Achgut.tv / 22.04.2023 / 15:10 / Foto: R.Letsch / 43 / Seite ausdrucken

Durchsicht: Ein Staatsschauspiel für die Ex-Kanzlerin

Das schafft wahrscheinlich nur die AfD: Mit einem Antrag sorgte sie dafür, dass im Bundestag eine Stunde lang fast ausschließlich Lobreden auf die Ex-Kanzlerin gehalten wurden. Ein bemerkenswertes Staatsschauspiel.

Zu sehen hier auf YouTube und Rumble

Foto: R.Letsch

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Wolfgang Richter / 23.04.2023

@ Heiko Stadtler - “Am 4. September 2015 hat Merkel den Krieg gegen das eigene Volk eröffnet,” Und im selben Jahr hat sie mit ihrer tätigen Mitarbeit am “Minsk2-Fake-Vertrag” die NATO-Aufrüstung der Ukraine auf den Weg gebracht und den jetzt dort stattfindenden Krieg mit allen seinen Folgen mit vorbereitet. Andernfalls möge mir jemand erklären, warum der § 80 -Vorbereitung eines Angriffskrieges- Anfang 2017 aus dem Strafgesetzbuch der BRD gestrichen wurde.

Hans-Peter Dollhopf / 22.04.2023

Herr Grimm, wir sehen uns in einem besseren Leben!

Gustav Kemmt / 22.04.2023

Die Ausschnitte fuehren vor, dass im deutschenn Parlament nicht wenige strohdumme Leute sich breitgemacht haben. Man wusste es vorher schon, gleichwohl ist die Demonstration bestuerzend. Ich muss, auch wenn ich das Publikum in der,Fussgaengerzone zum Beispiel betrachte, immer oefter an den Film “Idiocracy” denken.

Sabine Weber-Graeff / 22.04.2023

Die tiefrote Pfarrerstochter im ewigen Maokittel, was soll man noch sagen, was nicht schon gesagt wurde. Vielleicht noch dies: Als für vermutlich überzeugte Kommunistin hat sie jedenfalls clever den Kapitalismus gesurft, indem sie die Bestechlichen mit Posten eingekauft und instrumentalisiert hat.Und da reichte der Bogen weit, von Partei über Medien bis in die Justiz.Das Geldsystem mit den eigenen Waffen geschlagen.Als Resultat ihres ganz bewußten Handelns wurde der konservative Flügel der Union abgesprengt zur AFD und Madame Leninistin hat damit ihrer Partei des Herzens, der SED in grün vermutlich auf lange lange Zeit einen Platz zur Staatszerstörung verschafft, denn die Rest CDU( käuflich wie eh und je) ist auf Koalitionspartner jetzt angewiesen.Chapeau, aus Merkels Sicht waren die 16 Jahre den Blechstern wert.

Uwe Krahmer / 22.04.2023

Ich liebe die Reden von Helge L. Der Mann ist einfach genial. Das nächste Großkreuz sollte der Wärmepumpen Hannes erhalten.

holger milde / 22.04.2023

@ H.Dreissel. Eher ein Angelus mortis

giesemann gerhard / 22.04.2023

Kein halbwegs vernünftiger Mensch kann mit diesem Land noch etwas anfangen. Menetekel uvarsin. Gezählt, gewogen, als zu leicht befunden und dem Scheitan übergeben. Wir gratulieren den Persern.

Wilfried Cremer / 22.04.2023

Ehre, wem Ehre gebührt. Nur wo das Recht entwertet ist, ist es die Ehre auch. Es ist halt eine Negativveranstaltung.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com