Die Top-Themen, Herr Buurmann. Eigentlich darf ich gar nicht mitreden, da ich Ihren Podcast eh nicht mehr anhöre. Sie wissen ja, dann geht es mir besser. Bonne Chance.
“Great Reset“/“Große Transformation“ heißt in der Bibel übrigens „Große Drangsal“. Wie die aussieht, ist im letzten Buch der Bibel, der Apokalypse (Offenbarung) ausführlich geschildert.
@ Ludwig Luhmann: Sie haben mit allem Recht, was Sie hier immer über diese ideologische Pest für die (noch) nicht unterjochte Menschheit auf dieser Welt schreiben! Viele mögen Ihre klare Meinung zum Islam und der Gefahr, die von ihm für den politisch scheinheiligen und von der Linken enteierten Nicht-Wertewesten ausgeht unterschätzen. Irgendwann werden die ihre Augen zum Weinen benutzen müssen, denn Sehen wollten sie nicht. Vielleicht für Sie und andere interessant auf rumble(dot)com “the architects of western decline a study on the frankfurt school and cultural marxism”
Schön, dass über diese Katastrophe endlich auf der Achse berichtet wird. Fragen wir uns auch, warum die Armenier von den Aserbaidschanern ausgerottet werden sollen? Antwort: Weil sie Christen sind; Kulturchristen oder echte gläubige. Muslime können weder Christen noch Juden dulden. Die Organisation „Hoffnungszeichen/Sign of Hope“ macht seit Jahren auf die schlimme Lage der Menschen aufmerksam und leistet unter größten Schwierigkeiten Hilfe vor Ort. Als Nächstes ist Armenien selber dran… Und das ehemals christliche Abendland guckt weg oder zu und schickt Geld und Waffen zu Selenskij.
Zum tausendsten mal versuchen Moslems Christen auszuhungern.
Der Krieg gegen das Christentum, der auf allen Ebenen geführt wird, dient auch dem Great Reset. Die mächtigste Migrationswaffe ist halal. Ziel ist auch eine synthetische, sterile Universalreligion, die Teil der Weltregierung sein soll.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.