Indubio Live: Auf ein Neues mit Achgut.com!

Der nächste Indubio-Podcast erscheint zum neuen Jahr (am kommenden Sonntag machen wir eine Pause). Das neue Jahr fängt dafür wieder mit gepflegten Zweifeln und einer Neuigkeit an. Unser Podcast indubio wird am 

1. Januar 2021 um 12:00 Uhr

live gesendet – ein Neujahrsempfang im wahrsten Sinne. Wie immer diskutieren wir in gutgelaunter Runde über den Wahnsinn der Woche und die Gefahren der Gegenwart. Und Sie, liebe Hörer, können mitdiskutieren. Schicken Sie eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Telefonnummer an indubio@achgut.com. Mit etwas Glück (bei zu vielen Anfragen entscheidet das Los oder der Moderator!) rufen wir Sie ab 12 Uhr mittags am 1.1.21 zurück und Sie sind in der Sendung live dabei. Die Gesprächspartner sind: Birgit Kelle, Matthias Matussek und Markus Vahlefeld. 

Ich freue mich, von Ihnen zu lesen und Sie zu hören.

Ihr Burkhard Müller-Ullrich

Der Livestream wird hier im Player auf Achgut.com sowie auf Youtube unter diesem Link zu hören sein. Handynutzer installieren bitte die „Spreaker“-App und suchen „indubio live“

Foto: Bildarchiv Pieterman

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Gabriele Klein / 25.12.2020

@Neufert.  Allen Leuten Recht getan ist eine Kunst die niemand kann. Ich finde Indubio so wie es ist schlichtweg klasse, auch wenn ich die Meinung des Moderators teils überhaupt nicht teile..  Er könnte, von Anfang an besser nicht sein.  Bis jetzt fand ich keine einzige Kritik am Moderator die ich las   berechtigt.  Die Moderation an sich war schon immer und ist spitze.    Es wurden genau die Fragen gestellt die mir selbst auch kamen und er ist auch fachlich ziemlich gut auf die Materie die ja teils recht unterschiedlich ist vorbereitet.  Die Bezeichnung “Mainstream” AchGut sehe ich als eine Beleidigung Achguts. denn eine “Mantra” halt mit umgekehrten Vorzeichen kann ich beim besten Willen bei Achgut nicht erkennen.  Ich sehe bei Ihrem Wunsch auch die Gefahr der Unterwanderung.  Als ein junger online Blogger höchste Erfolge einst erzielte die sich gegen die CDU Politik richteten,  trollte sich die “CDU” unter die Kommentatoren. (Man gab es offen in einem Kommentar durch CDU Abgeordnete sogar zu)  Sowas gilt es zu verhindern, gewissen Figuren möchte ich auf Achgut nicht begegnen, mögen sie auf d. Quetschgeldbühne tanzen aber nicht auch noch hier.  Ich kenne keine anderen Medien die derart geschickt, kreativ und kontinuierlich den Leser mit einbeziehen.  Es entsteht was ganz Neues und das finde ich nicht schlecht. Meine Kritik richtet sich eher an die Kommentatoren u. ich nehme mich selbst nicht aus.  Was ich mir wünschen würde wären mehr informative Kommentare wo man was lernt., Ich sah da teils ganz tolle u.a. auch von ostdeutscher Seite, die aus dem Leben schrieben und ein paar falsche Bilder auch bei mir zurechtrückten.  .

Moritz Schauer / 25.12.2020

Sensationelle Idee! Ich bin begeistert.

Wilfried Cremer / 25.12.2020

Leider kann ich nicht mitmachen. Wegen Schwerhörigkeit.

Caroline Neufert / 25.12.2020

Dank des verordneten Alkoholverbots, klappt es mit 12 Uhr ;-) Was ich mir fürs neue Jahre wünsche, dass Sie mehr nachfragen, insistieren (ggf auch unterbrechen ;-)), weniger moderieren und dass Sie auch Leute einladen, die nicht “Mainstream” AchGut sind ... Ihnen ein schönes und interessantes 2021.

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com