Bernd Zeller / 20.04.2010 / 10:55 / 0 / Seite ausdrucken

Raucher unter Generalverdacht

Wieder haben Intensivjugendliche Widerstand gegen den Polizeistaat und das von den Konzernen durchgesetzte demokratiefeindliche Rauchverbot geleistet, wie spiegel.de meldet, obwohl diese Meldung wegen Unwichtigkeit von den Polizeibehörden erst gar nicht ausgegeben worden war.
Bevor nun wieder alle Raucher unter Generalverdacht gestellt werden, ist Verständnis nötig. Die Warnhinweise auf den Zigarettenpackungen setzen alle Raucher unter Druck und sorgen für Frustration, die sich in Gegengewalt entlädt.
Gewalttaten gegen Polizisten sind laut Polizei bereits alltäglich, man kann sagen: Teil der Kultur. Gegen eine Kultur kann man bekanntlich nichts machen.
Das Rauchverbot muss dringend gelockert werden, damit die Spirale der Gewalt ein Ende hat.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com