Gunter Frank / 21.12.2023 / 15:00 / 12 / Seite ausdrucken

„Das ist ja der volle Hammer“

Der Mediziner und Achgut-Autor Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth diskutieren diesmal unter anderem über einen impfkritischen Beitrag des MDR als Ausnahme von der Regel, die Verhinderung von Aufklärung und was die großen Medien umtreibt, das Lügengebäude um die Impfungen noch weiter aufrechtzuerhalten.

Den vollen einstündigen Beitrag können Sie hier bei der Initiative für Demokratie und Aufklärung (IDA) sehen.

Zum Zeitpunkt des Gespräches konnten die beiden Diskutanten noch nicht wissen, dass der besprochene Beitrag des MDR aus der Mediathek des Senders entfernt wurde und eine mitwirkende Professorin der Universität ebenso auf der Website der Universität von Leipzig. Achgut.com hat hier darüber berichtet.

Wer an den Hintergründen des Covid-Impfskandals interessiert ist, findet hier im Achgut.shop Gunter Franks brisantes Buch "Das Staatsverbrechen".

Foto: Achgut.com

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Gabriele Klein / 21.12.2023

Danke für Ihre so wichtige Arbeit !  Das Hin - und Herschieben zwischen Impfnebenwirkung und Long Covid scheint mir der falsche Ansatz d. nur ablenkt. Man sollte sich daher von Anfang an nicht auf diese Diskussionsebene ziehen lassen. Wenn ich als Nichtexperte Luc Montagnier u. Prof. Richard Fleming richtig verstand,  dann scheint Fakt zu sein dass das Spike Protein toxisch ist egal ob man dieses nun über Covid oder die Impfung bekommt, D. h. Man braucht Long Covid nicht zu bestreiten um eine Impfung abzulehnen die ohne Long Covid gefährlich ist u. mit Long Covid noch viel mehr (sofern ichs richtig verstand). Tut man das dennoch so hilft man mit Dinge untern Teppich zu fegen die ans Tageslicht gehören ,indem man von einem Virus ablenkt das mit höchster Wahrscheinlichkeit einem Labur entstammt.  Dass es vielleicht in diesem oder jenem Lande nicht die Wirkung hatte auf die sich das Land bereits “einstellte” scheint mir reines Glück, wirft aber dennoch die interessante Frage auf warum man mit schwerer “Wirkung” u. dunkler “Ahnung” ständig politisch mit d. Virus hausieren ging zeitgleich dessen Rätselhaftigkeit u. “Unbekanntheit” ständig betonend?  Wie kommt man dazu, etwas das man angeblich nicht kennt als weit schlimmer einzustufen,  als es letztlich dann hierzulande war ? Was wußten die Politiker genau rund um das in seinen Ursprüngen “unbekannte”  u. in seiner Wirkung bestens bekannte Virus? Warum Maßnahmen, die konsequent gedacht die Pandemie nicht ent- sondern verschärft hätten, wenn sie so verlaufen wäre wie ohne ersichtlichen Grund vermutet?

Dr. Ralph Buitoni / 21.12.2023

@A. Ostrovsky - “Herr Doktor Janus Heckedüs, der in seiner Freizeit Flacherdler jagt,...” - glauben Sie wirklich, dass der das in seiner Freizeit macht und ansonsten einem honorigen Beruf nachgeht? Glaube ich nicht - das ist ein typischer GEZ-finanzierter Clown, der von YT lebt und auf Doktor macht. Gerade das deutsche YT ist voll von diesen Kanälen - der “Dunkle Parabelritter” ist auch so ein schönes Beispiel eines staatlich bestallten Denunziationsportals. Die machen auf unabhängig, werden im Hintergrund aber durch abenteuerliche “Redaktionsnetzwerke” aus dem öffentlichen Trog querfinanziert. Bei der “Ukraine-Berichterstattung”  ist es der Kanal des “Thorsten Heinrich”, der sprachlich ultra auf seriös macht, aber das Weltbild eines typischen Gamerboys aufweist, ohne Sinn für Politik und Geschichte. Systematische Desinformation im Gewand von “Kritikern” und “Alternativmedien”.

