@Peter Höyer / 10.08.2023 - “@Ludwig Luhman… Sie haben Recht. Ich empfinde den Tod Kary Mullis’ im August 2019 “rechtzeitig” zur PCR-Test-Pandemie als sehr merkwürdigen Zufall. Mullis hätte als Erfinder des PCR durchaus Gewicht in der Öffentlichkeit gehabt. Er war allerdings nach heutigem Begriff ziemlicher Querdenker, u.a. Skepsis am Klimawandel, Skepsis an HIV/AIDS. Und der stirbt aber haargenau bevor es im Winter mit Corona und der PCR-Testerei losgeht.” - - - Dazu kommt noch, dass Mullis ein großer Gegner und Verachter Faucis war! Mulis hätte sicherlich grßes Gewicht gehabt. Es war Wodarg, der uns damals zu Zeiten der sog. “Schweinegrippe” etwa 10 Jahre Freiheit erkämpfte. Mullis hätte den PCR-Test völlig glaubhaft diskreditieren bzw. entlaven können. Dieses Milliardengeschäft hat man diesmal jedenfalls sicher nach Hause gebracht.
@Sam Lowry: “Mal dumm gefragt: Ein Virus verschwindet ja nicht so einfach von jetzt auf gleich. WO SIND DENN HEUTE DIE TOTEN???” +++ Doch, ein Virus verschwindet. Das ist allgemeiner Konsens. Durch Immunisierung der Bevölkerung. Die einen sagen, weil die meisten geimpft sind, die anderen sagen, weil eine Durchseuchung stattgefunden hat. Beides nennt sich Immunisierung. Es ist der übliche Lauf der Natur: Viren kommen, werden durch die Immunsysteme der Menschen gekillt und mutieren dadurch zu einem völlig anderen Virus, so dass es das ursprüngliche nicht mehr gibt, weil es keinen Wirt mehr findet - es ist dann wieder weg. Und von “von jetzt auf gleich” kann ja nicht die Rede sein. Wir reden ja von 3 Jahren(!), welche wir wegen dieses Virus’ drangsaliert worden sind.
Danke wie immer! Auch hier finde ich Beiträge dieser Art sollten auf Englisch erscheinen, da ein internationales Interesse an diesen Infos besteht. Ich habe den “leichten” Eindruck (natürlich nur sofern subjektive Eindrücke noch erlaubt sind) dass es sich bei Covid von Anfang an um eine von oben organisierte “Pandemie” handelte deren Verlauf man im Voraus (wie das Biden Wahlergebnis 2020 auch) nicht abgeneigt schien . “In politics, nothing happens by accident. If it happens, you can bet it was planned that way.” Franklin D. Roosevelt (siehe brainy quote). (Siehe auch die offenen Grenzen anfangs, Schlagzeilen zu verseuchtem/kaputten Anti-Covid Equipment, Verhindern v. relativ harmlosen Dingen die helfen könnten von Antiviralen Masken bis Ivermektin, etc. ) Ja, u. dann noch eine Dosis Korruption und man könnte dann sowas bekommen was anscheinend in “Germany” rauskam. Ich kann da nur hoffen dass Joe die nächsten Wahlen 1 Jahr im Voraus sicher im Sack hat, sonst fürchte ich, steht vielleicht die nächste Pandemie ins Haus. Die Nachrichten rund um das illegale Bio Labor in Fresno USA lassen nichts Gutes ahnen. siehe hierzu Focus online 4. Aug 2023 “USA entdeckt geheimes chinesisches Biolabor in Kalifornien. Im Washington Examinar 4 Aug 2023 lese ich dazu unter “The illegal Chinese bio lab in California is worse than you think” wie folgt: “Now, we know that a Chinese medical company was running an illegal bio lab dealing with infectious diseases and bioengineered superspreader rodents and was planning on moving its operations right next to an airport that transports nearly 1 million passengers a year, primarily to Las Vegas, Dallas, and Denver.”
Ihnen, lieber Herr Dr. Frank, Menschen wie Tom Lausen und anderen, die sich die ganzen schrecklichen Corona-Jahre bemüht haben um Sachlichkeit, um Aufklärung um Antworten auf berechtigte Fragen, und das alles unter Einsatz der eigenen Existenz, kann nicht genug gedankt werden, ohne Sie hätten wir die Zeit vermutlich nicht ohne nervliche und psychische Schäden, vor allem nicht ohne Angst überstanden. Natürlich werden die Verantwortlichen und ihre willigen Medien alles daran setzen, echte Aufarbeitung zu verhindern, das hätte für sie allzu schlimme Folgen, und Verantwortung übernimmt in Deutschland in der politischen Klasse schon länger kaum noch jemand.
Verehrter Herr Dr. med. Gunter Frank! Den Göttern Weihrauch, den Menschen Lob! Pythagoras von Samos
habe eine hohe sechsstellige postmortale Stiftung an die med.Fakultät einer Uni.Klinik in meiner Nähe zurückgezogen, weil die einen stud.med. wegen fehlender “Impfung” und eine Kr.Schwester dito ausgesperrt hat, beides meine Patienten. Im übrigen wurde von der betr.Klinik kein kritisches Wort wegen der sog. Impfung vernommen . Ad consolationem nehme ich an, daß die ....geldzahlungen von bigpharma und aus Berlin das von mir versagte weit ausgeglichen haben.
Und dann nochwas: Sämtliche Psychiatrien überbelegt, die Leute müssen auf den Gängen schlafen. Ich brauche Hilfe und bekomme keine mehr!
Wird es Ermittlungen und Anklagen geben ? Deutschland sind Staatsanwälte weisungsgebunden.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.