vdL als NATO-Generalsekretär? Ja, ich bin dafür. Allerdings müssen auf ihrem Schreibtisch gleich die Startknöpfe für alle Waffen installiert sein.
Warum auch nicht? Eine ehemalige CDU Politikerin soll für ihre angerichteten Verheerungen mit dem höchsten deutschen Orden ‘belohnt’ werden. (Läuft alles nach Plan.) Die folgende Station für vdL könnte dann erste nicht katholische feministische Päpstin sein.
NATO-Hauptquartier / Wo nehm ich / wenn Leyen ist / das Sturmgewehr / und Waffen der Ehre? / Gendertoiletten stehn sprachlos und kalt / im Winde klirren die Fahnen: / Weiße Sterne auf weißem Grund!
Kann man die nicht zum Pabst machen. Im Vatikan können die eine Abrissbirne noch gebrauchen.
@Ralf Leistner / 01.04.2023 - “Dann wird der bayrische Hellseher Alois Irlmaier recht behalten. Die Russen greifen an und marschieren binnen drei Tagen durch. Ob bis zum Rhein oder zum Atlantik wird bei ihm nicht ganz klar.”—- Sie werden lachen, aber seit einigen wenigen Monaten denke ich immer öfter daran, dass Putin ein waffenmäßig ausgelaugtes Europa überwältigen könnte. Das würde auch in den Great Reset passen. Putin war - oder ist vielleicht noch? - ein jahrzehntelanges Mitglied und ehemaliger Young Global Leader des WEF. Das hat Schwab in einem online zu findenden Video selbst stolz verkündet. Ich erwähne das extra deswegen, weil vor einigen Monaten hier von einem Kommentator die Lüge verbreitet wurde, dass Putin niemals ein Mitglied des WEF gewesen sei.
@Rainer Niersberger / 01.04.2023 - “@ Herr Luhmann : Ich finde es durchaus lobenswert, dass Sie den, wie Sie wissen hier leider vergeblichen, zutreffenden Versuch unternehmen, auf die Zusammenhänge, Verbindungen, gemeinsamen Interessen und das gegenseitige Foerdern und Protegieren der Transformatoren hinzuweisen. (...)”—- Ich habe eben noch immer die Hoffnung, dass irgendwann der Groschen fällt.
Komm Uschi, mach doch. Und dann nimmst du den Wehrdienstverweigerer von den Grünen, der mit den langen Haaren und dem bayrischem Akzent als persönlichen Sekretär. Und dann ordentlich drauf auf die Russen. Gebt ihnen Saures. Wie wärs mit feministischer Kriegspolitik? Panzersoldatinnen in Umstandskleidung.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.