Besser als mit dieser Nachricht kann ich den 1. April 2024 nicht ausklingen lassen!
Sondermeldung; Elon Musk wurde am 1.April ohnmächtig vor einem Tesla Model 3 aufgefunden, umgeben von „Teslaquilla“-Flaschen, Spuren getrockneter E-Tränen auf seinen Wangen. In seinen Händen ein Heißluftverdampfer munitioniert mit Androstenon, das Duftdrüsen-Sekret des Ebers. Es löst die Duldungsstarre aus. Dies ist ein Zustand vor allem “weiblicher Säugetiere” (zum Beispiel Schweinen) während der Begattung durch das Männchen). Dabei verharrt das Weibchen in einer für die Penetration günstigen Stellung, bis der Geschlechtsakt vollzogen ist. Im übertragenen Sinne wird der Begriff der Duldungsstarre häufig als eine Metapher für ein menschliches Verhalten verwendet, bei dem in einer unangenehmen Situation passiv auf Veränderungen gewartet wird z. B. Impfung, Kulturkampf, unerwünschte Zuwanderung usw, „Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Staatsmedien, fragen Sie Herrn Klaus Schwab, das World Economic Forum WEF oder die Ethikkomission!
@sybille eden : >>Das ist wieder so eine typische Fake -News von der Achse ! Es handelt sich nicht um eine Kräuterverdampfer, sondern um eine Dumpfbackenverdampfer- Fabrik ! Speziell die grüne Partei hat schon großes Interesse an den Produkten gezeigt.<< # Leider ist das ein typischer Übersetzungsfehler. Es geht nicht um Verdampfer, sondern um Verdufter. Der erste Testkäufer soll der Scheuer, Andy sein, mit durchschlagendem Erfolg. Das ist mal ein Test andersrum. Nicht Käufer bewerten ein Produkt, sondern der Hersteller bewertet die Wirkung des Produktes auf die Testkäufer. Geniale Idee, allerdings nicht patentierbar, weil bereits Pfizer das Konzept angewendet hat. Aber ein Restrisiko bleibt immer, besonders am 01.04. Morgen werden wir sicher erfahren, welche Studien heute komplett peer-reviewed gemacht geworden sind. Mal Corrumptiv fragen.
Meine Idee: “Wärmepumpen” - Damit befördert man im Winter die Abwärme französischer AKWs in deutsche Wohnstuben. Oder man “leiht” sich heimlich was von deren Strom, sozusagen “Wärme auf Pump”...
@Thomin Weller: “@Emil.Meins “Der merkwürdig sehr hohe Preis eines Volcano…”==> Danke für die Aufklärung. Ich weiß ja schon lange, daß die Kassen noch nie ein Interesse hatten, zu sparen. Ist ja schließlich nicht ihr eigenes Geld, das sie da verdummbeuteln. Aber eigentlich müßte man die ganzen hochbezahlten Kassenmanager wegen Veruntreuung der ihnen anvertrauten Beiträge vor Gericht zerren, man denke an die Behandlung, die dem Querdenker-Begründer zuteil wurde, weil man ihm “eben mal so” unterstellte, er habe Spenden “veruntreut”. Wird natürlich nie passieren, während andererseits irgendwelche untergeordneten Chargen in den Kassen sich den zahlenden Kunden gegenüber wegen 50 Cent so anstellen, als würden die Millionen ihres Arbeitgebers aus der eigenen Tasche stammen. Das ist die typisch deutsche Mentalität der zu kurz Gekommenen, die sich andererseits einem “Zuwanderer” gegenüber niemals irgendwelche Frechheiten herausnehmen würden. Dasselbe Spiel in der Arbeitsagentur, oder Jobcenter oder wie der Scheißladen mittlerweile auch heißen mag, seit Pippi Nahles das Lügen übernommen hat. Die Hersteller von “Medizinprodukten” wissen schon, wie man von den Lebenden nimmt. Aber ich muß aufhören, sonst wird es ein langer Abend….
“On a Sunday morning sidewalk. Oh, I’m wishing, Lord, that I was stoned ‘Cause there’s something about a Sunday That’ll make your body feel alone.” Gilt auch für Ostermontag laut Kris Kristofferson.!
Das ist wieder so eine typische Fake -News von der Achse ! Es handelt sich nicht um eine Kräuterverdampfer, sondern um eine Dumpfbackenverdampfer- Fabrik ! Speziell die grüne Partei hat schon großes Interesse an den Produkten gezeigt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.