Werter Herr Broder, es gefällt mir vorzüglich, wie Sie J.A. die hoch verdiente Klatsche verpassen. „Dummheit ist etwas Genuines“ - „Man kann Dummheit auch nicht lernen“, ist geradezu genial. Bravissimo.
Herr Broder, wir leben in herrlichen Zeiten! Hegel, Herr und Knecht: Wer im Kampf auf Leben und Tod zum Sterben bereit ist. Precht, Augstein, Neubauer verfügen nicht über den Ursprung von Selbstbewusstsein. Sie wissen von sich selbst, dass sie begünstigt sind.
Lieber Herr Broder, JA ist bekanntermaßen die Haus und - Billigmarke von REWE. Die wird höchstens in der Krise gekauft... Und geht es um 'geistige' Nahrung, kommt man dank JA nirgendwo so günstig zu einer Familienpackung Antisemitismus wie beim Spiegel.
Ähnlich wie die Kommentare von Rasenberger und Kreutzer kann ich die Philippika nicht so richtig verstehen.JA's Frage ist durchaus berechtigt meine ich -vielleicht bin ich auch von Dummheit dominiert - aber ich verstehe wirklich nicht, weshalb in diesem Fall so ein vernichtender Artikel notwendig sein sollte.Ich fürchte lieber, verehrter Herr Broder, hier haben Sie sich vergaloppiert.
Manche Kommentatoren sollten es nicht aus den Augen verlieren, wie sich unlängst der hier angeführte Herr J.A. hinsichtlich Herrn Broder und Herrn Tichy geäussert hatte. Das war nicht nur Dummheit, sondern gefährliche und aggressive Arroganz. So gesehen tut Herr Broder recht was Herrn J.A. betrifft: Pardon wird nicht gegeben, Gefangene werden nicht gemacht. Das war kein Kommentar, sondern eine offene Frage ins Netz hinein. Ich finde, wenn ich recherchiere, keine klare Antwort auf die Frage, wie dumm dieser J.A. ist, nur die Aussage, dass er sehr dumm sei.
Schönes Ding, Herr Broder. JA enttarnt.
Um Augstein muss man sich große Sorgen machen, denn das Virus frisst offensichtlich auch Hirn...
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.