Bernd Zeller / 29.11.2009 / 20:28 / 0 / Seite ausdrucken

Mit dem Islam kann man’s ja machen

Hätten die Schweizer auch für ein Verbot neuer Kirchtürme gestimmt? Natürlich nicht, das hätten sie sich nie getraut, denn die Kirchen haben Macht und eine Mehrheit hinter sich.
Wenn es gegen eine wehrlose Minderheit geht, werden Ängste geschürt und aggressive Werbung betrieben. Die Gegenreklame war auch aggressiv, konnte aber gegen den Populismus nichts ausrichten.
Wenn jetzt die islamischen Länder und die Moslemvertreter und gemäßigten Taliban ausrasten, beweist das die Friedfertigkeit des Islam, denn bei einem anderen Ausgang wären sie nicht ausgerastet. Damit ist die Kausalität deutlich; Verzweiflung folgt auf Ausgrenzung.
Wenn beherzte Schweizer Moslems vor der Verfolgung im Keller verstecken, wäre es zumindest angebracht, Minarette unterirdisch in die Tiefe zu bauen.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com