Bernd Zeller / 14.01.2009 / 17:14 / 0 / Seite ausdrucken

Die Antiha kommt

Wie nennt man eine Zeit, in der die Polizei eine Privatwohnung aufbricht und eine Israel-Fahne aus dem Fenster reißt, um die antisemitischen Hamas-Demonstranten zu beschwichtigen? Gemäßigt. Den Bewohnern droht noch keine Anklage wegen Verwendung islamfeindlicher Symbole. Sie müssen nicht einmal vor den Ausschuss für antiislamische Aktivitäten. An diese Zeiten wird man sich noch gern erinnern.
Der Polizeichef hat sich bei den jüdischen Mitbürgern für eventuelle Verletzung ihrer Gefühle entschuldigt. Er sollte sich bei allen Demokraten entschuldigen, aber das könnte ihm bei der Wiederherstellung des Berufsbeamtentums als systemkonform ausgelegt werden.
Optimisten sehen auch schon den Zusammenbruch des Islamfaschismus voraus. Danach wird niemand von was gewusst haben und kein Islamist gewesen sein, allerdings auch nicht zum Helden geboren, was nun wirklich niemandem zum Vorwurf gemacht werden kann. Man wird aus der Geschichte lernen. Die Antiha wird keinen Fußbreit den Hamasfaschisten fordern.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com