Gabriele Klein / 21.12.2023

@Lutz Liebezeit: Nachdem nächstes Jahr Wahlen in USA sind, fürchte ich dass es wieder zu einer “Pandemie” kommen könnte was dann wieder vermehrt Briefwahlen nach sich zäge, wie schon mal.  Eine seltsame Pneumonie die ziemlich resistent scheint gegen Antibioitika ist wieder in China ausgebrochen. (Hatten wir so was Ähnliches nicht schon mal? Einhergehend mit Verbot nationaler Reisen in China u. erlaubten Reisen AUS China? Auf Google lese ich nun” Five Republican senators led by Marco Rubio on Friday asked President Joe Biden’s administration to ban travel between the United States and China after a spike in Chinese respiratory illness cases.01.12.2023”.  Vor diesem Hintergrund scheint mir eine anti virale Maske genauso angeraten wie ein Entkeimer. Aber ist letztlich das eigene Bier von jedem, Auch ohne Vorschriften kann sich nach derzeitigem Technikstand jeder ganz gut gegen eine solche Biowaffe wehren, etwas andres gibts nicht erst recht nicht durch jene die so eine Biowaffe dulden oder vielleicht gar bewußt auf die Allgemeinheit loslassen.. Einen Feldzug gegen Maskenträger oder Leute, die sich im guten Glauben impfen lassen scheint mir fatal, denn genau diese Spaltung ist erwünscht. Das Covid Virus war übrigens noch nie harmlos und entstammt höchstwahrscheinlich aus einem Labor, wie ja Fauci und Co selbst in ihrer internen Korrespondenz in sehr frühem STadium zugaben,(1)  ehe sie dann mit Gegenteiligen Behauptungen an die Öffentlichkeit traten . Also das Moment der gain of function Forschung die da betrieben wurde u. betrieben wird sollte man schon noch im Auge behalten. (1) siehe Rand Paul’s Deception: The Great Covid Cover-Up, (Dr. R. Paul ist selbst auch Arzt u. Senator)

Sigrid Leonhard / 21.12.2023

Unwissenschaftlich bedeutete seit ein paar Jahren genau das Gegenteil. Scheinbar soll das weiterhin so sein. Mit mir nicht.

Wilfried Cremer / 21.12.2023

Die Lüge kann nur durch ein Großereignis (das wir noch nicht kennen) aufgebrochen werden. Was nicht heißt, das man sie nicht benennen soll. Im Gegenteil und deshalb (trotzdem) danke.

Steffen Huebner / 21.12.2023

Die weltweite konzertierten Impfkampagnen mit der Gen- Brühe, die Desinformation und Lügen, die Weigerung von RKI und PEI ihrer Verantwortung gerecht zu werden, die Unterdrückung von Kritik in den Medien und die repressiven Maßnahmen der Staaten gegen kritische Wissenschaftler und Protestler zeigen doch, dass im Hintergrund ganz andere Mächte die Fäden ziehen. Politiker, wie Spahn, Lauterbauch oder selbst Merkel sind m. M. nur willige Marionetten gewesen. Trotzdem haben sie sich schuldig gemacht und es muss eine Aufarbeitung erfolgen - die WHO bereitet schon die nächste grundgesetzwidrige Entmachtung der Bürger vor und die Bundesregierung schweigt. Hier muss viel mehr Druck vom Bürger kommen.

Lutz Liebezeit / 21.12.2023

Die Pandemie war meines Erachtens ein Gehirnwäscheprogramm. Terror. Wir sind in einer anderen Welt wieder aufgewacht. Was ich mich frage, ob die doofen Staubschutzmaskenträger nicht wegen der mangelhaften Sauerstoffzufuhr zum Gehirn womöglich mit Spätschäden rechnen müssen? Immer dasselbe CO2 einzuatmen, das ist bestimmt nicht gesund. Das kann zu Erstickungsanfällen und Ohnmacht führen. Mir ist ein junges Mädchenbegegnet, die ist plötzlich mit ihrer Maske umgekippt. Demenz? Desorientierung? Aufmerksamkeitsstörung? Hirnabszess? Schlaganfall? Koma? Das Gehirn reagiert bei Sauerstoffentzug sehr empfindlich. Und wir experimentieren so dämlich mit Staubschutzmasken herum, die nur von Fachleuten getragen werden dürfen und nur ganz kurz. Na ja, wer nichts zu verlieren hat, der braucht sich darum ja nicht kümmern,

D. Brauner / 21.12.2023

Elefant im Raum? Welcher Elefant im Raum? - Wenn z. B. ein (Un)Lauterbach mit einem so billigen Taschenspielertrick den Nachweis von DNA in den “Impfchargen” glaubt abwiegeln zu können, wie er dies getan hat, einfach indem er diese belegte Tatsache als unwissenschaftlich darstellt, was ihm vielleicht nur in dem Moment überhaupt durchgehen konnte, weil es aus der “falschen” Richtung kam, und wenn das Offensichtliche dieser Tatsache nämlich das ein Präparat mit derart radikalen Überschreitungen der Grenzwerte in dieser Vehemenz in der breiten medialen Folgsamkeit (im Voraus und im Nachhinein!) derart heruntergespielt wird, wo es früher längst an anderer Stelle schon aus vielen anderen Gründen längst hätte gestoppt werden müssen, dann kann wirklich niemand ernsthaft Seriöses mehr behaupten, etwas nicht gewusst zu haben! - Es ist und bleibt ein abscheuliches Verbrechen! Und nun, wo wirklich alle Masken unverkennbar gefallen sind, wird es immer offensichtlicher, was hier geschehen ist und weiterhin geschehen soll! - Schande über jeden, der das weiter mitmacht!

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com