Gerd Buurmann / 25.03.2023 / 11:00 / Foto: achgut.com / 5 / Seite ausdrucken

Indubio morgen: Gunter Frank über das Staatsverbrechen

Am Sonntag ist Arzt und Achgut-Autor Gunter Frank zu Gast bei Gerd Buurmann und spricht mit ihm über die Konsequenzen der Corona-Politik. 

„Hätte mir zuvor jemand erzählt, was in den letzten drei Jahren geschehen ist, ich hätte ihn selbst als Aluhutträger und Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Doch dieses Komplott, und anders kann man es nicht nennen, welches einen weltweiten Panik-Hype auslöste, um die Massenanwendung eines vollkommen ungeeigneten wie gefährlichen Arzneimittels durchzusetzen, und da alles im vollkommenen Einklang mit der Weltpolitik, den Wissenschaftsverbänden und der Weltpresse, das verschlägt einem regelrecht den Atem.“

Das schreibt Dr. Gunter Frank in seinem aktuellen Buch „Das Staatsverbrechen. Warum die Corona-Krise erst dann endet, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen“. Morgen ist der Autor zu Gast bei Indubio und spricht mit Gerd Buurmann über die Konsequenzen der Corona-Krise.

Gunter Frank fordert eine konsequente juristische und gesellschaftliche Aufarbeitung der Corona-Krise und zwar auf völkerrechtlicher Ebene. Für ihn ist das Vergehen, dessen sich die westlichen Demokratien in den letzten Jahren schuldig gemacht haben, kein verzeihlicher Fehler, nicht die übliche Korruption und auch nicht nur organisierte Kriminalität. Er betont:

„Es ist ein systematischer Angriff auf die Bevölkerung durch die eigene Staatsmacht. Es ist ein Staatsverbrechen.“

Foto: achgut.com

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Bastian Kurth / 25.03.2023

Die Verbrechen, die begangen wurden und immer noch begangen werden unter dem Deckmantel der “Pandemie” machen mich immer noch fassungslos und das seit Anbeginn. Auch die Reaktionen meiner (der meisten) Mitmenschen lassen mich fast verzweifeln aber ich bin gewiss, daß es eine Gerechtigkeit gibt und Menschen wie z.B. Dr. Frank, die sich dafür einsetzen. Dafür bin ich dankbar!

bemmann / 25.03.2023

wie viele deutsche würden bei einer volksabstimmung zum thema pandemieaufarbeitung ja/nein wohl ablehnen ? nach dem motto: wozu kalten kaffe aufwärmen, wir haben wichtigere probleme , z.b.klima, zuwanderung, bundeswehr. die gilt es jetzt zu meistern und zwar wieder nach bewährter methode :  hauruck, schnurstracks, unverzagt !

Bernhard Freiling / 25.03.2023

Gar nichts wird geschehen. Es gibt Indizien. Starke Indizien. Aber keinen unwiderlegbaren Beweis. # Daß es den nicht gibt, dafür haben die Verbrecher gesorgt. Obduktionen wurden hintertrieben bzw. untersagt. Statt eine prämienbewehrte Meldestelle für “Impfnebenwirkungen” einzurichten, wurden Krankenhäuser, Ärzte und Bestatter “belohnt”, wenn sie einen erfolgreichen, sprich positiven, PCR-Test vorlegen und dadurch ein weiteres “an- oder- mit- Corona-Opfer” nachweisen konnten. RKI und PEI wurden aufgefordert, hochwahrscheinlich nur mündlich, nur keine aussagefähigen Daten zu erheben. # Daran wird ALLES scheitern. Wie Peter Hahne sagte: “Hilfe, Deutschland wird von Idioten regiert”. Was nicht heißt, die seien blöde. Diese Verbrecher sind klug genug, ihre Spuren im Nichts verlaufen zu lassen. So wie von der Laien (von denen Sonneborn meinte, man solle ihnen nicht Europa überlassen) mit der Beauftragung von Beratern oder dem milliardenschweren Einkauf von zweifelhaften Medikamenten. # Auch ich wünschte mir ein anderes Ergebnis. Knast und Verlust der Bürgerrechte für ..von Merkel über v.d.L. bis Spahn, von Drosten bis Montgomery, von Lauterbach bis zu den Abgeordneten, die für eine Impfpflicht stimmten. Für 16 Ministerpräsidenten, die diesen Mummenschatz mitmachten. Für die Chefredaktionen aller ÖRR und MSM, die diesen Terror unrecherchiert unterstützten. Es wird mir nicht helfen. Angesichts der Beweislage wird sich m.E. keine Staatsanwaltschaft, und im Falle einer Privatklage, kein Gericht finden, die/das sich der Klage annehmen wird. # Nicht auszuschliessen, daß ich zu schwarz sehe. Es gibt wenig, das ich mir heftiger wünsche.

Franz Klar / 25.03.2023

“Gunter Frank fordert eine konsequente juristische und gesellschaftliche Aufarbeitung der Corona-Krise und zwar auf völkerrechtlicher Ebene” . Dem Manne könnte geholfen werden : “Der Internationale Strafgerichtshof ist ein ständiges internationales Strafgericht mit Sitz in Den Haag (Niederlande)...Der IStGH ist eine Internationale Organisation im völkerrechtlichen Sinn…Seine Zuständigkeit umfasst die vier Kernverbrechen des Völkerstrafrechts, nämlich Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Verbrechen der Aggression und Kriegsverbrechen, soweit sie nach seiner Gründung begangen wurden ( Quelle Wikipedia )” . Warum nehmen die Juristen Heinisch , Gebauer und Steinhöfel nicht teil ? So könnte man doch gleich ” den Sack zumachen ” ... !

Ludwig Luhmann / 25.03.2023

Es ist auch ein Menschheitsverbrechen. Es wurden Milliarden Menschen vorsätzlich mehrfach vergiftet und Millionen sind krepiert. Und was den “Geimpften” die Zukunft bringt, weiß man noch nicht. Schließt man von den Tierexperimenten auf die Menschen, dann sieht es auch langfristig nicht gut aus. Die Morlocks wollen die Welt für sich alleine haben. Die Eloi sind lediglich Wegwerfmenschen bzw. Massenversuchsuntermenschen ... ... ... In Australien hat ein Politiker einen Text im Fernsehen vorgelesen, in welchem er sinngemäß behauptet hat, dass Bill Gates die WHO für seine raffgierigen Zwecke nutzt und dass Tedros Gebre-dingsdabumsda ein Kriegsverbrecher sei. Noch muss man also die Hoffnung nicht fahren lassen.

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com