Achgut.tv / 22.04.2023 / 15:10 / Foto: R.Letsch / 43 / Seite ausdrucken

Durchsicht: Ein Staatsschauspiel für die Ex-Kanzlerin

Das schafft wahrscheinlich nur die AfD: Mit einem Antrag sorgte sie dafür, dass im Bundestag eine Stunde lang fast ausschließlich Lobreden auf die Ex-Kanzlerin gehalten wurden. Ein bemerkenswertes Staatsschauspiel.

Zu sehen hier auf YouTube und Rumble

Foto: R.Letsch

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Gustav Kemmt / 22.04.2023

Die Ausschnitte fuehren vor, dass im deutschenn Parlament nicht wenige strohdumme Leute sich breitgemacht haben. Man wusste es vorher schon, gleichwohl ist die Demonstration bestuerzend. Ich muss, auch wenn ich das Publikum in der,Fussgaengerzone zum Beispiel betrachte, immer oefter an den Film “Idiocracy” denken.

Sabine Weber-Graeff / 22.04.2023

Die tiefrote Pfarrerstochter im ewigen Maokittel, was soll man noch sagen, was nicht schon gesagt wurde. Vielleicht noch dies: Als für vermutlich überzeugte Kommunistin hat sie jedenfalls clever den Kapitalismus gesurft, indem sie die Bestechlichen mit Posten eingekauft und instrumentalisiert hat.Und da reichte der Bogen weit, von Partei über Medien bis in die Justiz.Das Geldsystem mit den eigenen Waffen geschlagen.Als Resultat ihres ganz bewußten Handelns wurde der konservative Flügel der Union abgesprengt zur AFD und Madame Leninistin hat damit ihrer Partei des Herzens, der SED in grün vermutlich auf lange lange Zeit einen Platz zur Staatszerstörung verschafft, denn die Rest CDU( käuflich wie eh und je) ist auf Koalitionspartner jetzt angewiesen.Chapeau, aus Merkels Sicht waren die 16 Jahre den Blechstern wert.

Uwe Krahmer / 22.04.2023

Ich liebe die Reden von Helge L. Der Mann ist einfach genial. Das nächste Großkreuz sollte der Wärmepumpen Hannes erhalten.

holger milde / 22.04.2023

@ H.Dreissel. Eher ein Angelus mortis

giesemann gerhard / 22.04.2023

Kein halbwegs vernünftiger Mensch kann mit diesem Land noch etwas anfangen. Menetekel uvarsin. Gezählt, gewogen, als zu leicht befunden und dem Scheitan übergeben. Wir gratulieren den Persern.

Wilfried Cremer / 22.04.2023

Ehre, wem Ehre gebührt. Nur wo das Recht entwertet ist, ist es die Ehre auch. Es ist halt eine Negativveranstaltung.

Bernd Schreller / 22.04.2023

Ich sag’s schon lang: “Die Kanzlerin” wird letztendlich erfolgreicher die Zerstörung Deutschlands betrieben und vollendet haben als der Unsagbare.

Helmut Kassner / 22.04.2023

Da hat der Herr Korte doch tatsächlich die Orden aufgezählt, die Frau Merkel in der BRD bekommen hat. Und was ist mit den Orden und Auszeichnungen die sie in der „DDR“ z. B. als Funktionärin des kommunistischen Jugendverbandes bekommen hat. Und Sicher war Frau Merkel eine gute Thälmannpionierin, gab es da nicht auch Orden und Auszeichnungen?

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com