neue Kurz-Absage an den deutschen Weg

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat ihren Wiener Amtskollegen Sebastian Kurz gemaßregelt, weil der keine Anstalten macht, zusätzliche Migranten aus Moria aufzunehmen. Mit deutschen Maßregelungen erzielt man ja bei unseren Nachbarn traditionell große Erfolge. Insofern wird die europäische Gefolgschaft für den deutschen Weg wohl überschaubar bleiben. Zumindest von Kanzler Kurz kamen umgehend klare Aussagen.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Zdenek Wagner / 16.09.2020

Liebe Österreicher, ihr seid gebenedeit unter den Völkern, und gebenedeit ist die Frucht euer Wahl, Kanzler Kurz! Am Eingang zu Deutschland hängt ein Bild von Muddi, unter dem geschrieben steht: “Ihr seid in der Hölle, also lasset alle Hoffnung fahren”! Punkt! Die Frau ist auf die Welt gekommen um dieses einst blühende zu ruinieren, davon bin ich mittlerweile felsenfest überzeugt. Normalerweise halte ich nichts von Verschwörungstheorien und trage auch keine Aluhüte, aber bei der Person kann ich nicht anders. Wäre ich jünger, wäre ich längst weg.

Hans Reinhardt / 16.09.2020

Das war ja sowieso klar, die aus Moria nehmen wir auch. Übrigens, Moria, war das nicht das Reich des Bösen bei Tolkien? Da war doch was? Zumindest wissen wir ja, was auf uns zukommt: nachdem die Pyromanen aus dem Orient ihr eigenes Land in Schutt und Asche gelegt hatten, machten sie auf der ersten Station ihres Marsches gegen Westen das Gleiche mit ihren Unterkünften in Griechenland. Fire works, sie lernen schnell! Und wenn sie dann endlich an ihrem eigentlichen Ziel in Deutschland angekommen sind, werden auch hier bald die ersten Feuer lodern. Aber das sind dann natürlich Freudenfeuer!

Rainer Niersberger / 16.09.2020

Das weiss Frau Merkel Alles, denn die Mio an Alimentierten hierzulande duerften ihr bekannt sein, ebenso wie der Nachschub. Dass sie trotzdem ungerührt weitermacht und sich dabei als Herrin ueber die EU geriert, als der sie sich gerne fuehlt, laesst nur einen Schluss zu, der allerdings immer noch gescheut wird wie der Teufel das Weihwasser. Das ist Plan und Absicht.  Und das schreiben schreiben wir nun hundertmal an die Tafel. Vielleicht sitzt es dann. Vermutlich eher nicht. Die Verdrängung und Selbsttaeuschung macht keineswegs bei den Linksgruenen Halt, im Gegenteil.

Heiko Stadler / 16.09.2020

Eine gerechte Verteilung der Migranten auf ihre Herkunftsländer sollte unbedingt vorangetrieben werden. Wenn ich mein Haus anzünde, kann ich mir auch nicht ein neues Wunschland mit Rundumversorgung aussuchen.

Bastian Kurth / 16.09.2020

Man hat immer mehr den Eindruck daß Frau Merkel ein ernsthaftes Problem mit ihrer Rolle und ihren Befugnissen hat? ABTRETEN, Mausi! Es gibt recht hübsche Anstalten, da kannst du dann auch Napoleon, Cleopatra und Nofretete treffen. Auch die Kleidung ist besser als den Humana-Ramsch, den du da aufträgst…..nimm die rote Claudia und die anderen Patienten mit ,dann bekommt ihr einen eignen Flügel.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com