@S.Bahr: Die Bevölkerungsexplosion generiert das Marktwachstum, deshalb muss es weitergehen.
„Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen“ — Warren Buffett im Interview 2006 in der NYT. Zu diesem “elitären Club” zählt natürlich auch der ewige Prinz, den ich immer mit “Charleys Tante” verwechsel. Was hat der Bürger von diesem “Klima-Panoptikum” in Glasgow erwartet? Das Portfolio von Charles und seinen eltären Clubmitgliedern muss ständig mit Gewinnen gefüllt werden und mit Corona und Klima lassen sich horrende Gewinne einfahren. “Der Terrorismus ist ein Krieg der Armen und der KRIEG ist der TERRORISMUS der Reichen,” formulierte schon Peter Ustinow so treffend. Danke Herr Maxeiner für ihren unterhaltsamen Artikel über “Charleys Tante” und seine Kriegspropaganda.
Man sehe sich die Visage an aus verwelkter Anmaßung und nicht behandelbarer seniler Demenz - wie ich sie bei Leuten derartiger Herkunft in mittlerweile 58 Jahren ausübender ärztlicher Tätigkeit überproportional häufig finde und so erschreckend, wenn in Staatspositionen - das passende Bild dazu ist eine Radierung von Goya mit einem gutgekleideten Esel der mit seinem Vorderfuß stolz auf eine Ahnentafel mit einer Reihe Eseln zeigt - zur Zeit in der Goya Ausstellung in Basel zu betrachten. - - Das totale Kontrastprogramm dazu ist eine uralte aus dem Zweistromland stammende hochgebildete häufig grausam verfolgte und dezimierte Nation, deren alte Leute mit viel Liebe u.a. von Rembrandt gemalt wurden und bei der das Alter analytische Klugheit, Bildung ,Vielsprachigkeit und Weisheit ist und denen zuzuhören Genuß und Freude bereitet.
Also Herr Maxeiner, dieser Artikel ist einfach spiiiiiitze!
Wie sang John Lydon: “God s(h)ave the queen. The fascist regime.They made you a moron…There´s no future for you.”
Schellnhuber getroffen als einsamen Wanderer im Wald um die Beelitzer Heilstätten (Landkreis Potsdam-Mittelmark). Ein seniler Naturbursche, der dank Angela der Mächtigen Karriere gemacht hat. Ein Mensch mit der Aura eines Schlafwandlers! Er soll noch erleben, wie sein Betrug unter Missbrauch der Wissenschaft auffliegt. Ein leidenschaftlicher Antidemokrat. Sein PIK sollte vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Der Schaden, den sein Institut wissenschaftlich, ökonomisch und gesellschaftlich (ideologisch) verursacht hat, ist beispiellos. Selbstverständlich wird die jeweilige Regierung dafür zur Verantwortung gezogen werden, dass sie eine derartige Propagandafabrik mit Steuergeldern finanziert! Prinz Charles bekommt indessen Gegenwind von der famosen Global Warming Policy Foundation, die sich dafür einsetzt, dass die Bürger Großbritanniens nicht durch irre Net-Zero-Gesetze ins Elend gestürzt werden. In Germoney wirkt ein Pendant in Gestalt des Europäischen Instituts für Klima & Energie (EIKE). Das globalistische Unternehmen Wikipedia moniert: “Eine Offenlegung der Finanzierung des Vereins oder der Vereinsarbeit findet nicht statt,” und beruft sich dabei auf ZEIT-Aktivisten von 2012. Die Diffamierung ist angejahrt, etwas Besseres haben die Wiki-Aktivisten nicht. Glasgow und der Prinz werden ihnen neue Impulse geben.
Wenn ich hier schreiben würde, was ich über Charles denke, würde ich einen Teil der Bevölkerung beunruhigen. Ich hoffe aber, dass seine Mutter 120 Jahre alt wird, damit den Briten und der Welt das Schlimmste erspart bleibt. Es ist schon schlimm genug. GOD save the Queen.
Nicht jeder Knallkopf ist es wert, dass man sich inhaltlich mit ihm beschäftigt. Aber die Texte von Herrn Maxeiner sind es immer. Wegen des Lesegenusses.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.