Nein, Herr Weissgerber, Asylbewerber erhalten erst dann Bürgergeld, wenn sie als Asylberechtigte anerkannt worden sind. Mit freundlichen Grüssen Werner Pfetzing
Die komplette Bundes“-regierung“ ist eine U-Boot Flottille. Eine feindlich gesinnte, erklärtermaßen gegen das deutsche Volk arbeitende Verbindung. Heute Faeser, morgen Lauterbach, gestern Buschmann oder Lindner, Stupidolaf, die völligen Kamikaze-grünen Baerbock und Habeck. Alle als Rudel aktiv ohne Atempause. Ferngesteuert von anderen Mächten. Ob wir wollen oder nicht: Die AfD ist kein U-Boot, sondern vielleicht ein Rettungsboot.
Ich war mal SPD-Mitglied ……. Mein Gott, was ist aus dieser Partei geworden?
Was ist aus dieser SPD geworden?
Ich gebe alles zu! Ich bin AfD Mitglied und habe mal die SPD gewählt. Nein, noch schlimmer: Ich habe sogar mal SPD UND Grüne gewählt. Eigentlich bin ich ja Liberaler und habe sehr lange FDP gewählt, obwohl ich zwischenzeitlich sogar mal damit geliebäugelt hatte, NPD zu wählen, nachdem die Republikaner nichts mehr gerissen hatten. Hin und wieder habe ich dann auch mal CDU gewählt, was ich heute garantiert nicht mehr tun würde. Ich bin dann in die AfD eingetreten, weil die alles, was die anderen Parteien mal gut gemacht hatten, komprimiert in ihrem Parteiprogramm fordern, an dem ich selbst mitgearbeitet habe. Herr Weißgerber, Sie sind ein Verschwörungstheoretiker, der sich zu lange in den falschen Foren im Internet herumgetrieben hat. Sie wissen doch, wie gefährlich das ist, wenn sich da alles und jeder gegenseitig in seinem Halbwissen bestätigt. Die Wahrheit ist manchmal viel einfacher. Wir sind einfach besser als alle anderen zusammen. Und weil die das wissen, werden die nervös und machen eben Fehler. Wenn Sie Anwalt wären und vor Gericht so die Beweisführung betreiben würden, würde die Anwaltskammer ihnen die Zulassung entziehen. Wie sagte Tegtmeier in seinem Berühmten “Schwiegermuttermörder” Sketch so treffend? “Ich schließe mich den Ausreden meines Verteidigers an!”
Inzwischen habe ich die Nase gestrichen voll von diesem endlosen Geschwätz über die AfD. Von mir aus können einige noch Monate lang weiter labern, bis sie Fransen an der Lippe haben, aber es wird sich dadurch absolut nichts ändern. Deutschland schmiert gnadenlos ab. Verantwortlich dafür ist garantiert NICHT die AfD! Die haben bisher nicht die Regierung gebildet. Warum also die Partei nicht wählen? Schlimmer als die “Einheitsparteien-Clique” können die es auch nicht mehr machen. Was soll schon schief gehen? Es kommt auf den Versuch an. Wir haben keine andere Alternative! Wann begreifen das die Menschen endlich? Entweder es wird besser mit der AfD, oder wir fahren alle sowieso zur Hölle mit unserem Land. Wählt sie, oder lasst es bleiben und labert euch weiter die Zähne locker. Die Altparteien sind der Garant für den Totalschaden Deutschlands. Wer das so will….....Bitte, dann weiter SPD, CDU, CSU, Grüne, FDP und Linke wählen. Viel Spaß!
@T. Weidner : Als MINT-affiner Naturbursche habe ich ein Problem damit, wenn man mir erzählt, es gäbe mehr als eine Wahrheit. Aber völlig verdreht wird es, wenn dann die selben Leute nicht erkennen, dass es mehr als einen Irrtum gibt. >>Die Antifa-affine SPD-Innenministerin unter der ebenso Antifa- wie Kommunismus-affinen Parteivorsitzenden laufen doch auf strammem SED-Kurs (z.B. Beweislastumkehr), der aktuell darauf abzielt, durch innenpolitische Destabilisierung über die Migration eine kommunistische (diesmal nicht-proletarische) Revolution in Deutschland entfachen zu können.<< Da stecken alleine mehrere Irrtümer drin. Der Stalinismus und der heute herrschende MAOISMUS / HOXAISMUS / TROTZKISMUS / TITOISMUS sind nur Spielarten der selben hundertjährigen Agenda, der auch die Nazis, Mussolini und andere, deren Nennung mir Probleme bereiten würde, gefolgt sind. Die Ähnlichkeit aller Totalitarismen kommt daher, dass DAHINTER eine gemeinsame Spielregel steckt. Es ging darum, nachdem Karl Marx eine erschreckende Analyse geliefert hat, dass der Kapitalismus die Herrschaft des feudalen Adels ablöst, dass dann die Feudalclans Mittel und Wege gesucht haben, wie sie trotz Kapitalismus die Nutznießer aller Profite sein können. Es war ein weltweites Feld-Experiment, weil der feudaladel WELTWEIT herrscht. Es braucht keine Weltregierung, weil es die seit 200 Jahren gibt. Es brauchte aber einen Wettbewerb, der die brauchbarsten Methoden und Machtelemente für die Sicherung der Feudalmacht des GELDES herausarbeitet. Und selbstverständlich durften die Wettbewerber nicht wissen, dass sie nur Schachfiguren sind. Die mussten sich Auge um Auge, Zahn um Zahn, bekämpfen. Es war ja eine große Übung, eine Generalprobe, die Ergebnisse liefern sollte, die auch in der Realität tauglich sind. Also Antifa ist die Mao-Hoxa-Trotzki-Variante des Islamismus. Man definiert zuerst den Feind, um dann jedem, den man mit feudalfaschistischen Methoden vernichten will, den Bezeichner “Fa” anzuhängen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.