Bernd Zeller / 08.07.2009 / 15:13 / 0 / Seite ausdrucken

Ohne Titel

Was das Ranschmieren an den Islamismus bringt, nämlich nicht die erhoffte Beschwichtigung auf Seiten der Islamisten, sondern eine Verschlimmerung der Bedrohlichkeit, beweist der Sprecher des Koordinierungsrates der Muslime Arab Köhler mit seiner Ansage, der Mord im Dresdner Gericht beweise die Islamfeindlichkeit der Deutschen. Die Deutschen tun wie geheißen und argumentieren, dass sie das doch gar nicht seien und dass es Köhler doch besser wissen sollte. Vielleicht weiß er das, aber er nimmt seinen Job ernst. Was soll er sonst koordinieren.

Wir bekommen die verdiente Rechnung für unser Toleranteln. Wie schön wäre es, ein Islamkoordinierer beklagte die Islamfeindlichkeit anhand fehlender Islamkonferenzen, zu großer Berichte über Ehrenmorde und Burkaverbots. Aber nein, wir dachten, wenn wir nur die Ehrenmorde unter Vermischtes abspeichern, entfallen auch die Gründe und Anlässe, uns zu bezichtigen. Das tun sie nicht, sie werden nur abstruser. Und wir werden immer beschämter ob unserer eigenen Verzagtheit, uns von so einem Köhlermännchen vorführen zu lassen.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com