Achgut.tv / 22.01.2022 / 15:06 / Foto: Imago / 103 / Seite ausdrucken

Durchsicht: Faesers Fairness

Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) findet es unfair gegenüber der Polizei, dass die Bürger so viel demonstrieren. Und Telegram ist was für Oppositionelle in Diktaturen, nicht für heimische Demonstranten.

Foto: Imago

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Harald Kreher / 22.01.2022

Wenn’s nicht so traurig wäre, könnte man über die schmerzverzerrt-lispelnde Inkompetenz dieser Person lachen. Aber es ist viel zu erst, wie Demokratie und Rechtsstaat hier dreist ignoriert werden. Es wird schamlos Betroffenheit mit einem unverhohlenen ‘wehret den Anfängen’ Pathos aufgetischt. Die Bigotterie wird besonders im letzten Kommentar von Herrn Grimm (Dank und Kompliment für die durchweg nüchtern-sachliche Gefasstheit trotz solcher Politik- und Medien-Agitateure) deutlich: ‘Telegram’ ist ein Freiheits-Medium außerhalb der eigenen Hoheitsgrenzen. Jedoch Staatsfeind-Gefahr daheim. Verlogen bis zum Abwinken. Klappe zu, Freiheit tot. Eine Sauerei. Doch schon Orwell wusste in der ‘Farm der Tiere’ ... “manche Tiere sind gleicher als andere” und auch ‘1984’ ist halt schon 38 Jahre vorbei.

Dr. Fritz Rosenberger / 22.01.2022

Was für ein unangenehmes und brutales Gesicht!

R.Camper / 22.01.2022

Wer geglaubt hat, dass es nach dem Drehhofer nicht noch schlimmer kommen könnte, wurde nun eines Besseren belehrt. Danke an Wähler der Bolschewisten. Es wird eine sehr bittere Medizin werden.

Gotthelm Fugge / 22.01.2022

Die schlimmsten Innenminister seit Gründung der Bundesrepublik in aufsteigender Reihenfolge: - Achse Merkel & Seehofer / - Thomas de Maizière / - Nacy-SPD-Faeser Und: Hier gelten absolut “Murphy’s Laws” 1. “Anything that can go wrong will go wrong.  /  [ „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ ]  /  2. ““If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.”  /  [ „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ ] QED-Fazit: Nacy-SPD-Faeser - Die Inkarnation eines lebendigen Beweises von “Murphy’s Laws”! Sie übertrifft das politische Chamäleon de Maizière mit seiner unsäglichen, 2015 installierten Migrantenpolitik noch um Lichtjahre. Ein Hr. Maaßen, wäre er noch im Amt, würde diese Dame mit Sicherheit “beobachten” oder entfernen lassen! Telegram - Bleib stark und UNABHÄNGIG! Wen interessiert schon das kleingeistige Maas’che, auf die Sicherung der Pfründe des Altparteienkartells bedachte Netzwerkdurchdringungsgesetz in Dubai? Ich freue mich schon auf die nicht ausbleibenden politischen Auseinandersetzungen bei Telegram-Abschaltung in DE

Bernhard Freiling / 22.01.2022

Nancy, tu mal die Omma winken. # Das ist einfach nur erschreckend die “deutschen Regierenden” zu sehen und zu hören.

Michael Hinz / 22.01.2022

So so, #Hitler-Bilder# wurden hochgehalten. Glaube ich nicht. Welche denn, von Hitler gemalte oder mit ihm selber mittig? Wenn die letzten zwei Jahre in bezug auf den Anstreicher etwas lehren, dann, daß es auf ihn weniger ankam als immer behauptet: Nicht der Diktator macht die Diktatur, sondern die Herde bzw. die Medien mit ihrer Dauerpropaganda. Wir erleben das in Echtzeit.

Frank Stricker / 22.01.2022

Das Interview erinnerte mich stark an die siebziger Jahre in Bayern, wo die damalige CSU praktisch den kompletten Bayerischen Rundfunk okkupiert hatte und Rudolf Mühlfenzel (Programmdirektor) Franz-Josef Strauß entsprechend interviewte, “Guten Tag, ich hoffe Sie hatten einen schönen Urlaub Herr Ministerpräsident, dann folgten einige belanglose Stichworte und am Schluß sagte Mühlfenzel noch “schönen Gruß an die Frau Gemahlin, Herr Ministerpräsident”. Tja, kritisch geht irgendwie anders…...

Wilfried Cremer / 22.01.2022

Hallo Herr Grimm, hochgehalten wird das Hitlerbild im Heimatland des Führers, das beim Totalitarismus mit der Nadel führt. Eventuell hat das Reporterlein nach Österreich geschaut.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com